Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glimmstengel
Zitat: Warum Saufen manche Leute, oder Kiffen, oder Spielen Computer, oder Biken???

Willst ned wirklich vergleichen oder? [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ich tue es auch nicht.(würd lieber mein bike aufbauen)Ich habe schon übelst viele biker bei soner rampe getroffen und die rauchen alle.
nach eifrigem studieren dieses threads, bin ich der überzeugten meinung: er will geschlossen werden/er soll geschlossen gewollt werden.

[Bild: icon_neutral.gif]
Also bei mir kam das Rauchen dadurch das ich vor 5 Jahren mit dem regelmässigen Kiffen aufgehört habe, anfangs wars nur ersatz(klingt blöd aber ist so) und mittlerweile finde ich rauchen sogar angenehm, nach dem Essen, die Raucherpause auf der Arbeit, bei nervosität durch Stress als Ablenkung und bei vielen anderen dingen.

Für mich selbst positiv daran war halt das ich mir nicht mehr jeden abend die Hirse zu Brei gequarzt und wie ein trostloser Sack in der Ecke gesessen habe.

Edit: Mess mal dein Innenlager vom M1 Tazer, und geb mir die Länge durch [Bild: laugh.gif] .
Nachdem ich mir ned sicher bin ob ma ihn unbedingt schließen muß (was zweifelsfrei sinnvoll wäre, da zimlich blödes Thema) werd ich die Verantwortung einfach auf die Mods vom Talk Corner abschieben, wo der Thread ja - wenn überhaupt - am ehesten hinpasst [Bild: grin.gif]
und ich hätt keinen post gelesen der mich zum löschen dieses threads berechtigen würde [Bild: icon_wink.gif]

ich für meinen teil rauch, ja, ich schlimmer, schlimmer, mensch [Bild: smirk.gif]
wieviel: 1 packerl meist verteilt über 2-3 tage, am wochenende erfahrungsgemäß mehr, 1 packerl pro abend is ab und zu schon drin [Bild: icon_neutral.gif]
ma merkts schon in da kondition, und wemma leicht verkühlt is, is auch ned des ideale zum zeitvertreib. andere beschwerden hab ich derzeit noch ned [Bild: wink.gif]
warum man raucht? meistens is so, dass ma beim fortgehn mal a bissl mitraucht, "der erste zug" usw - des macht ma dann immer öfter (das kleine schwindelgefühl nach den ersten par zigaretten, des ma ansatzweise auch bei da 1. zigarette in da früh spürt, dürft oft der auslöser sein) - und irgendwann is ma dann so weit, dass ma sich "fürs fortgehn" a eigenes packerl kauft.
irgendwann fangt man dann auch an, zuhause am balkon zu rauchen - und wenn die eltern des eh wissen bzw draufkommen, is meistens vorbei und ma is regelmäßiger raucher.
bei wars zumindest so, wie beschrieben.

so wies jetzt is, find i an meiner raucherei eigentlich nix, was mich ärgert. xund is sicher ned, aber ich hab zur zeit keine beschwerden und deswegen seh ich keinen grund sofort damit aufzuhören.
s'einzige was mi a bissl angeht, was aber auch verständlich is, dass nichtrauchende frauen finden, dass raucher ned so gut schmecken [Bild: icon_confused.gif] is aber, wie gesagt, verständlich.

mei persönliches ziel is, nach meina matura mim rauchn aufzuhören. in da schule bin i oft relativ dankbar, zigaretten zu haben [Bild: grin.gif] klingt blöd, is aber so.

gegen raucherfreie zonen hab i übrigens nix (bahnhöfe etc, wenns sein muss rauch i auch an ganzen tag ka einzige zigarette, ohne "zittrig" zu werden und entzugserscheinungen zu haben [Bild: icon_rolleyes.gif] ). beim fortgehn ghört rauchen für mich aber irgendwie dazu, deswegen bin i gegen a komplettes rauchverbot in lokalen.
in restaurants o.ä. is eh selbstverständlich, nur zu rauchen, wenns niemanden stört.
in der öffentlichkeit sollte rauchen verboten werden...ganz einfach!!

nun wisst ihr ob ich rauche oder net!!

rauchen hat kein sinn!!

doch bei den kleinen...*gg* man ist vool krass cool dann!! [Bild: icon_twisted.gif]
also eigentlich sind mir die raucher ja egal, aber wenn jemand in meiner bähe raucht, und mir das zeug auch noch ins gesicht bläßt [Bild: mad.gif], find ich das schon echt scheisse [Bild: icon_evil.gif], weil passiv rauchen iss noch deutlich ungesünder als aktiv rauchen [Bild: tongue.gif] und ganz arg beschissen find ichs wenn eltern in der bude rauchen, besonders bei kleinkindern, das kann meiner meinung echt nich angehn!
also von mir aus kann jeder so viel rauchen wie er will, solange er die anderen damit nicht belässtigt, iss mir das wurscht!

jetzt könnt ihr ihn schliessen [Bild: grin.gif]
Naja das die das so sehen ist klar [Bild: icon_lol.gif], ansonsten sollte aber jeder selbst entscheiden ob er raucht oder nicht. Zum Thema Bahnhof, ich finde es gut wie es im moment läuft das man seperat abgetrennte Raucherecken hat, den mit der Qualmerei will ich ja keinem auf den Wecker fallen.
schau dir die strassen an...überall siehst die kak kippen rumliegen...

dieses ein zug nehmen und dann spucken geht mir auch total auf die eier!!
sag nen grund warum du rauchen musst!!

will das mal gerne von einem raucher wissen!!

ich hab noch nie geraucht und es reizt kein bisschen..wofür auch?
Lies halt 1 oder 2 Seiten vorher warum ich rauche, habs da schonmal beschrieben.

Die Kurzfassung ist, ich muss nicht Rauchen aber ich empfinde es als angenehm....die einen Essen Schokolade ich rauche mir gerne eine mittlerweile.
najo, dasch schtöörd müsch nüch so, bei unsch im oschtden üsses ja sowüso nüsch grot sauper [Bild: smirk.gif]

viel schlimmer find ichs wie jund die raucher werden, nich das die nich altern [Bild: wink.gif], weil wenn ich irgendwelche 11 [Bild: shocked.gif] jährigen kiddies seh, erschreckt mich das echt! weil die sind noch voll im wachstum, und das die irgendwann da noch ma runterkommen iss eher die aussnahme!

hihi, n bekannter von mir raucht seit nem halben jahr! seit dem kann der sich kaum noch was für sein schrottiges bike kaufen [Bild: grin.gif]
vorallem verlierst ewig an kostbarere zeit wenn du rauchst...in der zeit mach ich was anderes...

aber dieses thema kannst den hasen geben, weil jeder soll tun was er will!

von daher...sinnlose duskussion!
Zitat:hihi, n bekannter von mir raucht seit nem halben jahr! seit dem kann der sich kaum noch was für sein schrottiges bike kaufen

also vorurteile habts ihr alle samt scho ziemlich gern, gell?

nur weil ma raucht, heißt des doch ned, dass ma verarmt.
ich rauch auch und hab an downhiller, a hardtail, geh im sommer oft biken (was ja auch ned billig is), a snowboard, geh oft snowboarden, hab a handy (kostet auch einiges) etc etc etc, aja, auto hab ich auch eins [Bild: tongue.gif]

ich stell jetzt mal in den raum, dass es schwachsinn is, zu sagen, dass rauchen so viel geld kostet, dass ma verarmt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste