Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
langeweile nach einer op
das habe ich jetzt.... ist voll doof darum schreibe ich einfach mal, was mir auf dem herzen liegt...

also ich hatte mal vir den sommerferien das pech, dass ne glasflasche runtergefallen ist und ist dann explodiert und die plitter ham sich ohen in den fuß gebohrt (spannen) und imjanuar bin ich damit zum arzt gegangen (hab ja zeit) und jetzt wurde das gerade rausoperiert. is groß, 3mm lang, tetraederform und basis hat nen diagonale von 2mm.

aber wie soll ich den splitter nennen? ich meine, der ist ja quasi zu nem teil von mir geworden... [Bild: wink.gif]
max ® oder julia (S)? sind zwei personen aus meiner stufe und sind beides unerwünschte Störenfriede deren anwesenheit man bemerkt und weiß, dass sie fehl am platz sind aber sie nerven nur, tun aber nicht wirklich weh.

und die vonne chirurgie ham jawohl nen arsch offen [Bild: icon_evil.gif] bis zum 13.2 kein sport.püh am dienstag geh ich wieder fahren. 2 wochen ne niemals das halte ich nicht aus. schulsport halte ich bis zum 13 aus aber nicht mein posen mit die fahrrad. [Bild: icon_smile.gif]

die op wr voll krass auch wenn ich wieder leichte kreislaufprobleme hatte, bin ja ein sensibelchen [Bild: mrred.gif] trotz narkose habe ich gespürt as er macht. also es war nicht schmerzhaft aber... hat schonmal wer nen fisch siziert? wenn man dem die schere in den arsch schiebt und ihm dann den bauch öffnet hast du das selbe gefühl in der hand wie ich im fuß gerade hatte als der mit selbigen aufgeschnitten hat. voll krass. is schwer zu beschreiben aber das gefühl kannte ich...

jetzt lässtz die betäubung nach, es fühlt sich voll geil an. tut weh aber ist ein voll geiler schmerz. so ein ziehen und kribbeln und jucken im fuß, vorallem das ziehen ist ziemlich geil.

schade, jetzt habe ich die schuhe ausgezogen, jetzt ist es weg... naja.... man merkt dass ich lange weile habe oder [Bild: icon_smile.gif]
Zitat: jetzt lässtz die betäubung nach, es fühlt sich voll geil an.

aha..... steht da wer auf schmerzen [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_question.gif]
die schmerzen sind voll geil,,, oder mitsonnenbrand in die heiße wanne gehen das fühlt sich auch voll geil an, oder auf sonnenbrand mit ner bürste kratzen. die sonnenbrand schmerzen sind meine liebsten....
auch gut war, als die feste zahnspange früher, vor vielen jahre, nachgezogen wurde, also strammer... das ht im ganzen kiefer gezogen.... auch geil

ich höre jetzt dchinghis kahn- moskau [Bild: icon_twisted.gif]
so n' scheiss....... richtig geil ist wenn du gegen die schmerzen morphium bekommst [Bild: icon_twisted.gif] das ist ein geiles gefühl [Bild: mryellow.gif]
naja, ich weiß dass krebspatienten im endstadium das kreigen, glaube ich... also so geil finde ich das nun auch nicht...
aber geil ist ne vollnarkose...
bei meiner letzten op hatte ich e4ine. da habe ich gespürt, wie das mittel den armhoch in den kopf geflossen ist, das war so warm das zeug, und dann nach dem hals gabs ne pause und ich bin shclafen gegangen.
.
ich bin seltsam [Bild: icon_smile.gif]
nix krebs..... hab das gekriegt als ich mir einen brustwirbel gebrochen hatte. hab mich tierisch aufgeregt und hatte krasse schmerzen........ morphium rein und die welt war wieder in ordnung [Bild: icon_twisted.gif]
naja, das sind dann schon die schmerzen die nicht mehr in den schönen bereich fallen. also knochenbrücke und sowas.... neee das muss nicht sein
vollnarkose is geil [Bild: wink.gif]

bei mir hats erst im arm gebrannt dan hab ich gemerkt wie sich des ausbreitet und dann iss ma auf einmal einfach weg [Bild: wink.gif]
und wacht dann auf als wär nix gewesen [Bild: wink.gif]

am schönsten hab ich danach gefunden dass die brutalen schmwerzen die ich vorher hatte wie weggeblasen waren.

ein sonnenbrand sind doch keine schmerzen [Bild: smile.gif]
hab ich erst bemerkt als ich mir die hüfte ausgekugelt hab, da wünscht dir echt dass stirbsch so verdammt tut des weh [Bild: icon_cry.gif] des war nimmer schön
ich hat au scho avoll narkos aber i fand des net so wirklich brikelnd!!
ja ok ich war auch erst 9!!!
Zitat:ich hat au scho avoll narkos aber

i hab früher jedes wochende ein oder zwei vollnarkosen gehabt... [Bild: grin.gif]

grü
Also ich find vollnarkose gar nicht geil [Bild: icon_evil.gif]

Hab mir letzttes jahr die hand gebrochen. musst in so ne spezial klinik und die ham mir ne dosis für nen erwachsenen gegeben dabei bin ich grad erst dreizehn. Danach hab ich gereihert so das es nimmer schön war obwohl ich ja nüchtern war [Bild: icon_cry.gif]
was ist das dann für ne spezial klinik? hatten die alle schwarzes fell und sind auf allen 4en gelaufen und ham immer geräusche wie affen gemacht?

kein arzt der ahnung von seinem fach hat gibt mehr narkosemittel als notwendig, weil die nebenwirkungen einer "überdosis" nicht immer ausgeschlossen werden können.
Ich hab keine Ahnung was die mir gegeben haden. Aber ich glaub von dem dann a weng zu viel. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Des war ne handchirugie in badnuestadt vielleicht kennt des hier irgendeiner. [Bild: icon_twisted.gif]
Was seit denn ihr für welche [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_confused.gif]-->steht auf Schmerzen(seid`s ihr deppad? [Bild: icon_mad.gif]).
Und wenn ma bei ner Zahnspange die Drähte nachgezogen kriegt sinn des scho arge Schmerzen(scheiß Zahnspange,zum Glück hab ich meine letzte Woche rausbekommen [Bild: laugh.gif])

P.S.Big Grina wüsst ich was wenn ihr auf Schmerzen steht:ihr steht jetzt ganz vorsichtig auf,schaut in welche richtung am meisten Platz iss und rennt dann gegen die Wand [Bild: tongue.gif] [Bild: shocked.gif].
Ich packs einfach ned wie einem Schmerzen gfallen können.
Zahnspange sann doch kein Schmerzen! Echt nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,761 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Paket von USA/Kanada nach Deutschland Philipp 2 5,337 2011-10-29, 19:49
Letzter Beitrag: Philipp
  angst for sturz nach schulter op terrorkitty 2 3,914 2011-01-28, 09:28
Letzter Beitrag: grisch
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,148 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Per Nachnahme von Ö nach D senden....? 4x_racer 6 18,908 2010-03-17, 01:01
Letzter Beitrag: mankra
  Packetversand nach Deutschland? theear 11 2,906 2006-11-16, 09:27
Letzter Beitrag: andi
  Post nach Norwegen Tom 18 4,645 2006-01-18, 22:26
Letzter Beitrag: cyberuhu
  dhl nach Ö Poison :) 8 2,706 2005-12-07, 18:43
Letzter Beitrag: Poison :)
  Hat jemand Erfahrung mit einer Aciera F5 CNC Fräse Cru Jones 7 3,784 2005-11-28, 19:44
Letzter Beitrag: Cru Jones
  IQ-test + langeweile rembox 51 6,440 2005-10-22, 00:47
Letzter Beitrag: dermo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste