Bewertung:
0
Es gibt so viele verschiedene Handschuhe - da wollte ich mal bei euch nachfragen mit welchen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt, hinsichtlich der Materialqualität. des schutzes und des tragekomforts/gefühl her.
könnt ihr da irgendwas richtig empfehlen? irgendwelche bestimmte handschuhe?
Bewertung:
0
fox solo 04 sind bisher die, mit denen ich am besten zurechtkomme. beimn trial sind die sehr gut, dicke polsterm aber gut belüftet und die stinken nicht.
ansinsten beim dh ham die shift gereicht, nicht so fett gepolstert aber die handrücken ist gut hart und und und. preislich keine ahnung die Fox waren aber recht teuer glaube so um die 40€ aber lass mich nicht lügen...
Bewertung:
0
hoi!
ich habe zur zeit fox. sind soweit ok. geh aber mal in einen motorradshop und schau nach endurohandschuhen. habe schon einige gesehen, die günstiger als div. markenware sind bzw haben einige integrierte carbonschützer....werden meine nächsten werden...
cu
Bewertung:
0
Also ich empfehl dir die Shadow Rider von Chiba. Die haben ne Cevlarschicht und sollen recht robust sein. Werd ich mir wahrscheinlich als nächstes holen. Kosten ca. 40 Euro
Bewertung:
0
i fahr seit einiger zeit mit fox sidewinder, aber länger als ne halbe saison hält bei mir ka handschuh.
Bewertung:
0
weisst du wo du deine herkriegen wirst?
Bewertung:
0
mein Händler verkauft die. Weiß aber nicht ob der die noch da hat.
Aber wenn ich ihn frage wird der mir die bestimmt bestellen.
Bewertung:
0
Yop geh in nen MX-Laden. Hab ein paar Sinisalo und die sind Saugeil. Haben auch schon mehrfaches "mit den Händen buddeln" und Steinschleppen mitgemacht. Haben glaub ich 25€ gekostet.
CU
Claude