Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
interessante dual und bikerX rennen in tirol/vlbg
Servus allerseits,

wollte die Aufmerksamkeit auf zwei interessante Winter-Rennen in Österreich lenken, ein Rennen findet in Montafon/Vorarlberg statt, das andere in Tirol am Kohlsassberg.

* Gargellen "Village Cross"

Ein Biker/Boarder/Skier-Cross in Gargellen, einem sehr schönen Freeride-Resort im Montafon. Der "Village Cross" findet direkt im Ort statt. Es ist praktisch schon die Weltelite im Boardercross am Start, Skiercross haben sie auch schon viele Nennungen, aber Bike-Mässig schaut es noch düster aus.

http://www.gargellen-events.com/villagex/index.html

* Snow Dual Kohlsassberg

Wird heuer zum 3. mal ausgetragen, und ist ein echter Publikumsliebling. Von der Strecke her waren die letzten beiden Rennen nicht allzu schwierig.

http://www.probike.at

See you there

Danke für deine Info, aber über Gargellen wurde am 10. Dez bereits ein Thread eröffnet
da spikes erlaubt, ja sogar empfohlen werden, nehm ich an, dass dieses rennnen nicht vom örv genehmigt ist und somit für elitefahrer uninteressant. [Bild: crazy.gif]

oda wie schaut des aus?
@flo33: welches der beiden rennen meinst denn?

weil beim kolsassberger dualrennen steht extra "Spikes nicht erlaubt!"
"Die Organisatoren vergeben eine begrenzte Stückzahl von 'Wildcards' für nicht eingeladene Teilnehmer."

1. das schreckt sicher schon mal ein paar vor einer anmeldung ab.

2. wurde keiner der österreichischen 4x elite eingeladen.
(würd mich sehr interessieren werd da leicht eingeladen wurde)

ich werd sicher kommen aber es wär cool wenn da auch mal wieder mehr starter sind.
homepage gargellen, mtb4x:

Zitat: Was ist erlaubt und was nicht?
Downhill-, Freeride- und Trialbikes sind erlaubt, Spikes (Radnägel) werden empfohlen!!! Full-Body-Protectoren sowie Full-Face-Helm werden von der Organisation vorgeschrieben.
jo i hätt´ dem Xiberger Hawi eh a mail geschrieben... oba der findets jo ned moi nötig zu antworten! Do derf er si ned wundern, wenn er keine Starter hat!
Kolsassberg bin i dabei, wenn i Zeit hob. Letztes Joahr in der ersten Runde rausgeflogen - kann also nur besser werden!
hi hias, am besten vorher anrufen,,,und ihm sagen was er genau braucht, und ihm auch mitteilen dass du s dann gleich schickst....also bei mir hat das ois gfunzt und i freu mich schon auf n februar(krippenstein, gargellen, kolsass)
jippiee...jetzt hamma a bald mehr snow dhs als normale:-)

also dann
des gargellen race wor grod im orf (25)

waren feine bilder, fen engel tschortsch hot ma stylen gsehn und den niki hobns interviewt und in bernhard umbenannt [Bild: wink.gif]
jojo, des
woa a nettes rennen, die strecke war a traum, leider warn die organisatoren beim rennen offensichtlich etwas naja nennen wir es auf einer anderen spirituellen ebene und nicht wirklich an den bikern interessiert....
so haben wir ihnen ewig lang gesagt dass sie die strecke noch härter machen müssen, die haben dann immer nur jaja machen wir eh noch gesagt aber nix gemacht....dann haben wir auf einmal nimma trainieren dürfen weil wir die strecke für die skifahrer und snowboarder hinmachen....durften dann 2-3 runterfahren und dann starten...das war nicht so fein,,und eben die strecke war stellenweise viel zu weich(neuschnee) weshalb die sprünge teils net fahrbar waren(leider mit a bissi wasser wärs echt genial gewesen(-20°..oder so)

naja aber wie gesagt die strecke wär so der wahnsinn gewesen...net so a lulli kurs wie sonst immer....

ergebnisse:

1.piefke(weiß leider den namen nicht mehr [Bild: confused.gif])
2.rarü
3.niki
4.pico
5.dani [Bild: icon_evil.gif]
6.peter
7.ich:-)
8.?
....
do hob i a parr pics grog gsehn [Bild: smile.gif]

http://nyx.at/bikeboard/show_bericht.php?ber_id=766

p.s.: also rein landschaftlich muass des ja traumhaft ausgsehn habn dort [Bild: icon_surprised.gif]
da Mike! http://nyx.at/bikeboard/show_pic2.php?pi...08_3&pid=2 fesch...
wer hat denn da bei meinem namen so a blödes gsichtle hingegeben
ach ja dich after party wahr echt geil - feiner sound - die biker wahren glaub no 6 stück die haben die ganze tanzfläche gebraucht- massig hübsche girls
naja wahr dann o mal so um halb 5 im bett
mal schauen hoffe wenn es nächstes jahr wieder ist das noch mehr von euch kommen
des mitn gsicht woa der langsame den du im anliega ogschossn hast [Bild: icon_twisted.gif]
aber nix für ungut: was steh ich auch im weg [Bild: grin.gif]

jojo party war geil, heimfahrn um 0400 weniger....aussa fian rarü der die ganze fahrt gschlafen hat...

oiso rarü sein style üban zieltable im finale hättns ah fotografieren müssn...

mfg mike
jo des glaub i da das des net so lustig wahr
i han den o so um 5 das bett gefunden

a jo der georg ist jo o einfach verschwunden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EinsEinser Trail - Tirol / Stubaital / Elferlifte Trail tecxx 47 187,853 2017-08-19, 12:42
Letzter Beitrag: pAz
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,039 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,157 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox
  erste Downhill Rennen Freeride Downhill 2 5,016 2016-02-13, 14:10
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Downhill Rennen für Hobby Fahrer in 2016 Joker 0 2,269 2016-02-11, 18:25
Letzter Beitrag: Joker
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,613 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  Regelment für Enduro Rennen in Österreich noox 37 12,100 2015-07-21, 17:56
  Bikepark ironracing Eisenstadt Eröffnung + IRONCITY DUAL SLALOM Stefan Szigeti 0 1,526 2014-09-11, 12:40
Letzter Beitrag: Stefan Szigeti
  European-Enduro-Series Rennen in Maribor abgesagt - Finanzierungsprobleme. noox 1 1,087 2014-09-02, 18:33
Letzter Beitrag: chrizelot
  Teilnahme an Enduro-Rennen in Slowenien möglich? chrizelot 4 2,085 2014-05-11, 21:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste