Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DirtyRider² vs. Dirty Rider
Wunderschönen guten Tag!
Nachdem ihr ja euren treuen Dirty Rider habt der immer so fleißig postet, kommt jetzt die Krönung!
HIER KOMMT DER NEUE KING OF DIRTY RIDERS!!!
Was habt ihr nicht für ein Glück!
Aber ich werd wohl nicht so viel Scheisse schreiben wie mein Namensvetter! [Bild: cool.gif]
MfG DirtyRider² alias Twister***

TZTZTZTZ...ich wart nur bis der nóóx kommt und dann sag ich nur...und tschüss!!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
TZTZTZTZ...das beißt sich jetzt aber mit dem Grundgesetz...
FREIHEIT FÜR ALLE DIRTYS!!!!!!!!!!!!!!!*gggggg*

Du bist kein Dirty Rider...ist zufällig unser Teamname und wenn der nóóx kommt bist eh wieder gelöscht, dafür sorge ich schon!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
sag mal du musst schon einen an der schüssel haben. machst extra so ein aufwand usw. nur um den dirty zu stressen. ausserdem wird der noox dich eh wieder kicken. man lass es doch es hat eh kein sinn. na ja wenn es dich befriedigt, zumindest scheint es mir so, dass dich sowas befriedigt!!!
also c ya in hell

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
Der Ruff ist auch ein Dirty Rider...du kannst garkeiner sein!!

putz lieber mal deinen haufen scheisse , äh ich meine natürlich dein Virus! Vielleicht bekommste ja diese hässlichen farben runter geputzt!

Hey...zufällig hat´s keine Farben mehr du ... schau doch mal ist nur gelb und grün...aber bitte net neidisch sein!!

ok ich nehms zurück! jetzt könntest du es sogar auf nem trödelmarkt losbekommen!

/kick DirtyRider²
hehe

immer diese anfeindungen hier im forum...tztztztz

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk
Hab ich auch vor...Mann...falls du einer bist...du bist das schlechteste was überhaupt rumläuft...bist wohl noch unter 18 und benimmst dich wie ein kleines Kind, geh lieber Biken oder mach sonstwas und ärger keine Leute nur weil du sie nicht leiden kannst...lass es am besten...OK??
Du kennst mich netmal als Person...geh in einen Chat und verarsch da die Leute...aber bitte nicht hier!!

OK...wir vergessen die ganze Scheisse und du lässt mich in Ruhe und ich dich...OK??

cool mach des mal mit dem DirtyRider², damit der so aussieht wie dein pic!!!
hehe

Tja...wer hat wohl angefangen..ich nicht...mir auch egal...ich hab ihm angeboten es alles zu vergessen und normal zu sein...wenn du mich net leiden kannst., dann kles meine Posts nicht...ok?

Ok dann lass ich des eben !!!

will ja nich das du noch zum heulen anfängst!!

cu

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knight rider Kinofilm!!! mAsKeD 13 2,935 2008-02-23, 10:37
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  "vermisste"- user (zb. fahne ,dirty) Poison :) 36 4,827 2004-12-16, 21:46
Letzter Beitrag: Chris
  Happy Birthsday Dirty Rider ! incredibledave 37 6,012 2004-08-05, 22:38
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  an alle mtb - rider leser NO-FEAR 0 1,419 2004-07-31, 20:38
Letzter Beitrag: NO-FEAR
  in welcher rider mag war der dirtbiker 15 drin Haiflyer 25 3,048 2004-07-17, 11:28
Letzter Beitrag: radical_rob
  Gruss aus Dirty Jerzey KAI 9 2,243 2004-06-28, 00:20
Letzter Beitrag: KAI
  wann erscheint das neue mtb rider mag? zwo2 4 2,142 2004-04-17, 15:23
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  Natural High( aus der MTB-Rider MAG) (VCD VIDEO) Old Anonym 11 3,057 2004-01-05, 21:57
Letzter Beitrag: dört
  Ich hab mal n cooles Bild vom Dirty! rembox 17 2,387 2003-11-02, 17:58
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Knight Rider - eine Analyse incredibledave 8 1,766 2003-08-12, 10:51
Letzter Beitrag: Phönix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste