Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Movie Night of extreme Sports
Hab grad eine Werbung im Tv gesehen, wo es um den Film "Movie Night of extreme Sports" ging.

Weiss da wer was genaueres drüber? Kann des was? Oder ist das einfach nur eine billige Nuit de la Gluisse kopie?

BZw, wann kommt der überhaupt in die Kinos?

mFg
thomas
hat viel weniger mit snowboarden und ski zu tun ..
wollte grad die homepage besuchen geht aber bei mir nicht??
sollte hier sein
würde nämlich auch gern mehr drüber wissen..
Also die war letztes Jahr auch schon und ich war drin. Letztes Mal kam Warren Millers "Cold Fusion" und von Tonix " Inside Hawaii". Sehr gute Filme. Ging aber nur um Skifahren, Boarden, Basejumping(genialsten Bilder die ich jemals gesehen hab 45sec freier Fall in der _Eiger Nordwand). Ansonsten noch Wassersport.
Alle Extremesportfans dürfen sich freuen: Im Frühjahr 2004 startet die bereits die dritte Filmtour "Movie Night of Extreme Sports 2004" am 29.01. im Augsburger CinemaxX. Die Weltpremiere fand bereits in Europas Boarder City Innsbruck statt. Am Freitag, 28.November 2003, herrschet ab 20 Uhr im Congress volles Leben auf der Überholspur, über 1000 Gäste mit Szenenapplaus waren begeistert von dem Film.

Gespannt sein darf man auf Extremes aus diversen Trendsportarten, Gleiten, Surfen, Boarden, Fliegen. In den Hauptrollen sind dazu passend wieder zu sehen u.a. die Adrenalin Hunters mit New School Ski & Snowboard Stunts, Surf Star Jason Polakow, Freestyle-MotoXer in der Stierkampfarena von Madrid sowie Local Skater in Tyrolean Styles. Action pur - nicht zum Nachahmen gedacht, aber zum Staunen, Träumen, Adrenalin ausstoßen.

Passend zu den atemberaubenden Bildern rockte Matt Reardon Unplugged bei der ‚Movie Night of Extreme Sports 2004' ab. Auch in Deutschland wird er auf den meisten Kinoevents zu hören sein. Er ist einer der besten Freestyle Skier, verletzungsbedingt diesmal leider nicht als aktiver Sportler im Film zu sehen. Bereits im letztjährigen Film hat Matt eigens einen Song für den Film komponiert und stellte den Song ‚Elevation' für die Snowboard-Aufnahmen am Arlberg zur Verfügung. Nun spielt er live vor dem Publikum und liefert mit einer Mischung aus Hard Rock, Ska und Indie eine heisse Show.
kann sich mal jemand den trailer ansehen und mir sagen was und vor allem wie der typ das genau macht ohne gleitschirm etwa 4-5m über einer piste zu segeln ? wie will der landen ?
hab die dvd vom vorjahr zuhause, is net so schlecht, aber nuit de la glisse hat mir besser gefallen!
cold fusion is genial! sicher höherwertig als nuit de la glisse einzuschätzen, von den filmszenen her!

des toxic video war von einem premiere laien gemacht so wies ausgsehn hat - aber trotzdem ganz nette sachen!
Ich hab Teil 1. und 2. scho gesehen und muss sagen,dass der Film ganz brauchbar iss [Bild: laugh.gif]--->im zweiten Teil iss auch weng Mountainbiken drin.
ich denke der war so schnell und in der luft kann man ja auch so "beschleunigen", dass man gerade aus fliegt während des falls - und wenn der berg steil genug ist dann haut das eben hin
nur die landung .... ohje!

aber wolltest du nicht auch mal wie superman fliegen können? [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_smile.gif]
und ich hab es verpasst bei uns in stuttgart...!!

die mucke auf der homepage kommt cool [Bild: icon_smile.gif]
ja nuit de la guisse war auch ganz geil.
Aber der Mountainbiketeil war richtig "dünn"
Zitat: aber wolltest du nicht auch mal wie superman fliegen können?

warum glaubst du hab ich mit biken angefangen; wenns mich auf die fresse haut dann meist wie superman auf kryptonit ( wie auch immer man das schreibt )

Zitat: ich denke der war so schnell und in der luft kann man ja auch so "beschleunigen", dass man gerade aus fliegt während des falls

der typ mit dem red bull-wing ist ja schon ziemlich voran gekommen aber horizontal schafft der ja auch nicht ( oder ?)
auf jeden fall ohne wing und schirm in so einem flachen winkel ?! selbst wenns die kamera günstig gedreht haben, so steil kanns dort nicht sein sonst würd kein schnee mehr liegen.
du weist wohl net an was für steilen hängen schnee liegen kann oder?
ajo wegen den einem typ mitn red-bull wing. das amerikanische militär will ihm dieses ding abkaufen find ich komisch
Zitat: die mucke auf der homepage kommt cool

des manst aba ned ersnt oda?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 102 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  Movie Maker Cove Rider 8 2,466 2008-11-28, 16:51
Letzter Beitrag: dh.fr.fiebre
  Extreme Footbal... Aca 7 3,488 2008-02-08, 17:45
Letzter Beitrag: Mexx
  Transformers Movie Martix 34 6,015 2007-08-17, 13:13
Letzter Beitrag: mankra
  NEW movie, Teenage Mutant Ninja Turtles Savage 9 2,016 2007-02-15, 20:33
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Problem mit Movie Maker Sanchez 16 3,491 2006-11-21, 20:32
Letzter Beitrag: Sanchez
  Night of the Jumps Köln UniTy 1 1,421 2006-10-19, 20:12