Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefährliche Faschingskrapfen!
Ist es euch auch so gegangen? Hab gestern an Haufen Faschingskrapfen gegessen und heute früh war mir so schlecht. Vom Wein kann's ja nicht gewesen sein - haben ja nur den Besten vom Besten getrunken. [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

Ich hab das Arbeiten gehen dann erst mal um 3 Stunden verschoben.
i hab des ganze um einen tag nach hinten verschoben, hab dass gestern scho miterlebt. i glaub de Krapfen san olle vergiftet oder abgelaufen. Besonders die Gläsernen waren arg [Bild: mrred.gif] [Bild: mrblue.gif]
i hab des in-de-schule-gehn um 5 stunden verschoben [Bild: icon_mrgreen.gif] mir wor a so komisch schlecht vo de krapfen [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
jojo des schuigeh hobi heid a weglossn [Bild: crazy.gif]
die mischung krapfen und wein kommt mir überhaupt ned sehr geheuer vor [Bild: smirk.gif]
die krapfen konnte ich eh um 5 Nachmittag nimmer sehen...

Und mit Wein haben wir ja erst um 7 angefangen.
Also die Fülle bei den Marmeldadenkrapfen sieht so aus wie der Hustensaft den ich als 8 jähriger immer bekommen hab. und schmecken tut er auch so....

Wenn das der fall wäre dann is klar warums einem danach nicht gut geht:

Wein + Hustensasft + Fett (vom Krapfen)

pfui deifi sats ihr grauslich *gg* [Bild: mryellow.gif]
Wenns echt wie Hustensaft ist...

Medikamente + Alkohol = [Bild: crazy.gif]
Zitat: die mischung krapfen und wein kommt mir überhaupt ned sehr geheuer vor

a poar jägermeister hinterher, dann passts scho... [Bild: icon_twisted.gif]
Mal 'ne andere Frage, was wird in Austria typischerweise in die Krapfen gefüllt?

Fränkische Krapfen sollten idealerweise mit Hiffenmark (Hagebuttenmarmelade) gefüllt sein, alles andere ist preußischer Importmist. [Bild: icon_twisted.gif]
hmm orange is Tongue
marillen oda so
muhah

jo marillen sans
aprikosen fir eich hoid Tongue
Krapfen is sowieso a österreichischer export [Bild: wink.gif]hab i letztens im Fernsehen gsehen.Hat a österreichische Hofbäckerin namens Krapfen erfunden [Bild: smirk.gif]
wor die so schirch? [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste