Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downhill Domination
hab schon das neue PS2 Spiel ausprobiert. Muss sagen, das macht echt Spass! Wennst Dir genügend Geld hergespielt hast, kann Dir alle Marken kaufen, die Rang und Namen haben. Bloß weiß ich jetz gar ned, ob 24 Bicycles dabei sind [Bild: confused.gif]
Und die Strecken machen auch Spass.
Is auf jeden Fall viel besser als des NoFear Downhill Racing von der PSX. (Is aber auch ned schwer)
paaaasst! ich krix demnäxt vom ratzpank um 20 geld...
der kriegt dass irgendwie billiger her von nem kollegen, der bei der sony hackelt...
wie sind denn die sturz bzw. endsequenzen? -bin schon gespannt!
welche bikes (bzw. fahrer)hat man denn zur auswahl?
ich freu mich au8ch schon drauf hoffentlich bekomm ich es endlich bald [Bild: smile.gif]
Und ich depp habe das Spiel in der US version seit September herumliegen und kanns ned spielen, weil ich meinen Chip gekillt habe [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
hat jemand schonmal das spiel mittels einem emulator am pc versucht? bleem ist so ein emulator. bleem habe ich noch irgendwo rumliegen, vielleicht bekomm ich downhill domination noch zum testen, ob es damit geht [Bild: wink.gif]

werd euch berichten, wenn ich es gestestet habe
das spiel wird frühr oder später tot langweilig werden...genau wie bei fast allen andren spielen!!
bleem is doch a uralt ps1 emulator? [Bild: smile.gif]
Es gibt die üblichen Marken wir Trek, Spezialized, GT...
UNd es gibt Foes, INtense, Ellsworth und aufm Cover isn Tomac. Hab im Spiel aber noch keins entdeckt, genauso wie Scott. Schade, dass es keine Dirts in dem Spiel gibt. Aber North Shore Trails sind drauf!
es gibt bleem für ps1 dreamcast und ps2 [Bild: wink.gif]

versuch isses wert
Also,
Bike´s:
GT
Monngoos
Foes
Trek
Rocky.M RM7
Kapirel
Intense
Giant
Ellsworth
Tomac
Spuits des hoid selba [Bild: grin.gif]
bin auch am spielen und hätt a frage!
wie geht der komische special trick wenn ma de anzeige aufgfüllt hat??? bitte um hilfe! [Bild: wink.gif]

ps.: bin ma ned sicher ob der thread ins produkte und technik ghört [Bild: smile.gif]
Des is doch FahrTECHNIK [Bild: wink.gif]
Des könnte der Signature-Trick sein, da hat glaub ich jeder Fahrer einen speziellen. Die müsste aber in der Anleitung stehen.
Also: RTFM [Bild: grin.gif]
Das wollt ich schon immer mal schreiben [Bild: wink.gif]
R1+R2+L1+L2+Dreieck=SuperSicTrick,Nur wenn die Leiste voll ist [Bild: icon_twisted.gif]
ja genau der komische signature trick!
ja des kann sein das der in da beschreibung steht, aber sowas hab i leider ned [Bild: smile.gif]
also geht der so: R1,R2,L1,L2 + dreieck???
thx!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einsteiger Kaufberatung Downhill Zazzles 0 22,749 2020-06-01, 18:52
Letzter Beitrag: Zazzles
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,406 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  Downhill Dämpfer mit 165mm einbaulänge? bam_janne 1 51,774 2018-02-15, 21:17
Letzter Beitrag: prolink88
  Lenker Downhill Sick_Ghost 3 9,487 2017-08-16, 10:55
Letzter Beitrag: Pilatus
  Ausrüstung Downhill bei schnellem Schwitzen (FullFaceHelm, Protektorenjacke, Goggles, CalypsoNRG 0 8,662 2017-07-30, 12:49
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Downhill Innenlager Marc_84 2 1,972 2016-11-12, 00:04
Letzter Beitrag: noox
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,328 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Downhill/Fullface vs. Crosshelm. Unterschiede? Jesh 4 8,691 2016-09-03, 06:18
Letzter Beitrag: fritzchris
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,429 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88
  Mechaniker in Wien gesucht (Downhill Rad) Stig 2 1,854 2016-08-20, 21:41
Letzter Beitrag: Stig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste