Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rädchen an hs33
keine ahnung wie das nmormal heißt und in der suchfunktion war ich nicht erfolgreich...
das gewinde ist durchgedreht zumindest gibts beim drehen keine druckpunktveränderung *angekotztsein* und bis der inkompetende händler mal endlihc die bremse schickt bin ich tot... kann man das reparieren oder m´uss ich erstmal zu v brakes greifen?
de "Rädchen" worn bei olle meine HS33 a spätestens nach 2 Monate im oarsch... gut gedacht, schlecht gemacht von Magura...

oba de Bremse funktioniert jo trotzdem ganz normal, oder?

Was evtl. helfen könnte: größeres Gewinde reinschneiden und a Madenschraube rein... oba an der Verbindung vom Rädchen zum Kolben müsstest du dann a bissi basteln - so genau hob i ma des a nu ned überlegt...
ist ein leicht empfindliches teil bei überdrehn..kenn das auch nocht gut genug...der volle rotz eigentlich...wenn schon sowas gebaut wird dann soll richtig gemacht werden...bringt nix wenns dauernd kaputt geht!

das ersatzteil gibts glaub ich net..bin aber net sicher wie es nun ausschaut!!
als mir das damals passiert ist hab ich mir bei ebay gleich zwei neue hebel gekauft und zwar nur der hebel für 14,95 sofort-kauf. [Bild: smile.gif]
also da gibts nicht irgendwie ne normale lösung ohne gleich n ingeneurstudium abgelegt zu haben? kacke...

also falls magura das 8warum uach immer) lesen sollte: macht das mal n bisserl massiver [Bild: icon_biggrin.gif]

das ist ein rädchen zum beläge verstellen.
da soll ma ja au nicht mir der zange ran und dran reißen wie ne sau. ich kenn zwei leute die haben so hebel schon seit ner ewigkeit und die haben die hebel schon lange und die gehn noch vie am ersten tag, vielleicht weil sie nicht an den rädchen weitergedreht habn als wiederstand kam [Bild: crazy.gif]

[Bild: icon_lol.gif]
also mein feinmotorischen fähigkeiten sind schon sehr mies aber dumm bin ich auch nicht [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_smile.gif]

die dinger sind aber ständig in gebrauch weil ich immer irgendwas verändern muss...

wie heißt das rädchen eigentlcih richtig? das hat doch auch n bestimmten namen
falls bei dir nur des kleine rote raderl hin is, kann ich dich beruhigen; des hat mei händler zu hundert stück oder so in am sackerl herumliegen gehabt... des is mir auch zweimal eingegangen, macht nix -> neues draufgeklipst, und gut [Bild: smirk.gif]

grü
ich mein solang der durckpunkt gut is un du den nicht verstellen musst is es doch eigentlich egal [Bild: wink.gif]
nene, das gewinde ist im eimer nicht das rädchen abgefallen.... man kann drehen ohne druckpunktveränderung
@hanz: der druckpunkt is ja nu nicht mehr gut...
des is natürlich schlecht...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hs33 wo am günstigsten m.u.s.i.c. 8 1,356 2005-08-23, 22:36
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  fragen zu hs33 und schraubachse Pinky 2 870 2004-12-27, 07:48
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  HS33: passen 2.25er black jack?? Old Anonym 3 2,063 2004-09-10, 03:37
Letzter Beitrag: downhillrules
  HS33 2002 Hebel Schrott mgt-MAV 0 1,168 2004-08-13, 04:17
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  hs33 schlauchaufziehproblem Pinky 6 920 2004-07-24, 17:53