Bewertung:
0
übrigens, ich glaube nicht dass es noch bighit rahmen "neu" über einen Händler gibt..und was willst du mit Cosmic..diese Clowns haben sicherlich nix mit Specialzed zu tun..?! Falls du keinen Bighit mehr bekommst nimm halt nen Scream oder Supermoto..(mein gott alle wollnse das bighit, wird ja noch zum Volksrad, *aufmeinsschiel*)
Bewertung:
0
@LtoThaEON: Hab ich ja auch nicht gemeint das die Bremse daran schuld ist. Der Schlauch is halt auch sau dumm montiert. Ich denke das wäre bei Hayes oder so net passiert bei dem Sturz. Naja.. Wollt damit ja nich sagen das die Bremse schuld ist....
Bewertung:
0
warum nimmst nicht einfach den kompletten bighit comp und machst ne kettenführung und ne andere gabel dran dann hast du doch dein bighit.
gruss
Bewertung:
0
der swinger dämpfer reicht doch voll und ganz aus und du kommst doch so erst noch billiger weg?
ich habe mir auch den bighit comp gekauft und eine truvativ boxguide und eine manitou xvert carbon draufgetan bin sehr zufrieden. preis ca. 4500 chf (um di 3000 (t)euros) mit rabatt und so
gruss
Bewertung:
0
mh also ich habe es irgendwo billiger gesehen. ne grimeca leitung kostet ja auch 45€ bei bike-mailorder.