Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GHost EVo2
Ich hab auch ein Freerider von Ghost ist ähnlich gebaut und mit 1,81 und Rahmengröße 48 genau richtig
Bin ~180 tendenz noch steigend^^. Ich hab 44er genommen und zum Touren fahrn wird sicher noch gehn wenns Kollegn mit 44er Stinkys schaffn [Bild: icon_smile.gif]
44er mit 1,86m größe *nimmer warten will*
aber ab sonntag hab ich ja ne ablenkung, da kann ich mich auf unserem neuen gelände austoben mit bauen und abholzen usw. WAHH übermorgen ist schon die 1. bauphase mit bäume fällen [Bild: laugh.gif]
is euer schon in sicht?
Mit viel Glück in 2 Wochen!
Oder 3, oder 4, oder 5... [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Sag nit sowas Bassi^^. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! Aber jetzt no was ernsthaftes: Was is die maximale Reifenbreite hinten? I will ma nämlich an High Roller Kaufen! I weiß zwar dass 2,5 auf jeden Fall reicht und werde mir vermutlich a an 2,5er kaffn aba woas jemand ob da 2,7 a einigehn würd???
1. reg dich mal [Bild: smile.gif]
2. maxxis baut ja nicht so breit aber 2.5 reicht eigenltich aus. 2.7 sollte eigentlich schon gehen
Son scheiß ,war heute bei meinem Händler und was sagt er mir.Evo 2 erst 19 KW.
Schönen dank der Frühling kann kommen. [Bild: icon_evil.gif]

mfg
So jetzt hab i mi registriert!^^
I war heit a bei meinem Händler und der hat dann angrufen und der Typ hat dann zu meinem Händler gsag dass des Ziemlich sicher ende nächste Woche kommt!
Naja ich hoffe mal das deine version stimmt.Wäre natürlich besser.aber ich glaube es erst wenn der rahmen da ist.

mfg [Bild: icon_confused.gif]
die firma is doch ma der letzte dreck. da versprechen se einem dass es spätestens diese woche kommt und jetz solls wieder erst ende nächste woche kommen oder sogar erst in 3 wochen.
ich mein die wollen die sauböcke doch auch verkaufen, dann sollen se des so managen dass es rechtzeitig kommt. ein dermaßenes fehlmanagement können sie sich nicht oft leisten.
[Bild: icon_rolleyes.gif]
*******verein [Bild: icon_evil.gif]

bitte nicht so rumschimpfen tun, danke [Bild: wink.gif]

ok, geht in ordnung
Ich hab jetzt den threat ned durchgelesen, aber:

ich denk mal, dass die hersteller wohl die letzten sein werden, denen es recht ist, wenn ein rahmen viel zu spät ausgeliefert wird.
Man bedenke: Zoll (sind noch a bissl langsamer als die bullen, und de sand schon ned schnell) weltweite terrorangst ( in kombination mittm zoll eine fast unüberwindbare hürde, da mehr kontrolliert wird und trotzdem aber ned schneller gearbeitet wird) komplette überlastung der häfen momentan, da der frühlingsanfang immens viel arbeit mitbringt (vile waren zur gleichen zeit) und und und....

ich denk , dass da kaum wer was dafür kann, ausser de politik! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] Anarchie!!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ihr könntet doch schon von der Bestellung zurücktreten oder?
es kann nicht sein dass nur zoll usw schuld sind. das evo sollt ja erst ende januar schon kommen. dann hieß es märz, dann ende märz, dann mitte april. jetz schreibt einer was von 19.KW. das muss ja nicht stimmen. hab da auch grad bei ghost nachgefragt, mal schaun was se schreiben. so lang hält der zoll sicher nicht bike rähmen fest. und den rest (frühlungsanfang -> viel arbeit an häfen usw) muss eine firma mit einberechnen. und wieso sagen sie es dann einfach nicht was schuld ist. kann ja nicht so schwer sein. versteh es einfach nicht wie man sich so verschätzen kann.
um einen monat würd ichs ja verstehn, aber nicht von ende januar oder ende februar bin mir nicht mehr ganz sicher auf ende april, anfang mai. des gibts doch nich.

aber jetzt wart ich mal ab bis ghost antwortet, wenn sie überhaupt antworten.

natürlich könnt ich die bestellung stornieren, aber wo bekomm ich so gute teile für den preis her [Bild: icon_question.gif] son angebot gibts leider nicht überall um die ecke, deshalb wart ich ja.

eigentlich würds mir ja nicht so viel machen, hätten se gleich gesagt dass es später wird. des war doch meiner meinung nach schon von anfang an sicher dass es bis februar nicht auslieferbar sein wird, wenns jetz bis mai dauert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ghost Kato 3.9 AL 29" riot green/night black Aufrüsten (Neuling) Dr.Smokey 7 23,540 2019-04-21, 16:14
Letzter Beitrag: prolink88
  Ghost DH 9000 Bremse schleift beim Anziehen der hinteren Steckachse Radonluigi 10 4,718 2015-07-14, 14:19
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Ghost Northshore 2012 Umbau PatrickR 3 2,005 2015-05-20, 20:45
Letzter Beitrag: PatrickR
  Ghost DH 7 Teme 1 2,048 2015-05-20, 13:12
Letzter Beitrag: Teme
  Ghost Northshore 2014 UPGRADE Bounte 5 2,323 2014-05-25, 17:02
Letzter Beitrag: Moritz0815
  Ghost ASX Hinterbau gerissen xR3bounD 4 4,251 2013-06-01, 13:10
Letzter Beitrag: georg
  Kettenführung für Ghost AMR plus 7500 2013 ??? Biker1983 0 1,556 2013-04-18, 23:14
Letzter Beitrag: Biker1983
  Ghost AMR Plus 599 & Ghost AMR Plus 7500 Biker1983 1 2,771 2013-04-12, 17:11
Letzter Beitrag: Xtian
  Ghost ASX 4900 2011 Badsimanus 0 1,424 2013-03-08, 15:26
Letzter Beitrag: Badsimanus
  Kriege ich für 2500€ ein besseres Bike als das ghost northshore 2013 ? Herbert Price 4 3,633 2013-01-10, 19:33
Letzter Beitrag: Glenmor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste