Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
???Techno in der Bike-Szene???
TECHNO IST DAS GEILSTE DER WELT!!!!!!!!!!

Wenn ich in den Clubs bin...dann eh nur Technoclubs...Techno ist eben einfach eine fröhlichmachende Musik...Gegenteil von HipHop...ich hör nix andres ausser Techno und werds auch net ändern...jeder hat sein eigenen Geschmack, Rock passt super zu den Videos aber auch nur weil man es so gewohnt ist...wenn das 1. Video mit Techno gmacht wurde...dann würdet ihr bestimmt Techno hören, aber Musik hat nix mit Biken zu tun finde ich!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
Fetter Technosound beim Biken ist echt voll geil!! Kann ich nur bestätigen!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
Warte mal.....Also Ride on...du bist der Meinung ma bräuchte nich tanzen??? Naja, villeicht denkst du beim Wort "tanzen" gleich an Wienerwalzer oder so Kacke, aber "tanzen" heisst bei mir "sich zu Musik bewegen können"...naja, und zu Techno geht des einfach gut!!! Und ausserdem von wegen "headbangen", du brauchst mir nix erzählen, war auf'm Slipknot und System of a down konzert -> POGO!!!! Des kannste aber nirgends bringen...bin schon 2 mal fast rasugeflogen weil wir in ner Disco (kam grad Nirvana - Smells like teen spirit) gepoked haben wie Sau!!! [Bild: smile.gif] Die Leute hatten voll Schiss, weil die des überhaupt net kannten, die dachten wir kloppen uns!!! Naja, aber des kannste echt nur auf'm Konzert bringen, also was machste dann in nem Club??? Ich sach immer, jede Aktivität hat so ihre Musik, und zu Sport passt eindeutig Metal/Techno am besten!!!
PS: Übrigends hasse ich diesen "Mhm, ich bin so fröhlich"-Techno...steh wie beim Metal eher auf der dunklen Seite der Klänge...

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Jep...wenn keiner tanzen soll..brauchst auch keine Disco!!
Schaut mal wie die HipHoper tanzen..wie schwuchtel, die sich hin und her bewegen...aber Jungs...wer richtig zu Techno tanzen kann (wie ich) der hat echt was drauf!! Ausserdem wirst von den ganzen Mädels bestaunt und in der nächsten Woche wollen sie dich schon kennenlernen!!*g*

Hey an denen kannst du ja dann ungestört deine Babywünsche ausleben!!! [Bild: laugh.gif]

Jo...werd ich aufjedenfall machen alter!!!!!!!!!

Jo, auf Jeden viel Spass dabei!!! Ich geh mal pennen, sonst kann ich's mit Babyträumen morgen stecken!!![Bild: smile.gif]

heheh Dirty Rider...nur so weiter

TECHNO - TRANCE - DANCE forever...

kann dem Dirty nur Zustimmen is so...*g*

>>> Do it for FUN - You Live only once <<<
ich sag nur eins: jedem das seine!!

[Bild: cool.gif] >>DER ZWEITE IST SCHON DER ERSTE VERLIERER<< [Bild: cool.gif]
Rock Rules!
aber zu den Videos: Sprung 3 Nich ein stück rock oder metal und trotzdem gut!

[Bild: cool.gif] Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät! [Bild: cool.gif]
Ja jedem das seine, wäre ja blöd wenn alle das gleiche hören würden!

No Techno------Rock For Ever
@Chrissl: Sag mal gibts bei euch keine Discos wo man pogen kann????????? Du solltest mal mit in meine Stammdiscos kommen, da pogen wir immer! Das is da ganz normal. Ausserdem kann man auch zu Rock "tanzen" denn auch hier muss man seine "bewegungen mit der Musik koordinieren"

Stüzradl
Und das ist bei Techno am schwersten!!!!!!

scho a witz die diskussion & die aussagen !
am schwersten ist walzer, die beste musik ist klassik auf radio arabella oder BY1 (ab 24 Uhr -> hot !). Punkt

--------------------------
pms
Schon klar...aber wer hört hier sowas??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Mailorder Anmeldung??? Cube Downhill Biker 4 6,683 2012-04-07, 20:28
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Auslandspraktikum bei Bike-unternehmen radlfoara 3 3,989 2011-10-24, 15:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  NEW Orange 2009 Five AM Bike.....$1,900 blesn300 0 25 2011-08-01, 15:54
Letzter Beitrag: blesn300
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,952 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Back On Bike! noox 10 1,954 2010-08-09, 17:17
Letzter Beitrag: cyberuhu
  For sale ::: NEW Trek 2009 EX9 Bike $1,600usd bikeseller1 0 22 2009-09-15, 04:12
Letzter Beitrag: bikeseller1
  Ein Dirt bike um die 130€ Shadow378 1 54 2009-06-25, 07:10
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Things you shouldn`t do with your bike... Taurin 19 3,977 2009-01-16, 15:26
Letzter Beitrag: DasMatti
  Chooper Bike Der_Erklärbär 17 3,455 2007-10-03, 20:45
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Aus welchem film stammt die szene...? Fünsee 7 3,811 2007-05-25, 00:01
Letzter Beitrag: Wohli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste