Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Billiges dual hardtail
mein andrer rahmen war ein xc. der hat jetz zwei risse und geht ab zum hersteller morgen.
ich brauch doch en bike [Bild: laugh.gif]
für die fünf wochen bisses, naja ihr wisst schon was dann kommt ANGEBLICH [Bild: icon_twisted.gif]

jetz hab ich nur ein problem.
der steuersatz, den hat mein bruder. weil der dem gehört. und der wohnt in freiburg, und ich in berau. und wie soll ich jetz an des ding rankommen [Bild: icon_question.gif]
löl gibts doch nit
schweinerei sowas! aba psst *es gibt kuhle erfindung und unternehmen names dhl german parcel ups hermes versand omis wundertüte und noch viele mehr Tongue
Muß gar nicht sein.

Der Steuersatz fliegt nämlich glaub in Berau rum. Der weiß das nur noch nicht! [Bild: icon_twisted.gif]
Also ich hab auch ein Scab(leider noch nicht einsatzbereit) aber der Rahmen ist super verarbeitet und der Lack ist auch gut. Bin ca. 175 und hab den 14er genommen. Schön klein und kompakt.
grml
kennt niemand was vernünftiges? die tipps sind ok, danke dafür aber nix für mich

wheeler dual is in moment mei einziger kanditat.
da muas doch no was anderes ähnliches geben. wie schauts aus mit fusion streben wie lang sind die?

dere
ma ne kleine frage, was stört dich am f w ausser das es von fun works is?

bzw würde man es mehr kaufen wenn kona draufsteht? *g* blick das nicht so [Bild: wink.gif]
Zitat: Muß gar nicht sein.

Der Steuersatz fliegt nämlich glaub in Berau rum. Der weiß das nur noch nicht!

aha, dann geh ich mal auf die suche [Bild: icon_twisted.gif]

matthias:
ich find des teil irgendwie nicht ??
wo solln der sein ??
Zitat:hat jemand des scap.
ich finds echt schön. wenn dann kauf ich mir es in der größten lieferbaren größen. weil ich bin 1,90m groß und will evtl damit auch mal ne tour fahren, hoffe das geht.

wer hat mit dem rahmen schon erfahrungen gemacht ??

Ich will mir ein neues Hardtail holen und hab den Rahmen auch seit längerem im Auge, hab leider von Ralph bei Mountainbikes.net noch keine Antwort bezüglich der Geo und den Rahmendaten bekommen und bei Konaworld konnte ich nichts mehr finden.
Bin auch 1,92 m und dachte so an die gleiche Größe.
Schreib mal wie`s Dir gefällt und mach wenn´s möglich ist bitte Bilder, falls es nicht zuviel Arbeit macht wäre ich noch für die Oberrohrlänge dankbar!
Auf alle Fälle viel Spaß damit [Bild: icon_exclaim.gif]

CU
Helge
Bei konaworld.com is eh alles drinnen an Daten, mußt auf die 2003er Bikes gehn und dann halt beim Scab cie Geometrie anklicken [Bild: icon_wink.gif] Ich hab mir auch vom Ralph den Scab geholt, war in 2 Tagen da, hab ihn aber als Mischung Tourer-Funbike aufgebaut mit einer 2001er Z3, allerdings noch nicht ganz fertig... ich hab mir mit 1,80m einen 17er genommen, da ich auch öfter längere Strecken fahren will, hat ca. ein 600er Oberrohr (Horizontal gemessn9, das is genau so lang wie mein Rocky Blizzard

Lack is ganz ok, hat bei mir aber 2 Kleine Roststellen, am Gusset vorne, die noch nachbehandelt werden müssen, sonstiger Eindruck. Puh, doch eher schwer im Vergleich zum Rocks, aber schaut edel aus und für den Preis echt zu empfehlen... allerdings würd ich bei über 1,90 m vielleicht doch mal anrufen und fragen, wie lang die Lieferzeit für den 17,5" is, wennst damit auch Touren fahren willst, da is das Oberrohr doch a bissl länger... außer Du magst es wirklich sehr kurz [Bild: smile.gif]
bin 1,90 und hab mir am montag abend um 6 den 17er bestellt.
bis heut ist aber leider auch noch nix da.
wie isn das. kommen die auch mit post ?? wenn ja dann kommt er heut auch nicht mehr weil post war schon da

wenn das oberrohr 600 hat dann reicht des absolut. soll ja mal ein dualbike werden und nur die nächsten wochen zum so fahren sein. will des schon eher zum springen, evtl mal in nem skatepark fahren.

vielleicht auch mal den jaw drop runter, mal schaun [Bild: icon_twisted.gif]
mag ich auch habn..............der ralph und mountainbikes.net
i bestell do nie wieder wos wort jetzt scho 60 tog auf meine sochen...........
musch anrufen, dann schickts er glei los. ich hab des aber diesmal au nit gmacht
[Bild: frown.gif] oho
so, der rahmen is jetz mal da.
sieht geil aus, hammerschwer [Bild: laugh.gif]

jetz hab ich alle teile, nur der bescheuerte steuersatz. den hab ich bis jetz noch nicht gefunden.
kann ihn zwar erst morgen einbaun aber ich will den jetz finden. ahhhhhhhhhhh
Zitat:Bei konaworld.com is eh alles drinnen an Daten, mußt auf die 2003er Bikes gehn und dann halt beim Scab cie Geometrie anklicken Ich hab mir auch vom Ralph den Scab geholt, war in 2 Tagen da, hab ihn aber als Mischung Tourer-Funbike aufgebaut mit einer 2001er Z3, allerdings noch nicht ganz fertig... ich hab mir mit 1,80m einen 17er genommen, da ich auch öfter längere Strecken fahren will, hat ca. ein 600er Oberrohr

..dachte halt weil´s anders aussieht ist die Geo evtl. eine andere ! Sorry, mein Fehler ! [Bild: icon_redface.gif]
Ich werde wohl auch ´nen 17er oder ne Nummer kleiner nehmen! Passt scho ! [Bild: smile.gif]

Vielen Dank,

CU
Helge
also wenn auch mal bergauf fahren willst brauchst den 17". schon allein wegen sattelstütze und so.
und der 17er is echt nich groß. wenn willst kann ich ihn mal abmesse. liegt bei mir in der küche [Bild: laugh.gif]

aber der scheiß steuersatz is immer noch nicht aufzufinden [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11,3 kg Hardtail auch Grüne maximal Blaue Strecken in den Alpen möglich? mep 1 2,036 2016-08-30, 21:19
Letzter Beitrag: georg
  neue hintere Bremse für FR Hardtail - Scheisse, ich kenn mich gar nicht mehr aus ;-) andi 6 10,260 2016-04-18, 10:23
Letzter Beitrag: andi
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,119 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  Rock Shox Domain Dual Crown Tuning Guide- Setup RX-6 4 3,392 2015-08-25, 20:29
Letzter Beitrag: druelli
  Rock Shox Luft-Einheiten Solo-Air/Dual Position Air Boxxer Worldcup/Lyrik noox 29 20,559 2014-08-06, 21:29
Letzter Beitrag: hcnorr
  Reifen für's Enduro für Wiesen-Dual-Rennen noox 6 2,589 2014-07-01, 15:15
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Hardtail gesucht ! SlioXHD 15 5,921 2013-12-18, 17:23
Letzter Beitrag: HessenRider1803
  Hardtail und 140mm federweg ? SlioXHD 19 8,711 2013-09-11, 03:44
Letzter Beitrag: wuttem
  Alurahmen hardtail schweißen bikenanubis65 0 833 2013-06-30, 15:02
Letzter Beitrag: bikenanubis65
  120/150 mm Dual Position Gabel kompatibel mit 120 mm Federweg am Heck? DerWeltmeister 3 2,011 2013-03-20, 18:55
Letzter Beitrag: DerWeltmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste