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Bitte Helft mir, es geht um Zubehör für Monster T.
#16
Also Danke für eure Ratschläge, ich muss mal kucken wie ich des mache! Aber ich glaub net, dass ich mir schon wieder einen neuen Steuersatz kaufe, weil ich hab meinen noch nicht lange (FSA Pig DH Pro).

MOUNTAINBIKE FOREVER
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#17
wenn du einen wirklich flachen findest kannst es mit anderem steuersatz machen, der pig baut 2-3mm höher als die meisten anderen. mit nem orbit xtreme pro müsste es gehen (lt. workshop). was fräsen lassen ist bestimmt teurer als alten verkaufen -> neuen kaufen !

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pms
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#18
Ich frag mal meinen Kumpel, von dem ich die Monster T., ob der mir so eine "gekröpfte" Brücke fräsen kann! Wenn ich so ein Teil hätte, dann würde des einige mm rausholen. Wer kann von euch so etwas fräsen?

MOUNTAINBIKE FOREVER
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#19
So sollte des halt dann ausschauen!

MOUNTAINBIKE FOREVER
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#20
weltklasse zeichnungen Wink
ich glaube alle verstehen dein problem !!!!

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pms
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#21
Danke, Danke! Die Zeichnung ist echt spitze, aber egal! Hauptsache bzw. ich hoffe das ihr versteht was ich mein.
Hast du zufällig so eine Internetaddresse von einer Firma, wo solche Teile herstellt z.B. Brunn

MOUNTAINBIKE FOREVER

Edited by Cheetah on 2002-04-02 13:43.
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#22
man kaufe sich einen workshop !

http://www.brunn-bikeparts.de/bike_parts...parts.html

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pms
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#23
Hab ich ja, aber den Workshop hat mein Cousin!

MOUNTAINBIKE FOREVER
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#24
kleiner fehler : die Tauchrohre sind immer unten.. Standrohre immer oben

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#25
Haha. Naja kann mal passieren. Schaut euch mal des Foto von der Monster T., so würde ich mir des halt vorstellen! Eigentlich hätte ich von Anfang an des Foto hineinsetzen können, da hätte ich net erst rumzeichnen dürfen!

MOUNTAINBIKE FOREVER
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#26
Hey Palph: immer ??? Sorry bei beiner USD sind die Standrohre unten und die Tauchrohre oben. :-) !!

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#27
Hey Cheetah jetzt hör mal auf, jeder hier weiß worum es geht ! Es gibt für die Monster T halt eine obere, flache Brücke und eine obere, hohe Brücke. Entweder Du läßt Dir eine bauen, besorgst Dir irgendwo eine gebrauchte oder neue, oder Du mißt einfach nochmal den tatsächlichen Federweg der Gabel und probierst aus ob der Reifen an die untere Brücke kommt, wenn sie durchschlägt, dann müßte man ja Spuren sehen können an der Brücke. Ich denke auch nicht, daß bei den von Dir angegebenen Maßen großartig was passiert.

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#28
Hallo Tante !!

Die Tauchrohe sind immer unten, die Standrohr oben, selbst bei einer USD. Dort sind eben die Tauchrohe die dünneren...

Gruß

Oliver
(Nucleon #1)


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#29
Sorry Olli, lt. Definition (als die ersten USD Gabeln auf den Markt gekommen sind) sind die Tauchrohre immer die Rohre in die die Standrohre eintauchen, somit bei einer USD oben ! AUch wenn ich zugeben muß, daß die Sache mit den USD Gabeln irgendwie verwirrend geworden ist da nun die Taurohre eigentlich die sind die "stehen". Wo ist die gute alte Zeit in der es nur die "richtigen" Gabeln gab. ;-) ! Im Prinzip ist es ja auch egal wir wissen ja wovon wir reden.

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#30
Die ersten USD-Gabeln wurden von White Power gemacht (behaupten sie zumindest) und die sagen: Standrohre oben, Tauchrohre unten. Standrohre sind immer die auf denen der Rahmen befestigt ist.

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
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