Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INNENLAGER
hi,

brauch relativ sehr schnell euren rat.....
und zwar brauch ich ein innenlager für mein bike, hol mia die husselfelt DH kurbel (falls es was hilft) und hab n cmp firestorm 03er (wirklich ka ob diese sachn so wichtig sind um sie zu erwähnen [Bild: icon_redface.gif] )
dafür brauch ich nu ein n innnenlager, es soll ein *reinsteckundvergess* innenlager sein [Bild: wink.gif]

soll ich da auch truvative nehmen, wenn ja welches genau?
oda doch n andres....achso billich solltes schon sein....so ca. 30€

also falls es ne rolle spieln wird, ich werd street und a bissl fr/dh fahrn....

naja und mein fahrstil kann man net grade als sauber einstufen [Bild: icon_mrgreen.gif]
also bin noch am anfang.

bitte so schnell wie möglich....mein mutta fähr morgen nach polen und da kosten die sachn halt so um 30% wenieger, deshalb!
[Bild: laugh.gif]
so erstma ich selba:

des war mein 100. post *freu* [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif]

also noch ein grund mehr meine frage schnell zu beantworten! [Bild: wink.gif]
hi ich hatte das billige dh innenlager von truvativ und des war nach 5 mal fahren schon hin

jetzt hab ich ein raceface drin und des ist ganz ok ich würd das srx dem truvativ vorziehen [Bild: wink.gif]
hmm.......und wie teuer wars [Bild: icon_question.gif]
@ all:

bitte bitte bitte schreibt ma eure empfehlungen rein,
ich geh auch gleich pennen und meine mudda fährt morgen früh....also überwindet euch und schreibt euch die fingaz wund!

danke!
also ich find das truvativ fängt sehr schnell an zu knacken und dann ist nichts mehr mit vergessen
hab ich jetzt schon bei drei stück gemerkt
ich kann dir auch nur race face empehlen die sind sehr gut find ich
na ok sind schonma ma zwei..... [Bild: tongue.gif]
und welches genau, und wie teuer, ungefähr?
is srx ist das billigste von rf kostet~50euro

darfst dir aber keine wunder erwarten bei den biligsten innenlagern aber es wird schon halten.

mfg
truvativ knackt gerne mal...habsch auch schon 3-4 mal mitgemacht...aber das jetzige von truvativ macht gut was mit...denke mal da is nen bissle glück dabei...aber für 30 eus kannst die kein " innenlager zum vergessn" erwarten..
ich fahr gerade nen evolve dh super teil bin sehr zufrieden mit kost ca 80? euro glaub ich
was eventuel auch net schlecht wär halt sehr billig wär des CMP Power Pro Innenlager ISIS von bike-mailorder.com
weiß aber net ob das so lange hält und so
und deore, lx oda xt [Bild: icon_question.gif]
bin mir jetzt net sicher aber ich glaub oktalink passt net auf isis shimano macht doch immer nur sein eigenen scheiß und net standart
asoo, gut zu wissn...denn war schon ma knapp davor mia n shimano zu kaufn. danke,

aba will noch mehr vorschläge....des genaze forum besteht doch net nua aus uwei leuten [Bild: icon_rolleyes.gif]
tja probiers doch mal mit suchen ich mein hier im forum
vielleicht finds ja da was ähnliches
und mit shimano und passen bin ich mir echt net sicher
ich frag mich gerade wie ein patronenlager anfangen kann zu knacken ?!
also bei normaler montage (fett nicht vergessen) hab ich bei mir noch kein knackendes Lager gehabt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Commencal V3 Innenlager Reinz 6 5,284 2017-07-03, 17:46
Letzter Beitrag: James1097
  Downhill Innenlager Marc_84 2 1,984 2016-11-12, 00:04
Letzter Beitrag: noox
  Erfahrungen mit Pressfit 30 (PF30) Innenlager - Keramik? noox 1 2,424 2013-08-17, 01:08
Letzter Beitrag: mantra
  Problem bei Innenlager-, Kurbelmontage GXP 83mm Ingeborg 19 13,559 2013-03-06, 00:28
Letzter Beitrag: willi
  Innenlager suicidedownhill 0 1,099 2012-12-16, 00:52
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  GXP-Innenlager (Descendant) - Lagerspiel noox 7 4,229 2012-09-11, 14:40
Letzter Beitrag: pippo999
  Durchmesser Innenlager Scott High octane one evilinside 0 1,395 2012-01-01, 02:24
Letzter Beitrag: evilinside
  Funn Hooka DH Innenlager - 2007 dolcho 0 800 2011-12-22, 02:14
Letzter Beitrag: dolcho
  welches Howitzer Innenlager bei truvativ holzfeller kurbel 1.1 oct ? number1 0 2,143 2011-08-24, 19:18
Letzter Beitrag: number1
  FSA - Mega Exo Innenlager Sebbo 4 4,881 2011-05-29, 20:54
Letzter Beitrag: Sebbo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste