Bewertung:
0
white power ? tz tz tz
--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Bewertung:
0
Sag ich ja, ist widersprüchlich und damals als Hannah (war es Hannah ?) die ersten Simsons USD gefahren ist lautet der Tenor in den MX Mags halt anders. Mir ist beides Recht aber für mich sind die Standrohre diejenigen die in die Tauchrohre eintauchen. Und Up side down heißt ja oberseite unten also umgedreht als bisher, somit wären die Standrohe unten (bei einer USD) so ! hi,hi ! Ist halt meine Ansicht dazu und davon bringt mich wohl auch keiner mehr ab. :-) !
Bewertung:
0
Hey White Power ist kult ! Abgesehen davon ist Rond doch aus White Power entstanden oder waren sowieso ein und das selbe früher beim Moppedfahren. WP gibts ja nach wie vor. Keine Sorge das hat nix mit den Gehirnaputierten aus den USA zu tun die diese zu großen, umgerehten Zuckertüten auf dem nicht vorhanden Hirn tragen und gleichlautende Parolen ausgeben. White Power hatte als Erkennugsmerkmal der Stoßdämpfer halt schon immer weiße (damals absolut untypisch und ein novum) weiße federn verwendet, daher der Name.
Bewertung:
0
Hab eben nochmal bei WP nachgelesen, die bezeichnen die (meine) "Standrohre" als "inner tube" also inneres Rohr und demnach wäre das (auch wieder mein) "Tauchrohr" das "outer tube" also äusseres Rohr. Das ist doch mal was auf das man sich einigen könnte !?
Bewertung:
0
Standrohr? Des heisst bei mir Steuerrohr...
FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Bewertung:
0
ICH SAG'S DOCH, 5 GRAMM!!!!!!!!!!!!!!!!
FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...