Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
200Km/h mit Modellboot !!
jojo kennt sicher jeder Tongue

das video kenn i scho, is aba krass.... sind eigentlich einige ziemlich empfindliche teile an sonem teil...das nicht mal irgendwelche lager dämpfer futsch gegangen sind is scho krass
der rekord eines rc autos liegt übrigends bei über 200mph, da gibts sowas wo die autos an einem sicherheitsseil entlang fahren um es besser kontrollieren zu können...leider find ich des video nimmer [Bild: frown.gif]
@stefanGT: der Schlauch geht zum tank. durch den schlauch bekommst einen leichten überdruck im tank. ich nehm mal an das der unterdruck alleine im vergaser nicht ausreicht um treibstoff anzusaugen. der überdruck im tank hilft da sozusagen mit!
korrigierts mich wenn ich falsch lieg.
so schauts aus..erstmal musst du treibstoff von hand in den motor pumpen und dann geht das durch diesen schlauch automatisch..wie genau weis ich leider net, sorry!
also ich hab das vid auch mal auf meiner festplatte gehabt jedoch wieder gelöscht.....und ich glaube nicht das das seil zum stabilisieren war denn dieses MONSTER konnte glaube ich nichtmal lenken....für was auch wenn es immer im kreis fährt
Ja die Teile Fahren in einen Oval und sind an diesem Seil befestigt weil diese Autos eigentlich nur aus einem Motor Tank und Fahrgestell bestehen.
@ Ride on: Du hast den Pirate 10 Evolution, das Modelll "hatte" ich auch einmal. Tja, aber als ihn am Strand mal eine Welle erwischte und ich im nachhinein zu Faul war in zu putzen, ist der Kolben festgerostet!
doch doch, die werden daran gesichter, ist quasi dann wie ne schiene...
naja wenn du meinst......
lad dir das vidnochmal runter und schaus dir genau an vl. wirst deine meinung ändern
wohl kaum wenn ich leute aus nem forum kenn die sowas selbst machen und die sagen einem wie das abläuft...an dem seil wird das auto geführt...

es gibt net nur ein so video...

du glaubst doch wohl net das des auto bei 300kmh nur durch kurvenfahren in der spur bleibt [Bild: tongue.gif]
nein das glaub ich nicht, aber ich glaub auch nicht, dass du mit einem solchen auto auf einem parkplatz geradeaus fahren kannst...da er nicht mal ne "richtige" lenkung hat. kannst ja mal im www.rc-forum.de nach fragen die werden dir meine vermutung bestätigen(hoff ich...bin mir sehr sicher)
http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=11155
do musst dich einloggn
tja..so ein scheiss [Bild: smile.gif]

ja und....?
zeig mir so ein wagen der 5 meter auf einem parkplatz zurücklegt, dann bin ich zufrieden. ausserdem habe genau diese vid downgeloadet

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  200km/h auf oberösterreichischer autobahn! Habib 114 15,507 2003-07-07, 15:36
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste