Bewertung:
0
@stefanGT: der Schlauch geht zum tank. durch den schlauch bekommst einen leichten überdruck im tank. ich nehm mal an das der unterdruck alleine im vergaser nicht ausreicht um treibstoff anzusaugen. der überdruck im tank hilft da sozusagen mit!
korrigierts mich wenn ich falsch lieg.
Bewertung:
0
so schauts aus..erstmal musst du treibstoff von hand in den motor pumpen und dann geht das durch diesen schlauch automatisch..wie genau weis ich leider net, sorry!
Bewertung:
0
also ich hab das vid auch mal auf meiner festplatte gehabt jedoch wieder gelöscht.....und ich glaube nicht das das seil zum stabilisieren war denn dieses MONSTER konnte glaube ich nichtmal lenken....für was auch wenn es immer im kreis fährt
Bewertung:
0
Ja die Teile Fahren in einen Oval und sind an diesem Seil befestigt weil diese Autos eigentlich nur aus einem Motor Tank und Fahrgestell bestehen.
@ Ride on: Du hast den Pirate 10 Evolution, das Modelll "hatte" ich auch einmal. Tja, aber als ihn am Strand mal eine Welle erwischte und ich im nachhinein zu Faul war in zu putzen, ist der Kolben festgerostet!
Bewertung:
0
doch doch, die werden daran gesichter, ist quasi dann wie ne schiene...
Bewertung:
0
naja wenn du meinst......
lad dir das vidnochmal runter und schaus dir genau an vl. wirst deine meinung ändern
Bewertung:
0
ja und....?
zeig mir so ein wagen der 5 meter auf einem parkplatz zurücklegt, dann bin ich zufrieden. ausserdem habe genau diese vid downgeloadet