Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wollte euch nur teilhaben lassen
PS:
falls jetzt einige denken die tussi hat den. hab ich mir auch gedacht aber geht eigentlich ned denn ich saß auf ner bank und sie auf mir. also kam se ned an meine arschtasche dran. kann höchstens sein das er mir aus der tasche gefallen is. von daher denk ich das ich da selber schuld dran bin.

und das beste. morgen steht garantiert wieder was in der Zeitung denn jedes Jahr wenns abi zum teil rum is also schriftlich treffen sich die abis um party zu machen. dementsprechend sah es dort auch aus. über all müll, flaschen etc etc.
JUHU Ich hab meinen Geldbeutel wieder. ne freundin hat ihr handy verloren und war auch noch ma da heut morgen. halt vor mir und hat ihn gefunden. gott bin ich froh.
so jetzt gehts weider mit party aber OHNE ALK
auch a grund warum ich ka geldtasche benutze [Bild: wink.gif]
glaub mir ab heute nehm ich se nie mehr mit weenn ich abends weggeh. nur noch perso und n bissel geld
sonst hängst es an die Kette [Bild: wink.gif]
also geldbörse verlieren schaff ich auch locker ohne alk. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
hehe na dann bin ich doch froh das mir das nur im besoffenen Zustand passiert.

das mit der kette is auch keine blöde idee. da häng ich gleich noch handy und schlüssel dran [Bild: wink.gif]

ciao Lucas
Häng das nächste mal lieber das Mädel gleich mit drann [Bild: icon_mrgreen.gif]

Bekommt nen Krummfuß wie Du ne Frau und läßt se wieder laufen [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif]
hehe
ne du sorry aber aus der phase das ich frauen angekettet hab bin ich schon raus [Bild: wink.gif]
Meine hat mich mit dem Versprechen, dass ich ne Carrerabahn bekomm wenn ich sie heirate angekettet.

Jetz hab ich ne 18 m lange Carrerabahn im Wohnzimer [Bild: grin.gif]
brumm brumm [Bild: mrred.gif]

Vielleicht solltest aber doch noch etwas beim anketten bleiben. Zumindest solang, bist ne alternative gefunden hast. Kopflos und trunken durch die Gegend zu rennen und dabei Hab und Gut zu verlieren, scheint mir keine Alternative zu sein. [Bild: grin.gif]
http://home.t-online.de/home/killa-bee/K...ausur.html

apropo abi und CCClausur XD
hehe lol voll geil.
hammer klausur. muah.
das hätt ich vorhersehn sollen. so hätt ich meine letzte reli klausur geschrieben muah
geilo

ciao Lucas
lol, du bist echt fertig im kasterl [Bild: grin.gif]
oiso die klausur is a wahnsinn ... so was würd ich a mal gern abgeben! Vor allem des Gsicht des LVA-Leiters beim korrigieren, würd ich gern sehn [Bild: icon_smile.gif]))
oiso des is mei Lieblingsantwort (attachment) [Bild: cool.gif] [Bild: icon_lol.gif]

oba des zeichnerische Talent könntma sicher weiter vertiefen! [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,986 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  FreeCross, ist das was für euch? FreeCross 0 62 2013-07-05, 14:48
Letzter Beitrag: FreeCross
  Ausbildung zum Stuntman?! Macht das wer von euch?? 200mm 1 4,195 2011-11-11, 21:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Musiker unter euch? AXL 83 14,552 2007-12-11, 15:22
Letzter Beitrag: Wohli
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 36,095 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  kanns euch nicht länger verheimlichen ... flo 13 3,122 2006-11-15, 19:13
Letzter Beitrag: flo
  Hand operieren lassen dolcho 15 5,186 2006-07-18, 07:26
Letzter Beitrag: DasMatti
  OT: ("W-LAN") PCI KArten lassen sich net installieren? r4v3r 10 2,322 2006-06-10, 16:56
Letzter Beitrag: r4v3r
  SMS-Dienst finden und abschalten lassen-Wie? • 26Zoll.com • 5 5,057 2006-02-10, 13:34
Letzter Beitrag: BATMAN
  tighte mucke für euch dh-headz Testarossi 37 6,189 2005-11-08, 23:20
Letzter Beitrag: Timo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste