Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CamelBak Meinungen (speziell Modell H.A.W.G.)
Hi Freaks,

wer hat Erfahrungen mit den Trinkrucksäcken von CamelBak gemacht ? Gute, schlechte ? Speziell würden mich Meinungen zum Modell HAWG interessieren, da ich den für billisch Geld kriegen kann. Mir ist es besonders wichtig, dass der Rucksack dicht am Rücken anliegt und nicht schlabbert - sprich es sollten so viele Gurte wie möglich an der Frontseite sein.

Danke schonmal für jede Hilfe
Grüße
-Felix

also ich hab den hawg und kann nur sagen dass der absolut genial ist.....des trinksystem benutz ich nie aber der rucksack sitzt séhr angenehm am rücken und lässt sich auch gut festmachen vorne....also ich kann ihn nur empfehlen.... !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
beides sehr gut ! camelbag nur zu empfehlen !

--------------------------
pms
Ich hab den Tarnfarbenen Camelbak. Ich glaub Mule heisst der. Is echt cool das ding und taugt mir auch beim boarden. Is halt mehr son teil fürn Funpark oder wenn man in der City rumsjumpt weil man relativ wenig Stauraum hat.

Stüzradl
ich kann nur sagen das ein camelback einfach nur genial ist ich selbst hab den MULE der ist super und hat genug stauraum für ein 3 liter trinkreservoir und ne luftpumpe,ersatzschlauch ,flickzeug, powerbar ,ein bisschen werkzeug , ne regenjacke und Last but not least HANDY.
Und dann hab ich immer noch ein bisschen platz im camelback
also ich empfehle den nur weiter. Auch die anderen modelle sind alle zumindest die , die ich kenne super.

Ich habe den Blowfish, der ist von der Größe her zw. Mule und HAWG. Bei dem kann man über einen Reißverschluß das Volumen ganz schön erhöhen. Die Camelbaks sind zwar nicht ganz billig, aber super verarbeitet und auch wirklich durchdacht. Am Rücken bleiben sie auch dort wo sie sollen und hupfen nicht wie verrückt umher.
Die Blase schmeckt meiner Meinung nach allerdings leicht nach Kunststoff, dafür tropft das Mundstück nicht...

Ich bin am Radl nie mehr ohne meinen Camelbak anzutreffen...

MfG,
Georg
Ich hab auch den Blowfish. Find den echt genial. Fahr eigentlich immer damit. Ist auch etwas zusätzlicher Schutz für die Wirbelsäule, sollte man mal böse aufgehen.

Übrigens gebe ich den Trinkbehälter nach dem Fahren und Waschen immer in die Gefriertruhe, dann kann sich kein Schimmel oder sowas bilden.

nòóx, Downhill Ranger
Ich hab auch einen Blowfish. Supergenial das Teil.

Hi Leute,

vielen Dank für eure ausführlichen Antworten bezüglich des CamelBak's. Ich schwanke jetzt noch zwischen dem M.U.L.E. und dem H.A.W.G.. Da ich eigentlich eh mal nen größeren Rucksack bräuchte, wäre der HAWG das Richtige, andererseite ist der MULE ein bisserl handlicher....mei mei ist dat schwer ;-)

Danke nochmal
Grüße

-Felix

also ich hab einen 2 Jahre alten mule und das ding ist gut, mit dem hawg hab ich keine erfahrung. der Mule ist halt recht klein und viel mehr als a bisserl werkzeug an schlauch und a regenjackke (sofern sie kompakt ist) kriegst net rein

Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein!
Bergman Killerqueen zu verkaufen! VHB 850 Euro
www.party-partei.de
ich hab den blowfish und muss sagen ich bin echt mit dem camelbak zufrieden. die teile sind nur zu empfehlen!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
Hab den H.A.W.G. heute in der hand gehabt beim Roseversand ich finde der ist wieder zu gross fürs fahren da ist mir mein MULE doch um einiges lieber als der H.A.W.G. denn der ist so gross das er beim fahren stört, wenn man jetzt downhill fährt , ansonsten bei Touren würde ich ihn bevorzugen wegen des großen stauraums.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hi Ihr,

danke für die zahlreichen Beiträge. Ihr wisst worauf's ankommt. Gut das man hier immer schnell, gute Antworten bekommt. :-)

Grüße
-Felix ... der bald nen MULE kauft. Oder nen HAWG wenn er ganz günstig is.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Giant Glory 2. Modell 2017. Steuersatz sterni-mx 1 19,508 2020-05-20, 09:17
Letzter Beitrag: andi
  Boxxer RockShox / Modell Baujahrfrage -ProtoType- 4 4,235 2014-11-03, 23:12
Letzter Beitrag: -ProtoType-
  Canyon Torque DHX Trackflip | Erfahrungen und Meinungen Fabs 3 9,173 2014-10-24, 08:53
Letzter Beitrag: Fabs
  Fox 40 RC2 2013 Kartusche in 2014 Modell Tino 2 2,295 2013-11-02, 18:40
Letzter Beitrag: Tino
  AVID Code Sattel (altes Modell 2009) mit AVID Elixir Bremshebel MEGA 5 4,158 2013-03-12, 16:12
Letzter Beitrag: georg
  Erster Kauf von DH Bike (Solid Mission 7 BPS), bitte um Meinungen! ImPro 28 8,129 2012-04-20, 12:56
Letzter Beitrag: ImPro
  MARZOCCHI ROCO R AIR Dämpfer Roco R Air 2 2007 Modell layercake 1 6,834 2011-11-18, 19:38
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Santa Cruz V10 Carbon (Erfahrungen, Meinungen...) 666riding 38 19,558 2011-07-20, 22:50
Letzter Beitrag: mankra
  Meinungen: Specialized Demo 7.2 (2009) Bleep 9 4,561 2011-03-08, 22:16
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Leatt Brace für Frauen-Welche Größe und welches Modell? DH_Marco 12 6,826 2010-12-22, 04:58
Letzter Beitrag: pyrosteiner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste