Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heisses Thema: X-BOX vs. PS2
Naja ein Paar Sachen von Bose sind echt geil (Satelitensysteme z.B.), aber der Rest ist net so berauschend, um die Preislage kriegt man Besseres (Elac, Magnat)

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
vielleicht kennst du das Programm von dene, di Preisliste geht meines wissen bis 100Mille€uro, als pauschale für ein Multimediazimmer bis 35m²...ich hab auch mal was für ganze Häuser gehört, ach ja an alle Menschen mit Corbonbremsen für Benz, in LB steht ein AMG-HAus seit 1991...soll oberhalb der 15€ Kosten und ein Bosé komplettsystem haben
Ist mir auch egal ob du BAng und Co scheiße findst oder nicht ich denk mir halt Äpfel die zu hoch hängen schmecken in dem FAll net[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Wir haben ein Paar Sachen von Bang&olufsen im Haus (sind aber auch so alt wie das Haus -> 15 Jahre) [Bild: laugh.gif]

Trotzdem Bose rult und für mich sind das echte Audioingenieure, die betreiben richtiges "Tuning" fürs auto, wenn die ein Komplett system einbaun ist das kennzeichen nicht ein wummernderbass von aussen sondern absolute Stille und innen ein Opernähnlicher klang...Als Aufpreis für einen S500 blosss 27Tonnen Mark sprich läppische 14mille€uro[Bild: wink.gif]

Jo, nix is schlimmer als dieser "bum-krach-bröckel-Bass"...ich hab nen Magnat Omega 250 Subwoofer und der is sowas von geil!!! Der kommt wenigstens auf 16 Hz runter ohne zuflattern, net so billig wie diese "in-den-kofferraum-leg-röhren", die klingen so furchtbar....

Ok Ende der Diskussion !
Wenn ihr euch net mit der Materie Beschäftigt bringts auch nix über High End zu Diskudieren (und da gehört B&A definitiv net dazu Sorry) !

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Tom, was hast'n du zuhause?

welcher materie? Konsolen? Und? Was jetzt? Ich kann meinen relativ neutralen standpunkt weiter beschreiben und wichtige eigenschaften und einwände bringen um eine Vergöttlichung einer Konsole gegnüber der Konkurrenz zu bremsen, aber auf das hört ja hier eh niemand, die versuchen einfach durchzudrücken was sie meinen, ums nochmal zu sagen, ist mir sch...egal, ich machs au, also, darum darf ich aber auch andere anprangern die kein bisschen einsicht zeigen...blablavblablalbalbslblaslkfjwkefjäwokfjwälkfjwälkejwälkgjwälagkjwaäglkjäwagkljäwgkjsd,vmserälkj43m trfälkdsaqedmyfqevweqwertzuiopüasdfghjlö, so jetzt ausgekotzt weiter zum thema, einwände gegen ein Abschweifen??[Bild: tongue.gif]

Nein mein nur High End Hifi !
Hat ja auch mit dem Anfangstread nix zu tun deshalb lass ichs lieber .
Wennst nicht Audiofiell angehaucht bist bring das auch nix über sowas zu reden (ist einfach zu speziell) !
Beschäftige mich mit dem Thema solange wie die meisten hier Alt sind und es ist halt auch irgentwo ein Hobby wie jedes andere auch (aber leider sehr ,sehr teuer) !
Wenn du wirklich Interesse hast an sowas können wir gerne einen eigenen Tread aufmachen ,aber dieser behandelt ein anderes Thema .

Geil Tom, ich interessiere mich auch voll für hifi Zeugs, und bin in dem Punkt echt ausgebildet!!! Let's talk!!! Was hast'n für ne Anlage?

Naja da sind wir schon mal beim ersten Problem [Bild: smile.gif] "Anlage" gibts nicht in meinem Wortschatz was Hifi betrifft .
Sind eigentlich alles Einzelkomponenten die selber konfiguriert werden (Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden).
Hab ja auch gar nix gegen B&O oder Bose aber die haben halt mit High End nix zu tun .
Ein Getunter A4 kann ja auch Geil sein aber ein Rennwagen ist deshalb noch lange nicht .
Also Lautsprecher verwende ich derzeit ALR/Jordan Take 4,Lautsprecherkabel Kimber Cabel Bi/Wirring,Coax und BNC Kabel sind von Fadel Arts usw. das geht jetzt ein bißchen zu weit wenn ich weiterschreibe denn sonst hab ich morgen eine Eingeschlagene Tür wenn ich nach Hause komme und das Wohnzimmer is ausgeräumt [Bild: tongue.gif] !
Ist aber alles sekundär wenn man nicht das Gehör für sowas entwickelt und auch ein bißchen einen Vogel hat (wer hat denn den nicht ) !

Kleine Bitte:
Kömma uns wieder auf die Diskussion über die PS2 und die X-BOX einigen - i muss ja a wissen was i kaufen soll!
Nix füe Ungut - wäre aber auch sehr an einem HiFi Thread interessiert!

Also dann will ich dir mal das Wort "Anlage" erklären!!! zu einer Anlage gehören mehrere Komponenten, wie du schon sehr schön gesagt hast, und zwar Receiver (in dem meistens ein Tuner noch mit wohnt) einem CD-Deck (das sollte man schon haben in unserem Zeitalter) und eventuell noch einem Minidisk-Deck, oder einem Kassetten Deck, Schallplattenspieler, u.s.w. (nostalgische Leuz kaufen sowas heute noch)...so dann kommen noch Boxen dazu (Satelitten oder Standboxen, regalboxen, Anzahl der Boxen, Aufstellung, Subwoofer, self-made-Boxen, Kabel, Anschlüsse u.s.w.) Naja, hätte mich nur mal interessiert, aber wenn dir sowas zu intim is, dann muss ich das wohl akzeptieren...

kauf die ps2, die ist in allen punkten besser!!!
alles ist bei der billiger und du schmeisst die cd rein und läuft!!!
die xbox ist ne missgeburt!!!
halb pc (8gb festplatte) und halb konsole!!!
kauf die ps2!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
Ich hätte auch instinktiv ne PS2 gekauft...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Informationen zum Thema extrem Sport boerl 4 2,769 2021-05-30, 15:15
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Ein Thema das die Welt bewegt Pinky 7 1,611 2007-11-10, 11:05
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Umfrage zum Thema Online-Communities noox 0 1,047 2007-06-19, 20:47
Letzter Beitrag: noox
  Zum thema Gangsta trauco 20 6,382 2006-01-18, 21:01
Letzter Beitrag: dermo
  Umfrage zum Thema Online-Spiele Joker 9 2,481 2006-01-12, 17:33
Letzter Beitrag: Timo
  Webseiten und Links zum Thema Softwareoberflächen seine Dudeheit 1 10,384 2005-11-30, 17:26
Letzter Beitrag: el panecillo
  noch einmal thema DSLR: objektive und co Martix 47 11,618 2005-02-24, 15:42
Letzter Beitrag: Martix
  Referat über aktuelles Thema! Cove Rider 11 5,337 2005-02-18, 17:51
Letzter Beitrag: Cove Rider
  Falsches Thema, aber echt super wichtig!!!!!!!!!!! Joghurt 5 1,412 2004-04-08, 14:03
Letzter Beitrag: Nikee
  Dringend, Seminarfacharbeit...WELCHES THEMA?HILFE Fox-Racing 1 898 2004-03-29, 20:27
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste