Also wenn wir vom gleichen Kit reden dann ist's ganz easy:
Du hast eine Flasche deren Deckel 2 Anschlußstücke hat. In die Flasche kommt die neue Bremsflüssigkeit.
An die Anschlußstücke kommen der Schlauch mit dem Adapter fürs Autoventil und der Schlauch mit so einem eigenartige Metallanschluß.
Der Metallanschluß kommt auf die Entlüftungsschraube am Bremssattel.
DANACH kannst dann den Druckgeber (zB Laufrad, oder nur ein Schlauch) anhängen.
Wennst die Reihenfolge nicht einhältst dann hast eine große Schweinerei.
Dann befüllst wie üblich die Bremse. Da hat eh schon mal jemand eine gute Anleitung gepostet (ich glaub es war der Dirty).
Der Unterschied zur herkömmlichen Methode ist der, das Du jetzt keine Spritze mehr am Bremssattel ansetzt sondern das Befüllungssystem dranhängt.
Wennst fertig bist dann zuerst das System vom Druckgeber trennen, und dann erst von der Entlüftungsschraube (weil sonst große Schweinerei
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)
).
Wennst Dir jetzt denkst
"das ist ja kompliziert": Na eh, deshalb verwendet unser Entlüftungssklave (Christian) auch weiterhin die Spritze.