Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FUNCLASS ( nur so zum Spaß ?! )
lila kuh ist cool... so was krankes hab ich noch nie gehört! hast noch ien paar gute ideen für ausreden??? [img]/images/icons/smile.gif[/img]

rennen ist rennen dass ist klar, ganz egal ob funclass oder nicht, rennen ist mehr als nur rennen, es ist gleichgesinnte treffen, den berg kennenlernen, seine grenzen zuerfahren und vielleicht auch die des bikes, es ist party feiern oder einfach nur am abend gemütlich ein bier kippen oder auch mehr, rennen soll spaß machen egal ob fun elite oder sonst was, der riskier faktor ist für jeden unterschiedlich, der berg bleibt der selbe unser hobby auch, also regt euch ab, letztendlich zählt nur der spaß und wenn ncoh ein gutes ergebniss rausschaut ist das wochenende eh schon fast perfekt!!!

Alder, Du hast es noch immer nicht geschnallt.

Du bist der OBER-Schubladen-Verteiler, echt kotzig...
Bist Du der Erfinder der Fun-Class der uns (Unwissenden) den "Sinn" dieser Klasse noch mal in Erinnerung rufen will ?
Deine Worte: "Die Fun-Class soll für Leute sein die Fun haben wollen..." ALLE haben Spaß ob Elite oder Fun, schnalls endlich. Der Hartkor-Fakker meint gar, die Elite-Jungs haben Druck von den Sponsoren, lach mir gerade nen Holzfuss....

Sagt mir mehr als nur 1 "VOLLGESPONSERTEN" Elite-Biker. Der Großteil hat halt vom hiesigen Bike-Shop ein paar Prozente vom Listenpreis und wenn er Glück hat 2 Schläuche und nen Mantel, Finito...

Chris ? Wenn Du am Start stehen würdest bei nem Rennen und die Uhr beginnt zu laufen und Du haust in die Pedale, glaubst Du Du merkst in welcher Klasse Du gerade fährst ?

Die Elite-Jungs und Mädels sind genau so locker und unlocker wie alle anderen auch, und die Meinung vom Hartkor-Fakker das Fun-Fahrer weniger Renn-Stress haben ist schlicht weg Blödsinn. Genau das Gegenteil ist der Fall, denn die mangelnde Erfahrung der Fun-Classler erzeugt oft Fehler wie z.B. bin ich eh rechtzeitig am Start, hoffentl. blamier i mi net, hob i olle Schraufm auzogn, usw...

Und i sog, am Start und im Race san de Elitler wesentlich lockerer als de Funler und hom a ohne Vollrausch vom Vortag MEGA-FANN.

Was ich absolut beschissen finde ist der "automatische" Zusammenhang vom biken und "am Vortag gesoffen haben zu müssen" sunst hast kan Spaß ghabt am Weekend...

Chris, les da oissi nu a moi genau durch, vielleicht verstehst doch noch worums gangen is.....

Noch mal ne Frage ?

Letztes Jahr startete ein Spezi von mir "zum Spaß" (erstes Rennen) in der Elite-Klasse, und hatte Spass dabei.

Jetzt die Frage: Hat er das überhaupt dürfen...? Spass haben in der Elite oder hätte der Lauser gefälligst in der Fun-Class starten müssen !?

Lets fetz,

Nochmals mein Senf:

Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass das net alles auf den Chris bezogen ist... [img]/images/icons/wink.gif[/img]

Sponsoren: Stimmt!

Stress: Ich denke trotzdem dass es in der Elite stressiger hergeht. Ok, ich hab auch schon Leute von der Funclass auf der Walzen gesehen vor dem Start, und sicher sind die top Funclass fahrer auch g'scheit motiviert. Und es gibt auch Elitefahrer, die's ziemlich locker nehmen. (Was nicht heißt, dass die anderen unlocker sind, sondern die sind wirklich gut drauf, und bei denen geht's um was!)

Aber schau's dir mal aus subjektiver Sicht an: Du bist z.B ein 1/3 Funclass bzw. letztes Drittel Elite Fahrer. Ich hätte (bzw. hatte) in der Elite eindeutig mehr Stress. In der Funclass ist's mir egal, ob ich mal gemütlich fahr' und ins Mittelfeld komme, aber ganz hinten Elite würde mich schon g'scheit anfeien.. da würde ich vermutlich mehr/zuviel riskieren...

Zum Rausch: Wenn's passt donn passt's. Die Rangers waren da zwar teilweise etwas extrem, wir haben halt ein paar Gelegenheitsvernichter dabei. (Ich bin ja eh noch der bravste, oder? Zumindest vertrag' ich am wenigsten.) Aber es ist ja net so, dass man bei jedem Rennen a Knalle haben. Meist sind wir eh schon auf Freitag umgestiegen. Und es wäre ja traurig, wenn man Spaß nur im angesoffen Zustand hätte. Wenn ich in der Elite eine Top-Platzierung erreichen könnte, würde ich auch schauen, dass ich früh genug ins Bett komme, und voll fit am Renntag bin. Aber so sitze ich mich halt mit ein paar Leuten gemütlich zusammen, und kann mich dann am Sonntag abend mehr darüber freuen, als wenn ich voll ausgeschlafen vielleicht 10. statt 11. in der Funclass geworden wäre. (Bin schon länger nicht mehr gefahren, deswegen habe, ich keine Ahnung, wo ich mich momentan platzieren würde.

Ich hätte übrigens auch etwas dagegen, wenn die Strecken leichter würden, damit man auch mit 2 Stunden schlaf und 2 Promille leicht runterkommt...

Die, die voller Ehrgeiz Funclass fahren, sollten doch froh sein, dass sie nicht einer von 10 ausgeschlafenen Fahrern sind, sondern vielleicht von 30 vorne dabei sind, wovon die Häfte das ganze relativ locker nimmt.

Und die anderen müssen's eh selber wissen.

nòóx, Downhill Ranger
Tach GemeinDHe!

...tztztz über was Ihr alles streiten könnt?? Jetzt dauerts nimmer lang und es wird drüber diskutiert warum die schnellsten der FunClass nicht Elite fahren...ab dann schalt ich mich wieder ein!
Ansonsten: später bremsen, schneller ums Eck und va. extreeeeem hart rausbeschleunigen damit Ihr aufm weg zur nächsten Kurve nicht wieder so viel zeit zum nachdenken habt worüber man noch streiten könnte... ;-)

Freu mich schon auf nächstes Jahr...egal in welcher Klasse.

Pfierts eich!

aja.. und diese Kategorisierung Funclass / Elite, die einen dürfen das, die anderen müssen das... brauchen wir wirklich net, denke ich.

Vielleicht haben wir uns auch zuviel an der Phrase "Zum Spaß fahren" aufgehängt.

Für mich hat "zum Spaß fahren" net direkt was mit "Spaß haben" zu tun. Insbesondere nicht, dass jemand (ein Elitefahrer) keine Spaß hat, wenn er nicht "nur zum Spaß fährt".

nòóx, Downhill Ranger
Alter Schwede, jetzt wirds haarig,

aber i glaub a das der Satz "zum Spass foahrn" gschmackig überstrapaziert wordn is.

aber ich hab da eine Theorie dies vereinfacht ! Scheiss egal obst am Samstag vurm Rennen saufst wira Henker oder um siwane (19 Uhr) a Mützen Schlof bis siwane (7 Uhr) nimmst. Wetten dast in beiden Fällen beim Rennen in Summe von song ma ramoi 5 Rennen gleich schnö bist ! 100 Berzentig

Jeda hot sein ganz eigenen SPEED, oda kann i mit an Schlafal und an guten HappiBappi tatsächlich 30 sec. schnölla sein. Waun des so is, i schwörs hau i mi am Samstag vurm Rennen um sexse (18 Uhr) aufd Matratzn vielleicht brint des nu amoi 5 sec.

und tschüss...

Ich bin das Arschloch überhaupt !
Nichtmal registriert oder vielleicht doch aber keiner soll wissen wer ich bin weil ich Angst habe !
Ich schwinge nur große Reden weil mich hier keiner kennt denn ich schreibe ja Anonym !
Ich bin das allerletzte dreckigste verkommenste Individuum auf dieser schönen Erde !

=> also ich mach des immer so.....(um sexse aufd matrazn)... ;-)...bis je´tzt hats funktioniert.

Servas!

Also Herr Leonhart,

a) wir streiten nicht wir diskutieren

b) stimmt,mindestens die ersten 5 der Fun-Class ab zur Elite

c) servas Tobi i bins da Gotti (KGJ)

Oiso Burschi, trainier net zfü weil Du bist ein Fun-Classler und musst Spass haben, gell. Aber a bissl neidig bin scho. Mei hät i an Spass wenn i olle versägen kenntat so wie Du....

Alles Gute, und lieabe Griass nach Bayern

also über KGJ 's erstes posting musste ich mi scho a bisserl ärgern, dieses allerdings hat meine lachmuskeln schon sehr beansprucht....hehehe

ich denke dass die diskussion sowieso hier ned zu ende zu bringen is.....per forum weiss glaub ich keiner was der andere wirklich meint !

aber eins is (für mich) sicher:

SPASS hat ja wohl jeder egal ob fun, elite, wc,...
STRESS macht man sich meistens selber, der eine gern der andere nicht...
DRUCK macht man sich auch selber, muss ja ned negativ sein..
SAUFEN hat ja wenig mit dem beikn zu tun aber dass bleibt jeden selbst überlassen wie er di beiden dinge kombiniert...

cu

rock on....
pagey
endlich mal einer der hier was vernüftiges schwätzt!!!

pain is temporary, glory is forever
Cooles Post,

man kennt mich sehr wohl hier im Forum. Jetzt is halt die Frage wer bist Du. Aber nach DEM Post hast Du wahrscheinlich Angst zu sagen wer DU bist.

Gratuliere zu Deiner Ausdrucksweise...

GRIASSSSSS DIEEEE!

Mei da gotti.....jetzt hastes doch eh gsegn in Kaprun wie ma foart! Ich sag nur letzte rechts vor Start ziel vouilloz gracia etc.....

Was is nu mit München? Kommst, dann trainir ma bisd schneller bist wie i...

Wennst Dich nochmal so steigerst wie in dem Jahr hab i eh koa schans mehr... und da H. aaahhh net oder sowieso net aber des is ja erledigt des thema...

Bist nochmal in München demnächst? wie stehts mit trainieren am WE in Bischofsmais?

Schnelle Grüße nach aut!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Funclass Slowenien Tobias 6 2,361 2009-03-17, 23:52
Letzter Beitrag: Horge
  Also ich fahr nur so zum Spaß, und iht ? Old Anonym 21 4,843 2003-02-19, 00:33
Letzter Beitrag: gigabike
  Funclass Damen in Afritz Bernadette 5 1,723 2002-06-17, 19:23
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  DS Funclass Ludwig 1 967 2001-11-15, 06:02
Letzter Beitrag: noox
  Leogang funclass st´ip 2 2,443 2001-07-18, 20:13
Letzter Beitrag: Jukka

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste