Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GHost EVo2
echt jetz?

hast solange gewartet und jetz holst dir nen anderes bike?
weiß noch nicht. wenn ich was andres gutes find dann ja.
denk aber nicht dass ich was gutes und so billiges find.

3-way würd ja auch reichen.

und der preis wird ja angeglichen. [Bild: icon_rolleyes.gif]

was weiß ich was ich mach, is doch scheiße jetz alles.
das war ich

deshalb an alle die das evo mit breakout plus haben.

könnt ihr die gabel mal zwei zentimeter runtermachen. (binden oder mit rta) und für mich mal schaun wie das mit dem lenkwinkel ist. oder gehts auf jeden fall ??

bitte helft mir
mal für nen Dummen: wo ligt denn der Unterschied zwischen 3 Way und 4 Way Dämüfer ?
Ich verklage Ghost wegen Spaßberaubung.
beim 3-way kannst einstellen:zugstufe,SPV-druck,federvorspannung

beim 4-way: zusätzlich noch das SPV-volumen

die verädnerten evos kommen mitte woche, laut starbike.com
Weiß jemand was passieren würde wenn ich einenn 222mm langen Dämpfer einbauen würde-mehr FEderweg oder eher Nachteile?
Normal ist doch nur ein 215mm Dämpfer drin oder?
216mm wäre kein Problem, oder?
also wenn der einzige unterschied ist, dass ich den spv druck nicht einstellen kann bleib ich auf jeden fall beim evo. ich hab doch jetzt nicht seit oktober gewartet nur damit ich mir jetzt doch was anderes kauf.
und ne 150er sherman ist doch auch was feines. wenns mit dem lenkwinkel so nicht ganz so toll hinhaut, muss ich halt hinten nen 24er laufrad reinbauen, dann müsste es sich wieder ausgleichen
kopf hoch immer kommt das evo jetzt bald [Bild: smirk.gif]
Also ich hör mir das ganze jetzt ja schon lange an. Und so langsam find ich das nicht
mehr lustig. Des ist doch ne Totalverarsche.
[Bild: icon_evil.gif]

Natürlich kann Ghost direkt nix dafür, scheint ja Manitous Schuld zu sein. Aber so kann man
mit Vorbestellungen nicht umgehen. Einfach mal so die Komponenten runterschrauben.

Irgendwie kann ich es nicht glauben dass diese Teile so wahnsinnig viel mehr gekauft werden als
letztes Jahr. Marzocchi verkauft die 888 doch auch recht viel und hat keinen Lieferengpass.

Ich finds echt total daneben. Macht doch ne Sammelbestellung Wiplashs oder sowas.
Bei der Menge bekommt ihr vielleicht en guten Rabatt! Dann würden solche Hersteller vielleicht mal
kapieren dass man so nicht mit seinen Kunden umgehen kann. [Bild: icon_evil.gif]
den spv-druck kann man schon verstellen. nur das volumen nicht, also die progression nicht.

so schlimm ist das mit der austattung auch nicht.

immerhin kost das evo jetz bei starbike nur noch 1350 euro statt 1700 euro listenpreis.

ich denk ich bleib auch beim evo. ich hoff einer der das evo hat sagt noch was zum lenkwinkel.
ich hab auch langsam die schnauze voll das kann ich dir sagen. eigentlich hätte es im februar kommen sollen. dann gingen es mit den verzögerungen los. mal hier 6 wochen mehr, dann hier mal 8 wochen mehr, aha die dämpfer sind nicht lieferbar also nochmal da 6 wochen mehr und jetzt ham wir mitte mai und plötzlich bekomm ich noch nicht mal das bike das ich vor 7 monaten (in worten sieben monaten) bestellt habe. [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_evil.gif]

was macht ihr jetzt? ich find ja das dabomb moab bomb noch ganz geil ... kennt das einer?
hab auch gerade mit meinem Händler Telefoniert. Wird jetzt mit der 150er Sherman und 3 Way geordert. Laut Importeur soll es dann am Montag rausgehen (o Ton Händler) wenns da ist dauert das Bild nicht lange. Was nur ein bischen blöd ist ist der Federwegverlust vorn ... naja mal kucken wie es sich trotzdem anfühlt. Vieleicht bekomm ich die 150 er dannach gut los und günstig ne 170 er [Bild: wink.gif] oder die 150er zerstören und dann ne 170 er rein (vorher mit Wertgarantie versichern [Bild: grin.gif] )
ich bin schon in todtnau mit ner breakout mit 150 gefahren.

meiner meinung nach absolut ausreichend. die zwei zentimeter merkt ma doch eh nit.

wenns einem echt zu wenig ist dann macht ma ne längere gabel rein.
naja die Geometrie ist denke ich mal auf die Breakout Plus ausgelegt. Gut die Kann auch auf unter 150 verkürzt werden, aber das ist ja mehr für's berghochfahren. Wie gesagt erstmal haben und kucken wie es sich anfühlt
clemdmc hat ja gemeint den winkel kann man mit der plus verdammt flach einstellen. also wirds in der einstellung auch mit der breakout gehn.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ghost Kato 3.9 AL 29" riot green/night black Aufrüsten (Neuling) Dr.Smokey 7 23,540 2019-04-21, 16:14
Letzter Beitrag: prolink88
  Ghost DH 9000 Bremse schleift beim Anziehen der hinteren Steckachse Radonluigi 10 4,718 2015-07-14, 14:19
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Ghost Northshore 2012 Umbau PatrickR 3 2,005 2015-05-20, 20:45
Letzter Beitrag: PatrickR
  Ghost DH 7 Teme 1 2,048 2015-05-20, 13:12
Letzter Beitrag: Teme
  Ghost Northshore 2014 UPGRADE Bounte 5 2,323 2014-05-25, 17:02
Letzter Beitrag: Moritz0815
  Ghost ASX Hinterbau gerissen xR3bounD 4 4,251 2013-06-01, 13:10
Letzter Beitrag: georg
  Kettenführung für Ghost AMR plus 7500 2013 ??? Biker1983 0 1,556 2013-04-18, 23:14
Letzter Beitrag: Biker1983
  Ghost AMR Plus 599 & Ghost AMR Plus 7500 Biker1983 1 2,771 2013-04-12, 17:11
Letzter Beitrag: Xtian
  Ghost ASX 4900 2011 Badsimanus 0 1,424 2013-03-08, 15:26
Letzter Beitrag: Badsimanus
  Kriege ich für 2500€ ein besseres Bike als das ghost northshore 2013 ? Herbert Price 4 3,633 2013-01-10, 19:33
Letzter Beitrag: Glenmor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: