Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fr-kettenführung
kennt jemand ne halbwegs vernünftig funktionierende kettenführung für 3 kettenblätter (ausser das act-teil), welche die kette so einigermaßen im zaum hält.
hab momentan ne art dcd von amazing toys dran, ist aber nicht der weisheit letzter schluss.
gab es da nicht mal von mrp ne spannrolle für 3 kettenblätter, die am tretlager verschraubt wurde ???

Von DMR gibts auch noch so was, soll aber nicht richtig funzen, höchstens mit 2 Kettenblättern (wer braucht schon das kleine??). Die ACT soll so das Beste sein, warum willst du die nicht? Wegen MRP weiß der Ralph vielleicht bescheid, oder schau in seinem Shop nach, der Link oben rechts auf der Seite.

Ich hab diese obere Kettenführung von DMR an meinem Cheetah MDH 01 dran und die funktioniert spitze! Die Montage ist ziemlich fummelig aber wenn die dann dran ist dann kann die Kette keinen Spaziergang mehr machen! Des Teil ist ziemlich gut verarbeitet und schaut spitze aus, kostet net viel und hält (sogar DH)!

MOUNTAINBIKE FOREVER
Und wie fährst damit 3 KB's ????

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Die meinte ich ja auch nicht, sondern diese untere Rolle mit seitlichem Spiel für 3 (hüstel...) Kettenblätter. Im MTB Rider-Test hat die nicht so gut abgeschnitten. Die obere, die du hast, find ich auch recht gut. Bleib trotzdem bei meinem Kettenhund Smile Seit 3 Jahren läuft er ohne murren.

Achso, diese untere Kenne ich auch! Da gibt es ja auch von MRP eine, hast glaube ich schon gesagt, die von MRP gibt es auch bei http://www.hibike.de, die kostet ziemlich wenig! Auf diese Biketest darf man sowieso nicht hören, die erzählen den größten scheiß, obwohl des überhaupt nicht stimmt! Wer des beste Schreibt bekommt des meiste Geld!

MOUNTAINBIKE FOREVER

Edited by Cheetah on 2002-04-08 22:14.
Hier ist des Teil von MRP, kostet 49,90 Euro!

MOUNTAINBIKE FOREVER
soweit ich weiss genauso wie dmr nur für 2 kettenblätter !
act baut die einzige die mit 3 blättern funktioniert

--------------------------
pms
Jaja, wer am BESTEN schreibt... MTB Rider meinten, die Rolle hätte zu wenig Spielraum, um das Benutzen von allen 3 Kettenblättern zu ermöglichen.

Aber DMR sagen, sie sei für 3 Blätter... Wink

Ich habe eigentlich auch gedacht, dass die nur für zwei Kettenblätter ist, ich weiss des aber net genau, ich schätz halt einfach mal! Bau halt einfach des eine Kettenblatt weg bzw. einfachere Methode, benutze es einfach net.

MOUNTAINBIKE FOREVER

Edited by Cheetah on 2002-04-08 22:29.
die frage war nach kettenführungen kompatibel mit 3 blättern ! jaja, der klebstoff [Bild: laugh.gif]

pms
Des eine Kettenblatt kannst doch einfach weglassen! Ich weiss ja net genau, vielleicht ist des Teil ja auch für 3 Kettenblätter, kann ja sein! Und wenn des Teil nicht für 3 Kettenblätter ist dann kannst du des ja ein bisschen bearbeiten, die Rolle ein bisschen von der Seite abschleifen oder andere kaufen, dann hat man mehr Spielraum!

MOUNTAINBIKE FOREVER
mal was anderes, Wer kennt ne kettenführung incl. doppeltem Rockring, für ein Kettenblatt.
- das Teil sollte auch Aufsetzer aushalten!!! Vom Bmxén und Trialen gibs datt, passt aba nich auf nen 5 Arm_
Gibst da irgendwas?

ähh wie???
http://www.mrdirt.com und bald unter http://www.pokerms.de
wenn du mehr pics brauchst mail mir einfach: fritz@pokerms.de

greez

pms

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kettenführung / Chain Guide Intense M9 FRO DH_Insane 1 79,991 2018-08-19, 08:54
Letzter Beitrag: hetorider
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,553 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Kona Stinky 2005 - Welche Kettenführung??? MariusG 23 6,627 2015-02-26, 12:04
Letzter Beitrag: MariusG
  77designz freesolo - Minimalistische 1-fach Kettenführung FLo33 6 3,463 2014-10-18, 20:48
Letzter Beitrag: FLo33
  brauche neue kurbel, kettenführung und kettenblatt...möglichst stabil **tunefish** 9 3,617 2013-10-22, 13:28
Letzter Beitrag: Speedtrip
  Welche Kettenführung ? RaBiTxGhosT 4 6,808 2013-10-15, 20:15
Letzter Beitrag: RaBiTxGhosT
  untere rolle von e-thirteen kettenführung **tunefish** 7 3,133 2013-07-28, 10:50
Letzter Beitrag: willi
  Kettenführung 2/3 Fach SLASHer 0 1,987 2013-06-26, 17:22
Letzter Beitrag: SLASHer
  Kettenführung für Ghost AMR plus 7500 2013 ??? Biker1983 0 1,558 2013-04-18, 23:14
Letzter Beitrag: Biker1983
  ständig Steine zwischen vorderem kettenblatt und kettenführung **tunefish** 4 2,498 2013-03-21, 13:00
Letzter Beitrag: champery82

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste