Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die 888- Besitzer bittschen moi ausmessen
Damit die Gabel die Vorgaben meines Rahmenherstellers bezüglich der Einbauhöhe erfüllt.

Schöner Nebeneffekt: Die Brücken san dann sogar so, daß ma sie anschaun kann ohne Augenkrebs zu bekommen *g*

neugierig wie immer: der rahmenhersteller wäre?
der Rahmenhersteller wäre Canfield aber das trifft eh auch auf die meisten anderen Rahmen zu. Ob es viel ausmacht und man sich an die Vorgaben halten soll is was anderes.
Ich mag auf jeden Fall keine Brücken, die nur aus dem Grund höher sind damit man an schiachen Plastikfender drunterbaun kann [Bild: icon_rolleyes.gif]
rooky war schneller - spielverderber [Bild: tongue.gif]

is des echt so mit dem fender? is ja ulkig, ich find den fender aber irgendwie cool [Bild: smile.gif]

Naja, musste ja wissen, aber waren die Canfield dinger net die mit den Avalanche Gabeln? bauen die net wesentlich höher?
Die Canfields fahren mittlerweile auf White Brothers und die Avalanche war im Fatty Fat und Big Fat Fatty Fat verbaut, da kann ma sowas durchaus reinbauen [Bild: wink.gif]
Ich bekomm das neue Formula 1 und das ist für Gabeln mit normaler Bauhöhe. Man kann natürlich trotzdem jede höhere Gabel einbaun aber dann hat man halt eine andere Geometrie als vom Hersteller beabsichtigt und das will ich eigentlich ned. Kann natürlich trotzdem noch gut zu fahren sein.

ich finds zwar a bissel pngelig aber im endeffekt isset schon ganz einleuchtend! Is ne coole sache, hätte aber immer angst, dass mir die beiden Federbeine da mal durch die Brücken durchrutschen...da möcht aber nomma a pic sehen wenns fertig is! bleiben die dann silber oder werden die dann schwarz?
ein wahres wort!

des mit dem kotera zipft mi a ziemlich an...

momentan bin i sogar am überlegen, ob i net beim wc in schladming mei good ol´boxxer reiten werd. di 3x8 taucht in schnellen kurven so dermassen ein, des is ka spass mehr.... [Bild: icon_evil.gif]

moi schaun.

tjo...da musste dann mit highspeed manual durch racen wie der vanderham in kranked 5 [Bild: cool.gif] da hast keine probleme mit der gabel! [Bild: icon_rolleyes.gif]

[Bild: icon_twisted.gif]
Ich werd natürlich ein Poserpic posten wenns fertig is [Bild: grin.gif]
Jetz muß i ma erstmoi Gedanken drum machen wie die obere Brücke ausschaun soll und dann könn mas zum Fräsen geben (wenns da georg als tauglich abgesegnet hat *g*)

Brücken werden poliert, des gfoit ma besser ois schwarz

@ Flo: Wie meinst des sie taucht ein? zu weich?
Jungs mir fehlt immer noch die Klemmhöhe der oberen Brücke.
Bitte darum, daß mir das noch jemand ausmisst freundlicherweise.

Ausserdem bitte Links posten wenn wer Vorbauten für diesen Clamp On Standart von Rock Shox kennt. Hab noch keine gefunden

Frage 1: Wieso holst du sie dir net einfach und misst es dann aus? [Bild: icon_twisted.gif]ich mein, du willst sie ja eh haben!

Frage 2: wieviel kostet con Canfield eigentlich? [Bild: icon_mrgreen.gif]gefällt mir optisch sehr gut, besonders das schwarze mit 888 auf pinkbike

jo des wars
Ich muß erst meinen Rahmen loswerden um sie mir kaufen zu können und bis ich sie hab sollen die Brücken fertig sein
u know [Bild: wink.gif]

Preise stehn auf www.canfieldbrothers.com

ahhh...verstehe, wasn fürn rahmen? [Bild: grin.gif]

ich muss ja mal sagen, dass mir das canfield äusserst gut gefällt! Der preis is auch sehr schön, nur leider is das ja wieder mit zoll und mwst. ...hmm.... [Bild: icon_confused.gif]
Warum willst das wissen? Suchst einen Rahmen? [Bild: grin.gif]

Tja das mit dem Zoll is wirklich bled [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Besitzer des YT Noton 2011:-) Suche stolze Besitzer danielg40 0 1,763 2011-10-16, 22:47
Letzter Beitrag: danielg40
  An alle agent!bikes Trinity besitzer - Riss!!!! CannibalRider 5 2,230 2008-06-03, 22:27
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Dringend DHX ausmessen bitte DH-Rooky 4 1,617 2005-01-21, 21:08
Letzter Beitrag: mankra
  2 Fragen an die Giant DH Team besitzer ! Old Anonym 1 1,406 2005-01-01, 22:07
Letzter Beitrag: alterego
  An alle 222 2003 besitzer S.M 10 3,585 2004-12-30, 19:20
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Morphine Besitzer Marcoo 1 1,374 2004-04-03, 09:52
Letzter Beitrag: B4sT3lW4sT3l
  An Scream besitzer Marcoo 14 3,684 2004-02-23, 15:30
Letzter Beitrag: B4sT3lW4sT3l
  Frage an Triple 8 Besitzer ! zwo2 2 1,153 2003-10-24, 13:44