2001-08-18, 18:05
abgesehen davon dass der double ja ned grad klein is, die springen da mit dinger jenseits von 20kg drüber (super8 mit Monster T und sowas....) total krank !!
rock on....
pagey
rock on....
pagey
FUNCLASS ( nur so zum Spaß ?! )
|
2001-08-18, 18:05
abgesehen davon dass der double ja ned grad klein is, die springen da mit dinger jenseits von 20kg drüber (super8 mit Monster T und sowas....) total krank !!
rock on.... pagey
2001-08-18, 18:10
Mit was willstn das sonst springen, mit einer Indy???? Ich mein es gibt Typen die springen 100m mit der 120kg MX-Maschin....ich glaub bei so langen Sprüngen ist das Gewicht sogar hilfreich weils stabilisiert ich mein du hast dann schon eher eine ballistische Flugbahn *ggg*
Ich sag mal, um so einen Double locker hupfen zu können schadet MX Erfahrung sicher nicht bzw ist sowas ohne MX zu fahren überhaupt möglich???? :-)
2001-08-18, 18:15
du hast schon recht - ich finds trotzdem org, da braucht man scho gscheite oberarme !!
rock on.... pagey
2001-08-18, 18:22
zieht's euch das mal rein [img]/images/icons/smile.gif[/img]
http://gallery.consumerreview.com/mtbr/g...ic1275.asp
2001-08-18, 18:25
da ist übrigens die noch bösere perspektive von dem mega-jump:
http://gallery.consumerreview.com/mtbr/g...ump(3).asp
2001-08-18, 18:36
jaja die kanadier spinnen alle, egal ob biker, snowboarder oder sonstwas. manche sitzen auch den ganzn tag vorm photoshop und faken pics.....
rock on.... pagey
2001-08-19, 03:27
Hallo!
also ich war gestern mit Nòóx in Leogang, der DH ist zwar schon ein wenig ausgefahren, aber ohne probleme befahrbar, aber für alle die noch nie auf einem DH-Bike gesessen sind kann ich nur raten auf dem Freeride zu bleiben, denn sonst geht sicher was in die Hose ;-)) für alle anderen, es gibt keine geiler Strecke derzeit als die Dh-Strecke in Leogang !!!!!! theear PapaRanger PS: DH-Abschlußfeier der DH-Rangers am 31.8 - 1.9. 31.8. Schladming 1.9. Leogang 1.9. Abend: Sportliche vernichtung in Mattsee in der Postkutsche ;-)) nicht vergessen!!!!!!
2001-08-20, 02:01
das zweite Foto is ja voll der fake, das kann ich ja sogar besser.
pain is temporary, glory is forever
2003-04-19, 19:23
hallöle,
erstmal, ich fahre keine Rennen, bin noch nicht aber vielleicht irgendwann mal. Was mcih besonders interessiert ist Die Sache mit dem Spass und dem Stress. Ich habe turniere in anderen Sportarten gespielt, das war quasi sowas wie die Fun- Class. Ob das jetzt mit MTB zu tun hat oder nicht ist egal. Ich bin mir sicher, spass gibts in jeder Gruppe, hängt vielleicht vom individuum ab. VIelleicht hat der x gerade nicht wirklich Lust auf rennen aber "muss" aus verscheidenen Faktoren fahren. Kann doch bei der Fun Class sein. Wenn die Ergebnisse stimmen, ist Fun garantiert. ich stelle mir mal so vor, wen ich mein erstes Rennen fahren sollte, hätte ich auch wenn ich nicht wirklcih hoffnung auf ne gute position habe, Spass weil ich einfgach mal mitgemacht habe. Und wenn einer von Fun aufsteigt in Elite hat der genausoviel Spass. Den STRESS mach sich auch jeder selber. Ist bestimmt genauso wie vor einer Klausur aber eine sehr kurze Klausur. Meint ihr das mit stress oder eher hektik, panik tralalala? Is gibt Menschen, die müssen sich Stress machen, und welche liegen bis 2 minuten vor dem Start noch faul im Schatten. Hängt auch vom idividuum ab, weniger von der Klasse. ABER: wenn das jemand "hauptberuflich" macht, denke ich mal ist er schon gewissermaßen gezwungen Leistung und Ergebnis zu bringen. Das ist der Job´. Korrigierts mich bitte wenn nötig. Das waren alles größtenteils Vermutungen aber von einigen weiß ichs selber ![]()
2003-04-19, 21:12
20 Monate zu spät
![]() |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Funclass Slowenien | Tobias | 6 | 2,361 |
2009-03-17, 23:52 Letzter Beitrag: Horge |
|
Also ich fahr nur so zum Spaß, und iht ? | Old Anonym | 21 | 4,839 |
2003-02-19, 00:33 Letzter Beitrag: gigabike |
|