Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist die Marke Gut oder doch nur völliger Schrott
Moin erstma

also ich habe mir als straßenbike nen trek 4300 gekauft , und wollte ma wissen was ihr davon hällt. es hat nen oversize alpha aluminium rahmen , shimano altus schaltung(24 gang) ,insync 266 (26") federgabel 70mm einstellbar sind ma so die oberflächlichen daten macht aber insgesammt nen guten eindruck" verhällt sich auch im gelände neutral

Edited by Dark Avenger on 2002-04-14 14:27.
Also mal ehrlich......in einem DH-Forum was über ein Strassenbike erfahren zu wollen nenne ich mehr als vermessen und naiv!!! [Bild: laugh.gif]

Ne, kein Plan, Trek is zwar ganz ok, aber es kommt auch immer auf die Ausstattung an...schreib einfach nma was so dran is, dann kan ich sicher weiterhelfen...

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
hmm sorry , aber das hier ist mir momentan das einzige gute forum, das mir bekannt ist. achja interesannterweise hat das bike nen downhill vorderbau und lenker , nur steht drauf,in englisch, das els als solches aber nicht zu verwenden währe

Edited by Dark Avenger on 2002-04-14 14:32.
War ja auch nur ein Witzle!!! Hast du ein Bild von deinem Bike?

Ok, oiso ich hab des ma unter die Lupe genommen!!! [Bild: smile.gif] Also 13.26 Kg sind ok (zwar net gerade leicht für ein Hardtail, aber ok), und jetzt kommt's halt nur noch drauf an, was du damit machen willsch...

Aja, und für alle die kein Plan haben wie's aussieht: Anhang

bild schon,nur ich glaube um das hier zu posten brauch ich nen webspache b.z.w ne homepage oder,weil eins auf mein computer hab ich

Das Trek 4300 ist ein Einstiegsmountainbike aus dem unterstem Preissegment von Trek. Und was bitte ist ein Strassenbike? Bei den Rennrädern fängt es bei Trek ab dem 2300 interessant zu werden.

- Keep it cool, roadbikes rule [Bild: cool.gif]!
- Unser kleiner Funpark
eigendlich nur bei uns im moor durchs gelände fahrn , und hald nen paar touren,langstrecken, fahrn.da ich in meiner freizeit viel verdammt gern mitn bike unterwegs bin.ach ja wen im gelände , dan sind schon die einen oder anderen sprünge drin

Edited by Dark Avenger on 2002-04-14 15:02.
Naja, also ich denk, dass wenn du nicht gerade Drops machst oder ein Bissl Waschbrett-Pisten fährst, dann is des eigentlich ok. Ich denk mal du willst net zuviel für des Bike ausgeben, und da is Trek eigentlich gut, da die echt voll low-budget Bikes anbieten, die aber ihren Zweck sicherlich erfüllen! Für mich wär's nix, da ich überzeugter Fully-Fahrer bin, und die Ausstattung auch net so ganz meinen Wünschen entspricht, aber ich sag dir eins : 1000 mal lieber ein Mountainbike von Trek oder einer anderen bekannten Marke, mit Marken Teilen dran, als so ein scheiss Baumarkt Fahrrad à la Ragazzi oder Fischer...ich denk da haste scho gut gewählt, und kriegst auch was für's Geld, im Notfall (wenn du doch etwas mehr machen willsch mit dem bike) halt ne Bissl bessere Schaltung (und evt. kurbel) und Gabel, aber den Rest kannsch lassen...

und ma muss sich auf dem Bike einfach wohlfühlen, und es muss einfach Spass machen damit zufahren!

öhm, darf man eigentlich wissen wieviel des Bike kostet?

ich habe bei meinem händler 900 dm hingelegt.und naja wenn ich mehr kohle gehabt hätte dan währe es sowieso was bedeutend besseres geworden.hätte das bike eh selber zusammengestellt und zusammengebaut , und seit 5 jahren kaufe ich schon keine "kaufhausräder"mehr den ich will schon was das was aushällt.aber danke ertma

Wollte dir nur mal sagen,wenn du n' bild reinmachen willst,musst du es nur bei http://www.pinkbike.com uploden...

Edited by DirtRider on 2002-04-14 17:30.
najo eher bei http://www.pinkbike.com Smile

Das ist ein total solides MTB für Freizeitfahrer.
Den Rahmenw irst nicht so schnell umbringen, die Schaltkomponenten auch nicht.
Nur bei der Gabel solltest regelmäßig den Elastomeren eine dicke Portion Fett gönnen.

Ahja, das ist KEIN DH-Lenker. Sondern einfach nur ein Highriser, damit Du aufrechter, also komfortabler, oben sitzt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cube Two15 2019 Kaufen oder nicht? tobschn_84 0 25,647 2020-08-31, 11:12
Letzter Beitrag: tobschn_84
  Canyon Sender CF 7.0 oder 8.0 Petermller 0 29,876 2019-08-15, 18:17
Letzter Beitrag: Petermller
  Rockshox oder Fox? mtbiker_freak 1 12,082 2019-01-01, 21:43
Letzter Beitrag: noox
  Scott Gambler 730 oder Giant Glory 1 Babo 1 14,917 2018-12-20, 18:58
Letzter Beitrag: mtbiker_freak
  Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc. Joker 14 15,512 2018-02-03, 01:47
Letzter Beitrag: Joker
  Boxxer RC oder TEAM? mw25 3 68,800 2018-02-01, 17:41
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Specilized Epic oder Stumpjumper? Lars :D 14 68,766 2017-11-20, 21:54
Letzter Beitrag: Hausmaus451
  Leichte Protektorenweste oder Protektorenhemd für Enduro noox 18 35,148 2017-10-19, 11:13
Letzter Beitrag: Vuntzam
  öl oder luft oder beides Tim_dh_dh 1 7,458 2017-07-28, 14:14
Letzter Beitrag: smOoh
  Tues oder Rage lowoch 4 6,048 2017-04-19, 16:04
Letzter Beitrag: Luis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste