Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag)
Ja ich bin 17 [Bild: smirk.gif]
Hast dich schoen verschätzt [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Weil ich auch schon Auto habe und Führerschein. Werd wohl 17 sein [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif]

EDIT: Weil das Alter so viel über die geistige Reife aussagt [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: geistige Reife aussagt

sowas hab i ned..
und wie gesagt...redma ned weiter ..weil das interessiert mi ned
@tyrolens: ts...also ich weiß nicht, was Du gegen mein Radl hast...fällt schon unter Kult der Antike [Bild: mrred.gif]...und was das Rad nicht fett genug ist, dass gleiche ich aus [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_cool.gif]

@thomas_b: Hast recht, geht mich nix an, war auch nicht als Frage formuliert, sondern zugegeben eíne böse Ecke an die Vergangenheit...
Ach und eins noch: Ich nehme an, Du betrachtest die fotographiererei von der künstlerischen Seite und nicht als Nachwuchs-Praline-Fotograph..
Ich weiß nicht, wie Du das siehst, aber Deine Donauinselpics finde ich zB sehr gut gelungen und meines Erachtens ist es wirklich Kunst, "erotische" Fotos nicht "billig" aussehen zu lassen...
Sorry, aber soweit bist Du noch nicht ganz [Bild: icon_wink.gif], bitte nicht falsch verstehen, kannst eh machen wast willst...
Ich für mich finds halt dann falsch von Dir, wennst gute Fotos machen willst die dann als "Schauts-alle-her-was-für fesche-Mädls-ich-vor-die-linse-krieg-Fotos" zu "mißbrauchen"...nur um Mißverständnissen vorzubeugen...
Nebenbei find ich halt das Bild " Frau mit tollem Auto, Frau mit tollem Rad, Frau mit tollem irgendwas" abgegriffen und um da künstlerisch zu Punkten, muss man scho einiges Draufhaben...
(bitte nicht als Angriff zu verstehen! Ist nur meine ehrliche Meinung)
@jazzblu

Zitat: Schauts-alle-her-was-für fesche-Mädls-ich-vor-die-linse-krieg-Fotos" zu "mißbrauchen"...

nein

die seite dient eher dazu, dass sich meine Hompage paar mädls oder Burschen anschauen und die schreiben mir dann dass sie auch Fotografiert werden...
weil smoti kann ich gratis ÜBEN!
so einfach ist das

EDIT;
Zitat: Ach und eins noch: Ich nehme an, Du betrachtest die fotographiererei von der künstlerischen Seite und nicht als Nachwuchs-Praline-Fotograph..

wenn i das täte , würde die page anders anschauen ...von solche fotos hab ich genug...
tz
Bitte das Wort "Kunst" ned in Verbindung mit solchen Fotos verwenden [Bild: icon_rolleyes.gif]
ostblock-kunst vielleicht [Bild: smile.gif]

Naja,Moment, also wenn er ned grade seine Mädlphotos jedem aufdrängt und uns hier damit zumüllt.. [Bild: icon_rolleyes.gif] Er hat schon Aufnahmen die ich auch gerne so hinkriegen würde.. also so ists a ned. Selber besser machen sag ich da nur.

Nachdem er hier ja nix mehr zuspamt - ihr müßts euchs ja ned ansehen.
Zitat: Bitte das Wort "Kunst" ned in Verbindung mit solchen Fotos verwenden

ja her "michmitKunstAuskenn"

[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
wenn du es ned sehn willst musst du es dir ned anschaen!
Frechheit...

tzz...
[Bild: icon_cool.gif] "Kunst oder Kunst ned?"
Mein Vorschlag: Mein Radl,die Niki Gudex drauf,verschwitzt,mit offener saftey jacket,nix drunter, direkt oben bei der Jubileumswarte,mit blick auf wien,oder meinetwegen irgendwo uno city;
------------------------------------------------------------
Und wenn die fotos dann annähernd so ausschaun wie die auf der seite, http://www.nikigudex.com/ Da gibts sicher ein paar inspirationen für dich,,dann kannst ja wieder posten;
Aber nur anschaun!!finger weg!Das ist meine Traumfrau!! [Bild: icon_wink.gif]
Intense m1 [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]
jo das mit der warte hab ich ma auch schon überlegt!
gute idee...
safetyjacket sowieso!
sie muss ja was anhaben...ggg [Bild: icon_wink.gif]
Hmmm! genau so->
hehe meine ist hübscher [Bild: icon_lol.gif]
wegen dem foto...da liegt die betonung eher auf ihr und ned auf dem Fahrrad...ich mag auch das bike gross drauf haben!

edit:

http://www.pinkbike.com/m/disk01/pinkbik...134867.jpg
[Bild: cool.gif] das wäre ideall!!!!!!!!
Wie hübscher? [Bild: grin.gif]
mehr bike? [Bild: laugh.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
hehe die schaut ma zu unschuldig aus [Bild: wink.gif]
des ist ka luder!
ist des mitm intense ernst?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche einen ernsthaften Mann! HeatherSex 0 87 2021-05-28, 20:59
Letzter Beitrag: HeatherSex
  Erwerben Sie einen hoch authentischen Führerschein und ein Strafregister *******(info freeworldmajor14 0 52 2019-07-21, 22:12
Letzter Beitrag: freeworldmajor14
  5. Wiener-Trachtenparty in der Bergstation Tirol am Karlsplatz 5, 1010 Wien DOCfox 0 23 2013-09-04, 21:13
Letzter Beitrag: DOCfox
  Bike Mailorder Anmeldung??? Cube Downhill Biker 4 6,679 2012-04-07, 20:28
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Suche Strecke für einen Anfänger Marcion 7 11,351 2011-12-29, 22:49
Letzter Beitrag: Biker753
  Auslandspraktikum bei Bike-unternehmen radlfoara 3 3,989 2011-10-24, 15:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  NEW Orange 2009 Five AM Bike.....$1,900 blesn300 0 23 2011-08-01, 15:54
Letzter Beitrag: blesn300
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,950 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Back On Bike! noox 10 1,951 2010-08-09, 17:17
Letzter Beitrag: cyberuhu
  For sale ::: NEW Trek 2009 EX9 Bike $1,600usd bikeseller1 0 22 2009-09-15, 04:12
Letzter Beitrag: bikeseller1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste