Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parschlug Fotos
Also manchmal verstehe ich das Ösiland nicht... Da beklagen sich alle über zu wenig Rennen, aber für den Dual bleibt man dann doch nicht [Bild: confused.gif]
du nimmst as mit humor dann is ja gut [Bild: laugh.gif]

Aber was anderes: Ich hab gedacht der Hinterbau von eurem Eigenbau Radl funktioniert so genial, das der auch mal eben so eine kleine unebenheit [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif] wegbügelt.

Scheint doch ned super zu funktionieren [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: laugh.gif] *duckundweg*

@ tazer. Des gibt mehrere gründe i gebs zu i bin ja ehrlich
1) Is es radl in an grauenhaften zustand.
Schaltwerk hin, kann ja vr bremse fahren weil ich doddel no zu keinem gewindestift für die gabel kommen bin und die singletrack hat an gaaaaanz leichten 8er (alles seidn letzten mal semmering) [Bild: icon_rolleyes.gif]
2) Bin ih absolut pleite, hätt mir grad mal die anreise zahlen können, startgeld sicher nicht
3) war i zu unmotiviert fürn downhill weils mich (siehe oben) am semmering so oft aufbrezt hat.
4) als ich gehört hab das im dual a trible drin war das dann da feinschliff für mei entscheidung. Mit de dnger kann i ned so wirklich [Bild: crazy.gif]
5) bin i generell ned so da rennfahrer, ich hab mich auch nie beschwert das zu wenig rennen gibt!

Noch abschliessend:

Sehr leiwande photos @ Tom
und @ all others ich hab ihr habts viel spaß ghabt!
Fett!!!
möcht ja ned stressen aber gibts vielleicht noch ein oder zwei solche sequenzen von ein oder zwei anderen Fahrern [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: grin.gif]
Zufällig vielleicht von dir ?? [Bild: icon_mrgreen.gif]
Jo gibts aber erst morgen muß jetzt heia gehen hab jetzt 3 Tage dauerstreß ghabt mit der fotografiererei und kann ka Büdl mehr sehen . [Bild: icon_wink.gif]
Bei dir hab i den Verschluß vom Tom seiner Kamera heftigst klackern gehört.. scheint also von dir auch was zu geben. Allerdings werden die Photos soooo gut sein, daß sie ein Vermögen kosten wewrden.. [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif]
Polizei
Ist das nicht der alte Qrank-Helm? Fand den immer stylish. [Bild: laugh.gif]
danke tom ...die fotos vo meim crash hast hoffentlich eh glöscht [Bild: wink.gif]

danke fürs lob hört man gern...da ich ja leider ned schnell bin is a bissl style scho a genugtuung [Bild: wink.gif] ABER da haben a paar leut no mehr gstylt -> jörgi (der habara macht nofoot übern gap im rennlauf), ernesto, gö, flo33,....auf die pics bin i gspannt !

ajo und guade besserung der lisi, hat sich ja wohl die bandln grissn in der schulter soweit mitkriegt hab (easy richt ihr ois guade aus von mir & chili)
hier mal ein kleiner auszug von meinen fotos...

Fuxl:
[Bild: IMG_2256_web.jpg]

Pagey:
[Bild: IMG_2254_web.jpg]

[Bild: IMG_2257_web.jpg]

[Bild: IMG_2258_web.jpg]

[Bild: IMG_2259_web.jpg]

[Bild: IMG_2260_web.jpg]
[Bild: IMG_2261_web.jpg]
[Bild: IMG_2262_web.jpg]

ohne kommentar... [Bild: laugh.gif]
[Bild: IMG_2263_web.jpg]

Hey ... Schöne fotos ... Schad dass ich net dabei war ...

Kommen noch mehr fotos bei zolles [Bild: icon_question.gif] War der überhaupt dort ... wäre fein

lg wolfi
Hey Fuxl, das sind ja echt coole Bilder.. [Bild: icon_eek.gif] Du hast die Auslöseverzögerung von deiner Digicam gut im Griff. Ned schlecht..
bei dem letzten foto kann man sogaer den staunenden tom sehn [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
das lob must in tschakaa aussprechen! ich bin nur der am ersten büdal oben!

war ich an der stelle echt in der luft?? [Bild: cool.gif]

jo tschakaa mach schon coole fotos mit seine digicam! bin ja schon am rest gespannt!

mfg
Fuxl
Hallo miteinander!!!!

erst mal danke an alle fürs kommen und mitmachen bzw. zuschauen, fotüsse schiessen etc. etc.
war echt toll, dass soviele starter und auch zuschauer den weg zu uns gefunden haben (was ja nicht immer ganz einfach ist [Bild: mrorange.gif] )!

zum rennablauf möcht ich gar nicht gross viele worte verlieren, war eh spannend wie erhofft. dem petsch seinen auszucker hab ich leider nicht mitgekriegt, da ich den bikenden finnen ins spital geliefert hab, um eine 3. unterbrechung abzuwenden.

den beiden gestürzten TOI TOI TOI und gute besserung, die lisi hat sich laut oberarzt im spital einige bänder in der schulter abgerissen [Bild: frown.gif]
dem junior mit der knieverletzung dürft nicht so viel passiert sein.

hoffe es hat allen gut gefallen, ein paar verbesserungen wirds natürlich nächstes jahr wieder geben, heuer hat uns der regen einen kleinen strich durch die rechnung gemacht, waren bis freitag von 10:00 bis 22:30 auf der strecke mit fahrbar machen beschäftigt und das unter dauerregen... dementsprechend kaputt war ich schon vorm start. des geile is, mir zittern jetzt noch meine hände, dabei hab ich am gesamten wochenende genau EIN bier getrunken. war glaub ich noch nie so kaputt... [Bild: tongue.gif]

@tschakaa: coole fotos! hast mich (nr. 135) auf der wiesenquerfahrt erwischt, als mir beim treten das hinterrad weggegangen ist, schaut irgendwie geil aus [Bild: grin.gif]

aja, möcht mich noch für das lustige deutsch auf unserer seite "entschuldigen", hat unser vereinschef unter leichtem biereinfluss in die tasten gehauen. werd es aber quasi aus gründen der "Originalität" stehen lassen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
absichtlich bringt des glaub i kana so zam...
den petsch sei auszucker war sehr verständlich...so a zeit mit der brezn vorm ziel [Bild: shocked.gif] des hät sooowas von locker ausgreicht fürn sieg...sowas is echt zum auszuckn !

schad war dass bei den Dirts noch soviel wasser war ;(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chill Out Parschlug 13.10 krautl 3 2,286 2015-03-19, 14:16
Letzter Beitrag: Draco02
  WC/Pro-Thread: Gerüchte, Fotos, Videos etc. pAz 675 199,440 2013-06-14, 12:57
Letzter Beitrag: Speedtrip
  Suche Fotos vom AEC Mautern 2012 liol 8 2,457 2012-05-11, 12:08
Letzter Beitrag: noox
  Fotos von den Umbauten im Bikepark Leogang 2011 noox 9 7,028 2011-05-09, 09:16
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Geile DH-Trail Fotos von Mallorca el_presidente 16 11,646 2011-04-29, 10:48
Letzter Beitrag: grunzl
  Bikepark Parschlug / Göritz rappa 1 1,549 2010-08-30, 22:06
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  Windischgarsten FOTOS GloryRacer 30 8,770 2010-07-09, 20:14
Letzter Beitrag: gebirgsradler
  Planai Sommernachtslalom Fotos!! Mario-Tecilla 4 1,594 2010-06-25, 20:49
Letzter Beitrag: Mario-Tecilla
  FOTOS Snow DH Krippenstein GloryRacer 9 3,507 2010-04-01, 00:14
Letzter Beitrag: Rüdiger
  fotos slopestyle contest wagrain The Rockstar 0 1,198 2009-12-01, 01:02