Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parschlug Fotos
[Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] Sorry, habe eh in tschaaka gemeint.. Ooopps.. [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]

Meine Photos wirds erst Mi oder Do geben - Film entwickeln.
Zitat: mit der brezn vorm ziel...

heitert man die zuschauer ein bisserl auf. [Bild: icon_lol.gif]

ist mir auch im 2. lauf passiert. am zielsprung hats mich schön auf die pfeifn gehaut. muß ein bild für götter gewesen sein.

aber was solls, erstes rennen. mir hats voll getaugt, und bin beim nächsten wieder dabei.

wer zum geier war jetzt der fahrer mit dieser schicken brille?!?
foto
Jungmair Marcus
Erstmal muss i sagen war a super Strecke und hat mir und da lisi super spass gmacht! Sie hatt sich leider Die Bänder in der rechten Schulter gerissen und die Schulterkapsel ist gesprengt, muss in den nächsten Tagen operiert werden und hat dann sicher für heuer Pause mitn Downhillen!

I hoff chili lost si de memphis schmecken [Bild: icon_wink.gif]

Und aus diesem Anlass, hätte ein Bullit günstig abzugeben, steht eh schon am Marktplatz! Ride On, Gabe
jo die memphis werden ehrenhaft zu einem guten zweck verwendet [Bild: wink.gif]

schas das des do schlimmer ois befürchtet is...najo guade besserung !
[Bild: ooo.gif] [Bild: frown.gif] Gute Besserung. Tut mir glei mei Schulter weh.. [Bild: frown.gif]
he gabriel auch von uns allen gute besserung der lisi!!!

wir haben uns nach dem ersten lauf schon wieder gefreut, hofentlich wieder eine weisse weste zu haben und dann schmeissts im 2. lauf gleich 3 leut auf [Bild: icon_sad.gif]

wissts schon wo sie sich operieren lässt?
hoffe es wird bald wieder!
Wolt auch mal nur sagen das die Strecke super fein war [Bild: laugh.gif]

Ja und da Lisi i kens zwoa ned a Guade Besserung [Bild: wink.gif], i wolt nur sagen das der Junior mit der Knieverletzung ich war unds mir auch schon um einiges besser geht kann zwar noch immer ned gscheit hatschn und mei Schulter tut ma a ois wia weh aber naja mehr angfäut hats mi das i ned ins Ziel kommen bin weil i woa voll schnell im 2. Lauf

Dir auch gute Besserung.. als der Rettungswagen hinauf abfuhr und der Platzsprecher nach eventuell vorhandenen Angehörigen gefragt hat, ahben wir ja schon Schlimmes befürchtet.. [Bild: crazy.gif]
na gott sei dank is dir net mehr passiert, hab mich aber eh gleich im lkh nach deinem befinden erkundigt und der arzt hat entwarnung gegeben.

bis auf die schulter von der lisi is also eh alles glimpflich abgegangen, dein knie halb so wild und dem ron perkelino gings dann auch nicht soo schlecht.
Hi Flo, danke für das geile Rennen, ihr habt euch ja echt einen Haxn ausgrissn um die Strecke nach dem Regen in so guten Zustand zu bringen!!!!
Nochmals fettes DANKE, ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei!!!!

P.S. gibt´s auch Fotos von meiner Wenigkeit????
Startnummer 55

Bitte Posten!!!

THX, Cannon
Jo, war wirklich fein.

@Easy: Richte auch von mir Genessungswünsche aus.

@Flo:
Wie schauts aus, gibts Ärger mit den Wanderer, wenn wir mal zum Shutteln raufkommen?
He fals von der Nummer 23 wer Fotos hat bitte posten möcht die auch gerne sehen.

@flo: Weil ma schon bei da Nummer sind wie isn das mit der Startnummer normalerweise muss mas ja nachm 2. Lauf im Ziel abgeben oder so, bin aber im2. Lauf nicht ins Ziel kommen und drum hab i die Startnummer noch soll is euch schicken oder beim nächsten Rennen geben oder darf i mas als Andenken an eure Veranstaltung behalten [Bild: confused.gif]
Und a Frage hab i noch bist du der von dem i ma unerlaubt oder in gewisser Weisse erlaubt des Werkzeug ausgeborgt hab [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chill Out Parschlug 13.10 krautl 3 2,286 2015-03-19, 14:16
Letzter Beitrag: Draco02
  WC/Pro-Thread: Gerüchte, Fotos, Videos etc. pAz 675 199,442 2013-06-14, 12:57
Letzter Beitrag: Speedtrip
  Suche Fotos vom AEC Mautern 2012 liol 8 2,457 2012-05-11, 12:08
Letzter Beitrag: noox
  Fotos von den Umbauten im Bikepark Leogang 2011 noox 9 7,028 2011-05-09, 09:16
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Geile DH-Trail Fotos von Mallorca el_presidente 16 11,646 2011-04-29, 10:48
Letzter Beitrag: grunzl
  Bikepark Parschlug / Göritz rappa 1 1,549 2010-08-30, 22:06
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  Windischgarsten FOTOS GloryRacer 30 8,770 2010-07-09, 20:14
Letzter Beitrag: gebirgsradler
  Planai Sommernachtslalom Fotos!! Mario-Tecilla 4 1,594 2010-06-25, 20:49
Letzter Beitrag: Mario-Tecilla
  FOTOS Snow DH Krippenstein GloryRacer 9 3,507 2010-04-01, 00:14
Letzter Beitrag: Rüdiger
  fotos slopestyle contest wagrain The Rockstar 0 1,198 2009-12-01, 01:02