Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eigenbau boxxerbrücke
also als erstes mal:

ich hab echt keine hanung vom fräsen und dem ganzen zeugs...

als zweites:

haet ich am liebsten ne boxxer brücke mit integriertem vorbau. meine brücke gibt solangsam den geist auf. die gewinde von den beiden klemmung sin futsch... (des nur nebenbei)

als drittes:

such ich jemanden mit ner cnc-fräse wo sowas machen könnt. inklusive zeichnung etc. gegen geld versteht sich.

vielleicht finden sich ja mehrere leute, wo auch interesse an einer solchen oberen brücke haben. weil ehrlich gesagt hab ich keine lust 180€ für so ne brücke auszugeben (romic).
oder wird das auch so teuer wenn ich das machen lass? sorry hab echt keine ahnung von dem ganzen zeugs... [Bild: frown.gif]

danke für alle antworten
mfG [Bild: laugh.gif]
Bei Joker Sports gibts ne Romic Boxxer Brücke mit integriertem Vorbau. Des wärs doch oder?

Link: Joker-Sports
les mein post nochma durch und überleg nochma [Bild: wink.gif]
ich sagte: die romic brücke is schoen und toll aber ich sehs nich ein 180€ dafür zu zahlen. (für des blöde stück metall [Bild: icon_lol.gif] )
ich wäre auch an einer gekröpften Brücke interressiert allerdings für die Big One [Bild: smirk.gif]
2005 gibts die Boxxer doch eh auch mit integriertem Vorbau,sollang sich der Standrohrdurchmesser ned ändert müsstest dir da doch eine besorgen können;iss bestimmt a billiger als die Romic.Und Garantie hättst a no.
soweit ich weiss haben die neuen Boxxer Gabeln doch mehr Lenkeinschlag, somit müssten die Brücken etwas anders sein.
Für 180 Euro wirst keinen finden, der Dir die Brücke mit Vorbau CNC-fräst, ausser es ist ein guter Kollege. Eine käuflich zu Erwerbende kommt also höchstwahrscheinlich billiger. Soviel ich weiss, hat da auch BETD was.
Konstruieren tu ichs dir das aber du zahlst schon allein fürs Fräsen mehr als 180,- mit dem Vorbau [Bild: icon_lol.gif]
Dafür hab ich schon einen fertig konstruierten Vorbau, der nur 220 g wiegt incl. aller Schrauben *protz* *i bin so toll* *angeb* [Bild: grin.gif]

Lass bleiben Bua! Das kannst dir ned leisten
Zitat: Lass bleiben Bua! Das kannst dir ned leisten

wenns so ausschaut werd ich wohl mal auf die 2005er brücken warten.

nuja. schade, aber danke an alle [Bild: tongue.gif]
die originalen Boxxer brücken sind tendenziell teurer wie die zubehör brücken (Romic, BETD usw.) [Bild: wink.gif]
Die von BETD sind eigentlich ganz akzeptabel, 100 Pfund.
mhm. ich glaub, falls die originalen boxxer brücken noch teuerer sind, dann würd ich mir ne romic holen. die würd ich billiger bekommen...

teuer genug is se trotzdem noch... [Bild: shocked.gif]
Der Sport is teuer das dürft dir doch mittlerweile klar sein oder?
Wenn du die Romic Brücke eh billiger bekommst nimm sie hoid
türlich weiss ich das der sport teuer is, aber 180€ für so nen blödes stück metall...
aber ok. [Bild: tongue.gif]

mfG
schau mal was die Go-Ride Brücken für die 888 kosten
Du zahlst ja ned 180,- für das MAterial sondern für die Arbeitszeit und die dürft bei einer Boxxerbrücke schon um die 5 Stund liegen (wenns reicht) weil die muß ja gekröpft sein. Du arbeitest ja a ned für umsonst oder? [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Reifen und Spikes für den Eigenbau am besten nehmen? danielg40 5 2,390 2012-09-27, 20:58
Letzter Beitrag: terrorkitty
  Spike Reifen im Eigenbau CR-M 19 12,591 2012-01-04, 00:40
Letzter Beitrag: BoB
  Eigenbau Bikelampe terrorkitty 23 10,725 2011-02-15, 22:02
Letzter Beitrag: terrorkitty
  Video-/ Filmausrüstung Eigenbau MC Novalis 53 19,685 2009-04-10, 00:35
Letzter Beitrag: gamml
  Eigenbau billiger? clem 2 1,699 2007-09-20, 18:51
Letzter Beitrag: BATMAN
  Boxxerbrücke 06 auf Boxxer 04??? Ol'Dirty Biker 7 1,486 2007-02-24, 13:35
Letzter Beitrag: Markus W.
  flache Boxxerbrücke DiE_mAdE 12 1,947 2006-04-23, 18:01