2002-04-21, 02:00
kannst guten gewisses erwerben, der wohl einzigste unterschied zur enduro/M4 ist die caliper-form, sprich: enduro bischen leichter.
--------------------------
pms
--------------------------
pms
disc`s
|
2002-04-21, 02:00
kannst guten gewisses erwerben, der wohl einzigste unterschied zur enduro/M4 ist die caliper-form, sprich: enduro bischen leichter.
-------------------------- pms
2002-04-21, 02:04
alles klarr, danke für eure tips!
ich werd mir dann wohl ma ne DH-04 hohlen!! die is ja ibissel billiger nähm ich an!! oder??
2002-04-21, 02:10
Wennst jetzt noch eine DH4 bekommst sollte die schon billiger sein. Die ist ja immerhin 2 Jahre alt.
2002-04-21, 02:14
wie ich vorhin schon sagte, die oben rechts einen link haben, die bieten die noch an, aber das komische ist das die da NEU hinter schreiben. ist doch ein altes modell dennke ich, kannst ja mal schauen!!
2002-04-21, 02:23
ach ja, und wie siehts mit den bremsbelägen aus?
bekomme ich da noch welche für die DH-04? oder ham die nur die sattelform geändert und nicht die beläge?? ist echt wichrig!! ist entscheident ob ich sie mir zuleg!!
2002-04-21, 03:31
Verbessert mich, wenn ich falsch liege.
Die Enduro 4 unterscheidet sich nur in der Sattelaufnahme von der DH 4( DH4 ist nicht ausgefräst bei den 2 Streben zur Aufnahme). Vergleich mal die Bilder bei mountainbikes.net Beläge sind gleich. DH4 hat bessere Wärmeableitung. Wenn du DH fährst empfehle ich dir die DH4 Ich selber hab bei der Enduro4 trotz 205er Scheibe nach längeren Abfahrten leichte BEständigkeitsprobleme. Heisst nicht, das sie nicht mehr gscheit beisst, aber leichtes Fading is schon da. Bin allerdings nicht der leichteste. Bring mit Radl so ca. 105-110 kg auf die Waage. Werde als nestes die roten EBC testen. Vielleicht is dann beser. Wer will, der kann. - Wer nicht will muss.
2002-04-21, 03:41
danke für deine antwort! ich muss mich jetzt speedstone 2 nenne, weil irgentein anderer meinen namen geklaut hat, eben gerade! also ich fahre kein DH, möchte aber ne bremse mit überzeugender leistung!!
2002-04-21, 03:44
Genau das ist das Problem.
Das hier ist das DH-Forum! Weil ich nicht so bin: log Dich unter User: speedstone/PW: speedstone ein. Und reiß Dich am Riemen. Konkretisiere was Du willst, und akzeptiere Antworten die nicht Deiner Meinung entsprechen!
2002-04-21, 03:44
na dann registrier dich mal.
Wer will, der kann. - Wer nicht will muss.
2002-04-21, 03:53
@chriss / warst du das??
und was meinst du mit akzeptieren, mach ich doch, jeder kann doch sagen was er will!! erkläre es mir mal, nur wenn einer meinen namen klaut, dann werde ich etwas ungemüdlich!! weil was ist denn wenn jemand unter deinem namen scheiße erzählt, und gehst am nächsten tag in das forum und alle sagen wie scheiße du drauf bist?? häää, wie würdest du reagieren?? ich heiße ab jetzt speedstone 2 !!!!!
2002-04-21, 03:56
Solange Du Dich nichts registrierst wirst hier aber immer wieder Probleme bekommen.
Und denk mal an den Kettenthread. Da haben Dir lauter Leute mit Ahnung zurückgeschrieben. Und Du glaubst noch immer nicht das eine Kette kaputt werden kann, und das die HG50 auch soviel wie eine HG90 aushält. Wie alt bist denn eigentlich? 14? 15?
2002-04-21, 04:00
ich binn 17 jahre
also ich muss ma sagen: wenn das hier so abgeht, dann ist das doch nicht normal, oder was, kann mir keiner erzählen! sind das denn alles kleinkinder die nichts anderes im kopf haben außer jemanden zu ärgen?? ist echt traurig sowas!!
2002-04-21, 04:03
Eben nicht.
Wir sind hier nicht gewöhnt uns von Kleinkindern ärgern zu lassen! Aber um wieder zur Sache zu kommen: wieso brauchst eine Hope DH4 wennst eh nicht DH fährst???
2002-04-21, 04:07
ich binn nun mal so`n verbranter, muss was haben was mehr aushält als es muss, die sieht doch auch total cool aus, und ne 4 kolben technik hat unerreichbare dosierbarkeit gegenüber den 2 kolben, ich brauchs halt, ich hab ja auch ne bergman, obwohl ich sie nie an die grenzen bringen würde/könnte, is halt so!!
2002-04-21, 04:07
mann!!! du bist schon etwas gewöhnungsbedürftig!!!
|
|