Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsbeläge /Gefahr ??
Roberto "der Techniker" im Board" hätt wieder mal ne Frage - beim Tausch der Bremsbeläge meiner Hayes viel mir auf, dass die original Hayes Bremsbeläge, sowie die von BBB um vieles schwerer(strammer) zu entfernen und einzusetzen waren als die von EBC... - die gingen ganz leicht auf den Kolben rauf und auch ganz leicht wieder raus....
Meine Frage daher - kanns mir diese leicht "eingeklickten" Bremsbeläge irgendwie raushaun, kann ein anderes Problem auftreten, oder machts gar nix, ob die Bremsbacken fest oder locker "einklicken"??!!?!
Hat wer schon ähnliche Erfahrungen??? - Ich bin halt im "Bremsbereich" ein gaaanz vorsichtiger.....
Danke für Eure Bemühungen,
lg,
seavas Roberto.

Bei der meinigen hayes wars a so das nur schwerer gangen is wenn der draht an den backen leicht verbeult war.

im normalen zustand lassen sie sich auch bei mir ganz leicht einklicken und halten ohne irgendwelche probleme!

und das schon seid *grübel* 2 monaten!

Lg
thomas
meine 2 sätze hayes die ich mal hatte gingen sehr leicht ein und auszuklicken wenn dich das beruhigt [Bild: laugh.gif]
Jo griers di Roberto, des passt scho so.
Die gehen sowieso nur raus wenn keine Bremsscheibe drinnen ist, auch nicht nach 2 Monaten!

Dies ist wieder mal ein Beitrag zum Thema: WmkAh,emFh
da du auf 2 monate anspielst nehm ich mal an du beziehst dich auf meinen eintrag

hast du irgenda problem?

zuerst die sache mit der landung, und jetzt sagst ich soll meine fresse halten?

I hab nur geschrieben was er wissen wollte, die beläge gehen ganz leicht rein und halten trotzdem also was ist an der aussage so falsch?
Wo sagt er denn,dass du die Fresse halten sollst?
Zitat: WmkAh,emFh

[Bild: wink.gif]
Bin i deppad [Bild: confused.gif]I steh scho wieder auf der Leitung [Bild: icon_redface.gif];bitte erklären [Bild: grin.gif]
"Wenn mein keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" [Bild: wink.gif]
[Bild: blush.gif],wie soll i denn da draufkommen? [Bild: grin.gif]--->böser Pedda2

Sorry,dass ich scho wieder nen Thread mit Off-Topic versau [Bild: icon_redface.gif] [Bild: mad.gif],aber es ging ned anders [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: grin.gif]
Hallo Roberto!

Moch da kane Sorgen! [Bild: icon_wink.gif]
Do kann gar nix passieren - i schleif sogar regelmäßig die Metallklammern an (sollt ma vielleicht ned unbedingt machen)...

Gehn die Original - Beläge nu immer sooo streng wie damals auf der Planai?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsbeläge wechseln für Avis Elixir 4?! Max8578 6 13,042 2017-04-15, 15:29
Letzter Beitrag: Max8578
  Verglaste Bremsbeläge? MariusG 2 1,933 2016-07-02, 10:19
Letzter Beitrag: MariusG
  bei Bremsbeläge-Tausch Bremsflüssigkeit ausgeronnen Hannes2014 2 1,233 2015-07-31, 15:48
Letzter Beitrag: noox
  Welche Bremsbeläge? Lars :D 3 1,478 2012-10-28, 16:04
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Bremsbeläge für Formula The One Loki87 5 2,363 2012-08-09, 10:38
Letzter Beitrag: flo
  Formula Oval / R0 Bremsbeläge VarikuzelePhimose 2 1,619 2012-07-19, 20:46
Letzter Beitrag: Kunstflieger
  Bremsbeläge Avid Code >2011 Savage 6 8,422 2012-07-18, 09:59
Letzter Beitrag: BoB
  Welche Bremsbeläge für AVID Elixir CR würdet ihr kaufen und warum? kain 19 19,133 2012-03-20, 19:37
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Formula RX Bremsbeläge Sebbo 0 2,437 2011-08-13, 20:28
Letzter Beitrag: Sebbo
  welche bremsbeläge? papa schlumpf 6 2,169 2011-07-05, 18:28
Letzter Beitrag: papa schlumpf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste