Bewertung:
0
ich hab die oury roughe. die find ich echt super. Mein Bruder fährst die Intense, die haben halt ne Flanke am inneren Ende, wennst mit Trigger fährst. Ansonsten musst halt nur schaun, ob Dir der Durchmesser taugt, da gibts nämlich den größten (und einzigen) Unterschied
Bewertung:
0
Durchmesser ?!
Sind die lenker nicht genormt ?!
PS: ich habe einen OVersize-Lenkter.
mfG m4niac
Bewertung:
0
er meint den äusseren durchmesser, den "griff" durchmesser, nich den inneren, der is immer 22.2
Bewertung:
0
das ist nicht wahr
der borla/amoeba zb hat nen viel kleineren innendurchmesser als der standard...
ich nehme an, dass es nicht der einzige lenker sein wird...
Bewertung:
0
ok, danke.
aber jetzt mal kommentare zu diesen salsa griffen, oder tipps fuer andere, damit ich schon gewisse erfahrungen von anderen habe.
mfG m4niac
Bewertung:
0
nix zu danken...
die salsa griffe interessieren mich ´n scheissdreck, daher kann ich dir nichts dazu sagen...
Bewertung:
0
bissi teuer is das set
abgesehn davon wird dir kaum hjemand sagen können ob dir! die griffe taugen
da hat jeder andere preferenzen
Bewertung:
0
du ich rede von den griffen, nicht von den lenkern und der wandstärke...
Lock on griffe von Race Face: nich so super wie ich finde, bei mir sind die schrauben schon ausgenudelt und die dinger geben auch sehr schöne schwarze stückchen ab wenn man nen bissel damit fährt. Testurteil: nich empfehlenswert. Beste griffe die ich bis jetzt hatte: Odissey Adam Banton signature
Bewertung:
0
will halt Lock-ON damit die net so kaput gehen, und zerflaettern.
Ausserdem leicht abzumachen.
mfG m4niac
Bewertung:
0
Also ich hab mir die griffigen Pfefferchoten zugelegt, und muss sagen, dass ise mir besser gefallen als die ODI rouge (oder wie die auch heissen mögen), die ich am anderen radl fahr. Die Salsas sind net ganz so fett wie die ODI Dinger, und haben im gegensatz zu den RatzFatz Griffen eine gleichmäßige Oberfläche, die sich auch sehr angenehm anfühlt. Ich werde sie mir ziemlich sicher wieder kaufen.
Gruß Dennis
Bewertung:
0
Ich kenn die Salsa nicht, aber ich bin doe ODI gefahren die gefallen mir nicht. Ich fahr jetzt die Syntace, sind auch zu klemmen und mit denen fühl ich mich besser. Vor allem haben die keine kleinen Mistwinzuhrmascherschraubendinger und keine schrafen Kanten wie die ODI.. von den ODI´s hab ich vor kurzem wieder Schrauben aufsägen müssen.