Umfrage: Wer vermist den dirty rider
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich
56.00%
14 56.00%
ich nicht
28.00%
7 28.00%
ich kenn den nicht mal
16.00%
4 16.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIRTY WO BIST DU....HALLO...
Mich interessiert echt mal wer hier für was agbestimmt hat!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
Heiii, gibts dich auch noch
! hätt mich scho laaang mal gmeldet, schreib aber grad abipi und des isch bissle stressig! hab heut mein alten rahmen weggegeben, montag krieg ich hoffentlich den vaupepe! wenn er aufgebaut ist wird gerockt...

check out the new Turro VPP: http://www.turro.de/
Das was ich von dir kenn reicht mir schon für "ich nicht" zu stimmen.

- Keep it cool, roadbikes rule [Bild: cool.gif]!
- Unser kleiner Funpark
Eigentlich kennen wir uns doch fast alle noch nicht. Also wirklich abgehen tut uns ja fast keiner, oder? Ich meine, wenn ich nicht poste, würde das ja auch keinen stören. Ein bisschen aufpassen sollte ich halt, dass net zuviel Blödsinn hier getrieben wird [Bild: wink.gif].

Von daher find ich also die Abstimmung etwas unfair.

nòóx, Downhill Ranger
Das gleiche kann ich auch von dir behaupten!! Du kennst mich im wirklichen Leben nicht und ich glaub auch nicht das IRGENDJEMAND hier im Forum im richtigen Leben genauso ist wie hiere im Forum, oder glaubst du das etwa?? Falls du so über mich denkst dann frag mal den KAI, Hartkore, Ilka, Raphael, Ruff Ryder, Marco...die kennen mich alle persönlich und können dir sagen wie ich in echt bin, deshalb lass deine dummen Sprüche!!!!!1

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
Ich find dich auch ganz süß!!!*g* find ich aber ned leiwand dasst nixmehr schreibst! Außerdem hast du im Forum sicher mehr ´Freunde als deine 3 genannten. Also ich hab sicher nichts gegen dich!!!! *küsschen* *g* Wink

Wos is mit DU?
ne...sind 5...die ich voll super lieb habe...die wo nix mit mir anfangen können sollen in BM einfach wegbleiben von mir!!

der Dirty is scho OK!! versteh a garned warum ma si so über so a (nojo schlecht wars scho [Bild: wink.gif]) gedicht aufregn ko. soll mas halt ignoriern wenns eim ned passt...

www.dh-insane.com
genau!!!!

jo, i würd a moi sagen das des ganze gelaber total fürn arsch ist! vergess ma des einfach und alles is wieder gut :-)

heile downhill-board welt

www.dh-insane.com

NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!!
Ich mag den Dirty auch !!!

Ein Herz für Kinder !!!
Also wennst jetzt net sofort sagst dast mich auch Lieb hast komm i net nach BM !!!![Bild: frown.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
ui ui ui, vergessts die vaseline net, wenns euch alle so lieb habts [Bild: smile.gif]

[Bild: cool.gif] >>DER ZWEITE IST SCHON DER ERSTE VERLIERER<< [Bild: cool.gif]
*lol*!!

Guat wenns ka Liebe gibt bleib i daham (und die Gummipuppn los i a do) !!![Bild: laugh.gif][Bild: frown.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo ich bin neu hier TamaraHill 0 10,885 2013-04-15, 16:09
Letzter Beitrag: TamaraHill
  Hallo vom Totalanfänger Been 3 1,774 2011-09-07, 20:42
Letzter Beitrag: Been
  Hallo again Bergabradfahrer 1 1,540 2009-03-04, 18:52
Letzter Beitrag: pAz
  hallo pagey der koch 15 4,365 2008-04-23, 22:04
Letzter Beitrag: klamsi
  ja hallo ersmal Mr.moteviert 27 4,687 2006-11-21, 23:11
Letzter Beitrag: noox