Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bender und NWD5
Ich war mal in Riva neben seinem Bike aus NWD gestanden und der Lenker ging mir bis zum Hals [Bild: shocked.gif],war da zwar noch n bissl kleiner,aber [Bild: shocked.gif] war de Bike fett [Bild: blush.gif]
Man sieht ihn im NWD2 eh neben seinem bike stehen... Bender ist zwar net der Riese, aber des bike ging ihm ebenfalls bis zum hals! Mittlerweile fährt er ja Super Monster T, ich mein, die Gabel wiegt ja um die 9kg!! Hat der keine Probleme mit der Schwerpunktverchiebung??? Des Bike ziehts ja vorne volle pulle runter, net???
Also ich finde den bender schon geil!
Tyler daugt mir persönlich zwar mehr,aber biken können beide! [Bild: icon_biggrin.gif]

Zitat: und der Lenker ging mir bis zum Hals

[Bild: icon_eek.gif]wie groß warst du da?des iss ja krank!

Zitat: Eigentlich hon i wissa wella welches Bike Bender in NWD 2 gefahren isch... D Federgabel hon i scho gfunda, abr s bike net...

[Bild: smirk.gif]
Zitat: abr es isch eba dr Bender...

vergisst du ab und zu ein paar buchstaben? [Bild: grin.gif]

@müad:kannst du ein wenig mehr in deutsch schreiben?
ich mmeine du musst doch in der schule/im bruf auch hochdeutsch schreiben.....

weil ich du mir echt schwer des zu lesen...

mfG
a Schmarn...die SM hat 2003 5,7-6 kg gewogen [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: a Schmarn...die SM hat 2003 5,7-6 kg gewogen

sorry,aber was willst dud amit sagen?
ich vertseh 0!

mfG
er meint die supermonster (sm) hat nicht 9kg wie müad meinte gewogen sondern "nur" 5,7-6kg!

der müad meinte die gabel wiegt 10 kilo oder so und er wollte ihm damit sagen, dass dem nicht so ist und sie nur 5-6 kilogramm wiegt! [Bild: icon_wink.gif]
schau mal wem die Antwort galt und was die Person geschrieben hat... [Bild: icon_rolleyes.gif]
aso, [Bild: wink.gif]
für ihn hättst es aber so schreiben müssn:

"n Schmrn...die SM ht 2003 5,7-6 kg gwogä "

[Bild: smirk.gif]

mfG
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Gott ist das lustig... Logisch kann ich auch problemlos hochdeutsch schreiben, aber s andere macht mir einfach wesentlich mehr spaß [Bild: wink.gif]

Was, d super monster T wiegt unter 6kg??? Hätte ich nie gedacht... Hab gemeint die wär schwerer, obwohl 6kg immer noch der hammer sind!!! Wird das bike durch d Super Monster T nicht frontlastig???
Ähmmm ich rede von der SUPER MONSTER T, nicht von der MONSTER T...

Ich lass keine buchstaben au, ich schreib nur im dialekt!!
frontlastig?eher das Gegenteil [Bild: wink.gif],außer in der Luft wennst aufs Gewicht anspielst
1..... wir wissen das du von der sm redest [Bild: wink.gif]

und klar ist das frontlastig. aber meinst du nicht das bender das kontroliieren kann? oda hast du den schon einmal frontlastig landen sehen? ich nicht...immer nur volle aufs hinterrad (das es ihm die hände vom lenker reisst..ok verständlich bei so 10 metern lol) oda mit beiden gleichzeitg

lol aber 9 kg für ne gabel xD das bekommt nichtmal marzocchi hin
Hab ich nur mal irgendwo gehört...

frage, was ist das für ein schwarzsilbernr zylinder zwischen ober und unterrohr in benders karpiel???
ersten sieht man ihn sehr wohl aufm Vorderrad landen [Bild: wink.gif](er hat soagr mal gemeint,dass er wenn er auf dem Voerderrad landet ers leichter stehen kann).
zweitens wird sein Bike ned frontlastiger wegen der SuperMonster [Bild: wink.gif] [Bild: icon_exclaim.gif],höchstens minimal in der Luft wegen dem bisschen mehr Gewicht an der Front,aber auch nur in der Luft.

@Müad:des iss a zweiter Dämpfer,ich weiß aber ned wie der angelenkt iss

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bender Philipp 90 15,018 2005-04-22, 15:10
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  NWD5 Disorderly Conduct Voiti 11 1,971 2004-12-15, 22:47
Letzter Beitrag: Voiti
  Dagegen ist der Bender ein Lulu... Zap 43 7,038 2003-01-14, 01:32
Letzter Beitrag: anonymizer2002
  Keine Bender-Diskussion, aber trotzdem noox 39 5,516 2002-11-15, 22:09
Letzter Beitrag: TiSpOkEs

Gehe zu: