Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo soll das ganze noch enden...
ich glaube das niemand von uns sich genug mit dieser problematik auskennt um ein sinnvolles kommentar abzugeben.
man muss diesen konflikt von allen seiten kennen, die motive aller parteien.

@dirty: bitte fang net an von irgendwelchen actionfilmen zu reden, ok? und: das is ka wüste, sondern meine geburtsregion! in der heimatstadt meines onkels und anderer verwandter ist letztes jahr ein zug gesprengt worden... da gehts net um terroristen in der wüste sondern um ein globales problem. madrid? istanbul? moskau? new york? Wüste?... in der welt in der wir leben, in der das größte ziel mancher macht und geld ist wird es immer leute geben, die dagegen sind. und dann leute die da dagegen sind. und die sind wieder gegen andere, die die nicht mögen die... und am ende bekämpfen sie sich alle und hauen sich die köpfe ein... (zu bush und putin sag ich jetzt nix, will kein einziges wort für die verschwenden)

@pethem: ich kenn mich so wie du auch nicht sehr gut aus, aber wenn tschetschenien die autonomität bekommt, gibts dort vermutlich nicht weniger terror als jetzt.. nur werden sich dann militante gruppen untereinander bekriegen um das letzte bisschen was tschetschenien noch hat für sich zu bekommen (rohstoffe,...)
wirtschaftlich ist der ganze kaukasus so im arsch das er ohne ein großes rußland im nacken keine überlebenschance hätte.
die leute sind getrieben von irgendwelchen religiösen oder wirtschaftlichen schwachsinnigkeiten. wie auf der ganzen welt. traurig [Bild: icon_cry.gif]

is scho ein arger scheissdreck was so um uns passiert.. gell? aber auch hier in europa/österreich/wien passiert so viel, was anderen schadet nur damit irgendjemand seine triebe befriedigt, dass es nimma normal is...

für frieden, gerechtigkeit, vielfalt und harmonie hier und überall sonst!

love da people and respect!
"wir sind es nicht die diese welt lenken..."

wer sonst?

"obwohl mi scho a intresieren tat was es machen tarats wan ihr wo wonts wo euch die russen sagen was es in eurer freizeit zduan habts"

können wir uns darauf einigen, dass net die russen die bösen sind? dann wär mir schon viel besser. wir sind alle arschlöcher!
Da würd der Text vom neuen Ärzte Lied dazupassen [Bild: wink.gif]Wer wenn nicht wir soll die Welt ändern. Schuld sind nur wir wenn sie gleich bleibt
geht des ned "es ist nicht deine schuld, dass die welt ist wie sie ist, es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt"

oda meinst du a anderes lied? [Bild: laugh.gif]
jo, hab nur die Bedeutung wiedergeben, mit meiner Meinung vermischt [Bild: wink.gif]
aber der text is genial
text is genial weil DÄ is genial ...und schon wieder sensless spammed
jo leiwand, es gibt eh tausende - millionen leute die die richtigen lieder singen/hören/auf die richtigen demos gehen/das richtige lesen/... aber es erreicht halt noch nicht alle.
und so lange es falsche schulen und eltern und freunde und falsche tv.stationen und falsche arschlöcher gibt wird es auch immer falsche-arschloch-kinder geben die sich davon beeinflussen lassen. bewusst oder unbewusst. und sich die falsche meinung und falsche ansichten aneigenen... ... ... ..

"die welt wird nicht einfach besser, nur weil sie sich dreht" also fangt bei euch selber an! verändert euch, dann verändert sich auch die welt in der ihr lebt!

"und wenn du jemandem begegnest, der kein lächeln besitzt. dann schenck ihm eins von deinen" -und schwups ist der erste schritt getan! [Bild: blush.gif]

edit: leider sind wir alle nur dumme menschen, und wurden ja dafür geboren um unsere triebe zu befriedigen und uns zu vermehren. deshalb werden wir trotzdem weiterhin essen, ficken und unseren spaß haben wollen, aber ein bisschen gesunder menschenverstand bei mancher handlung kann doch so einiges gutes bewirken! auch wenn man nur ein paar nette statt böse worte von sich gibt.. "words are weapons!"
*völligzustimm* mehr muss ich dazu net sagen
ich hab diese beispiele mit den filmen angesprochen, weil man nun sieht das es in wirklichkeit solche perfekten spezialeinheiten nicht gibt die es draufhaben ohne eine geisel zu verletzen die terroristen auszuschalten! die russen, wie wir es von andren anschlägen kennen, schert es einen dreck ob da geiseln draufgehn, die stürmen die schule in einiger zeit, so wie sie damals den bus auch gestürmt haben und dabei unschuldige draufgehen mussten!

ich hoffe das die ihren kopf benutzen und nicht nur ihre waffen und agression und 135 kinderleben damit auslöschen werden! die terroristen sprengen halt ihre gürtel in die luft und reissen alles mit in den tot, das juckt die net, von daher ist ein stürmen der schule eh selbstmord!

die kinder haben 14 stunden kein wasser und keine nahrung bekommen, darunter ein verletztes kind das erst gestern nacht nen arzt bekommen hat! so menschen verdienen kein leben mehr in meinen augen, einfach nur irre idioten!
Zitat: so menschen verdienen kein leben

Viele die leben verdienen den tod, und viele die tot sind verdienen das leben. Kannst du es ihnen geben?

Dann sei nicht so voreilig mit einem todesurteil.

(hat mal ein kluger alter mann gesagt, aber es ist ja wahr [Bild: smirk.gif])

bzgl der filme, die sind so fern ab jeder realität. In ami filmen sind immer alle russen und alle iraker und wat weiss ich die bösen nur die amis sind gut. sowas kann man sich höchstens anschaun wenn man noch 4 packl chips udn 2 kisten bier als vorrat hat [Bild: grin.gif]
"können wir uns darauf einigen, dass net die russen die bösen sind? dann wär mir schon viel besser. wir sind alle arschlöcher!"

i wollt damit ja a ned sagen das die russen die bösen san
eigentlich hab i nur gmant das zu su am konflikt imma zwa braucht [Bild: icon_exclaim.gif]
also ich hab genug filme in denen auch amerikaner die bösen sind, so ists auch wieder nicht, aber das gehört net hier her!

jedes land hat seine "bösen leut" und für die wäre eine eigene gefängnisinsel das beste wo sie von jeglicher zivilisation entfernt ihren krieg fortfahren können und keinen unschuldigen leut gefährden können.

naja, die werden dann aber auch immer von amerikanern bekämpft [Bild: tongue.gif]

ne insel? auf ne eisscholle vielleicht! [Bild: icon_mad.gif]
Du schaust eindeutig zu viel Fernsehn [Bild: icon_rolleyes.gif]
GANDALF!!!!!!!!!!

aber hat er nicht gesagt:

Many that live deserve death.
Some that die deserve life.
Can you give it to them, Fordo?

zu Deutsch:

Viele die leben verdienen den Tod.
Und manche die sterben verdienen das Leben.
Kannst du es ihnen geben, Frodo?

Der Herr der Ringe, Die Gefährten, Buch II
In Moria, als Gandalf vor der Abzweigung steht und den Weg nicht mehr weiss, und Frodo sich fragt wieso Gollum nicht von Bilbo getötet worden ist.

Ich denke dass das Leben das kostbarste überhaupt ist, egal von welchem menschen, und dass nicht in der Macht irgendeiner Person steht, darüber zu urteilen, ob es jemand verient hat oder nicht! Das was die Tschetschenen abziehen ist unter aller Sau, aber irgendwas muss sie ja dazu veranlasst haben zu solchen Mitteln zu greifen! Ich denk mal, einfach so geht ein Mensch nicht auf Kinder los...

Gewalt erzeugt Gegengewalt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer fährt noch was? Joker 14 21,689 2021-07-13, 09:39
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Noch ne wichtige Nachricht mgt-MAV 0 1,191 2011-05-03, 12:14
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,161 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,157 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 1,996 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Netlog! Wer is sonst noch dabei? Mathi-rider 1 1,344 2008-10-02, 20:14
Letzter Beitrag: michi_214
  [OT]Krieg? Medienkrieg? Werden wir nur noch verar...t? r4v3r 5 1,585 2008-08-21, 00:54
Letzter Beitrag: sorris
  100 Tage noch bis zur EM ... Monty Burns 76 14,869 2008-06-06, 10:43
Letzter Beitrag: fipu
  Was bekomm ich noch dafür---> X-Box Cove Rider 7 1,833 2008-01-11, 19:05
Letzter Beitrag: tribune
  Was kann ich noch dafür verlangen?? Dh-biker 1 96 2007-09-24, 16:24
Letzter Beitrag: Dh-biker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste