Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Focus bikes
Hey-ho!
Ingolstadt is ok,das is ja net zu weit weg...
Danke!
MfG

Wenn da ne Black dran machst kannste doch keine HS 33 einbauen!!!

Stimmt.

mahlzeit
ich glaub focus (oder in fachkreisen locus) is schon nit schlecht, aber irgendwie nix für mich. hab vor nem vario gestanden, war schon nett, aber mein enduro is nen anneres kaliber. ich würd mir lieber nen specialized rockhopper kaufen. is zwar mit 1300 euro n´happen teurer, aber auch nen kilometer geiler.

Also ich wohn in der Nähe von nem Laden der nur Focus Bikes führt und bin deshalb so ziemlich jedes geile Focus scho' gefahren, aber ich muss ehrlich sagen, dass die Teile mir "zu klein" sind...und ausserdem find' ich die Rahmen ein Bissl veraltet vom Style her...und der Preis hat sich in den letzten Jahren auch eher von ner billigeren Marke hin zum Teuren entwickelt...Also mein Tip wäre ein Focus nicht gerade, da kriegt man echt Besseres für sein Geld (z.B. billig + gut -> Canyon ; nicht gerade billig aber total top -> Specialized ; oft billig und echt ok -> Scott ; billig aber gewöhnungsbedürftig -> univega)

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
weiß warumm du Focus net so mgsch der Bikeland Kaiser isn Scheiß-LAden und versthn tun die eh nix dort.
Abba Focus war zu Kluges-Zeiten geiler...doch die sin vorbei

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Jo also des Bikeland-Kaiser hab ich so oder so schon gefressen!!! Hab nen Giro Switchblade gesucht, und die ham 250 € verlangt...ich hab die erschmal ausgelacht!!!
Hey Clavicula, wo gehtst du so immer shoppen in Sachen Bike?

Hey Clavicula geh mal bitte im ICQ online!!!

und dann?

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
@ Root: Hab ich auch gestern festgestellt,aber ich will inzwischn eh keine Black mehr.Will ne Z1 oder Jr. T *gg* ...
Naja,also vom Rahmendesign veraltet find ich die Focus-Fullies gleich gar net.Die sind viel schöner als die hässlichen Teile von Scott oder Cannondale.
Naja,an Canyon hab ich auch schon gedacht,aber die habn auch kein Fully was ich mir leisten könnte.
Und die Rahmen sind auch net so großartig.
Ausserdem muss es eben etwas bis max. 100 € sein,da geht kein Rockhopper o.ä.,kommt eben nur sowas in Frage,und dann mit der Zeit aufrüsten...
Naja,ich geh pennen...
n8
MfG
Moe

Focus Rahmen sind im Gegensatz zu Specialized Rahmen veraltet...weil Focus immer die alten Spec. Rahmen imitiert....

Mag sein,aber dafür sind sie um einiges günstiger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  commencal dh bikes Luis 3 23,547 2018-01-11, 22:13
Letzter Beitrag: etbns
  Focus sam pro optimieren Downhillsyndrom 7 10,029 2017-08-02, 06:26
Letzter Beitrag: Downhillsyndrom
  Alter eines DH-Bikes tihadi 3 2,406 2016-07-05, 12:22
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Technical book on mountain bikes yoda. 0 630 2016-01-03, 15:28
Letzter Beitrag: yoda.
  Fahrradheckträger von Thule g2 922 ( 3 Bikes) nailen 82 45,018 2015-08-04, 17:47
Letzter Beitrag: shorty79
  Downhill Bikes bis 2500€ bikerlouis23 4 23,287 2014-10-09, 16:08
Letzter Beitrag: bikerlouis23
  Fahrradträger Thule 929 G6 LED vs Uebler P31 - 4 Bikes verladen. TiSpOkEs 16 34,343 2014-08-19, 13:45
Letzter Beitrag: svent70
  Focus Super Bud Sport Pro FS Koba 0 3,192 2013-07-27, 23:58
Letzter Beitrag: Koba
  Eastern bikes slash 7 coil bike - eure Meinung? Quinn 9 3,809 2013-06-09, 15:18
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Focus Exist - aufbereiten oder doch ein neues kaufen? JL_Kassel 13 5,386 2013-03-07, 21:34
Letzter Beitrag: JL_Kassel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste