2004-10-09, 22:02
Hi,
mein Problem ist, das ich nicht weiss wie ich den dämpfer einstellun muss um den meisten Federweg zu bekommen.
Die Einstellungs Möglichkeiten habe ich auf dem Bild versucht daszustellen.
Also, die Roten Punkte sind die Aufnahmen vom Dämpfer an der Schwinge.
Die Gelden sind die Aufnahmen von der Schwinge am Rahme.
Die Blauen sind die Aufnahmen vom Dämpfer am Rahmen.
An der Kettenstrebe habe ich nochmal 3 Aufnamen Grau.
Die Schwinge kann in 2 verschiedenen Positionen montiert werden. Sprich sie ist verschieden LAng zu den endpunkten, so das der Dämpfer in der 1 Position flacher "lieft" als in er 2.
Ich hoffe ihr hab es verstanden -> bezieht sich auf meine Erklärung 8nicht böse gemeint)
Danke
mein Problem ist, das ich nicht weiss wie ich den dämpfer einstellun muss um den meisten Federweg zu bekommen.
Die Einstellungs Möglichkeiten habe ich auf dem Bild versucht daszustellen.
Also, die Roten Punkte sind die Aufnahmen vom Dämpfer an der Schwinge.
Die Gelden sind die Aufnahmen von der Schwinge am Rahme.
Die Blauen sind die Aufnahmen vom Dämpfer am Rahmen.
An der Kettenstrebe habe ich nochmal 3 Aufnamen Grau.
Die Schwinge kann in 2 verschiedenen Positionen montiert werden. Sprich sie ist verschieden LAng zu den endpunkten, so das der Dämpfer in der 1 Position flacher "lieft" als in er 2.
Ich hoffe ihr hab es verstanden -> bezieht sich auf meine Erklärung 8nicht böse gemeint)
Danke