Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lohnt sich das warten?
habe wieder einmal fragen.
ich warte schon seit längerem auf einen santacruz bullit ramen und habe noch keinen liefertermin.
ich weiss jetzt nicht ob ich diese bestellung annulieren soll und statt dessen ein nicolai helius dh bestellen soll.
mit dem lässt sich sicher auch gut freireiten denk ich.
was spricht dafür und was dagegen?
was für lieferzeiten hat nicolai?
kann ich eine 3fach kettenführung von firebeast montieren in bezug auf; distanz tretlager schwingendrehpunkt? (beim diamondback x10 geht es scheinbar nicht hab ich gehört).

wenn du ein sehr geiles bike haben willst welches nicht jeder hat, welches stabil ist und auch funktioniert dann warte.....

--------------------------
pms
nix gegen nicolai aber ich wuerde auch warten.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben immer zu sein.
wennst gleich ein gscheites bikes willst, ich hätt noch ein Dynalite 2 zu verkaufen.

habe ich einen Knick in der Optik oder ist das Sattelrohr tatsächlich geknickt. Auf dem Foto der Homepage sieht das Bullit so aus, jedoch die Skizze des Rahmens ist gerade. Fänd ich besser.

Ich wär für NICOLAI.
weil du ihn schneller haben kannst

-------------------------------------------------
CU SEPP
[Bild: crazy.gif]Im dichten Fichtendickicht sind dicke Fichten wichtig![Bild: crazy.gif]

-------------------------------------------------
...dann ist man aber auch eventuell schneller unzufrieden mit dieser entscheidung...ich wäre auch für warten weil sich Santas wirklich geil fahren und viel flair mitbringen, nicolai ist keinesfalls schlecht jedoch relativ sachlich und eher schlicht, aber hochfunktionell. Santa hat irgendwie was...ich bin immernoch in mein Chameleon verliebt...vielleicht nicht so funktionell und ausgetüftelt wie nicolai dafür aber mindestens so stabil[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
mei freund hat auch schon sein 2.chameleon. feines radl, kommtaber auf den fotos eigentlich nie so geil rueber wies in wirklichkeit ist.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben immer zu sein.
hehe...wenn alle wüsten wie das Teil abgeht dann hättens ja alle...der Santa-Kult hat seine Berechtigung!

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canyon Torque mit Manitou Isx4 und 160mm fox rc2 Gabel einstellen, warten, usw. Bin A Timoo 0 23,155 2020-08-08, 20:35
Letzter Beitrag: Timoo
  Lezyne Pumpe vs. Sclaverand Ventil; Ventil schraubt sich mit auf... klamsi 11 7,285 2014-11-30, 20:33
Letzter Beitrag: pAz
  YT Tues 2013 Steckachse am Hinterrad "verwindet" sich DustyRaindrop 6 3,728 2014-08-08, 08:00
Letzter Beitrag: DustyRaindrop
  Offset Buchsen und wie wirken sie sich aus? Gonzo0815 37 17,060 2014-04-18, 17:39
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Hilfe! Um welches Downhill Bike handelt es sich hierbei? Marke? Richi85 14 5,943 2013-03-15, 22:07
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Bike Felgen Tuning - um welche Speichen Überzieher handelt es sich hierbei? Richi85 13 10,851 2013-03-15, 21:21
Letzter Beitrag: georg
  hat jemand ahnung um welche nabe es sich handelt ? superdaver 0 2,138 2011-08-29, 19:13
Letzter Beitrag: superdaver
  Wo befindet sich bei der Doppelbrückengabel der Schaft? Freestyleboy 14 11,413 2011-04-20, 01:09
Letzter Beitrag: noox
  Pedal hat sich fest gefressen! Mergol 10 8,709 2010-11-10, 17:55
Letzter Beitrag: georg
  steuersatz lässt sich nicht lösen wuschi 4 2,455 2010-07-27, 20:23
Letzter Beitrag: stephan-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste