Bewertung:
0
Hallo ihr frölichen DHiller und Freerider..
Wollte fragen was Ihr von der Truvativ Boxguide haltet, fahre im moment die grösste MRP (weis nicht wie sie heisst) und und weis nicht ob ich zu Truvativ wechseln soll. Haltet die Truvativ soviel aus wie ne grobe MRP, würdet Ihr mir davon abraten oder gibts noch bessere Kettenführungen?
Einsatzgebiet: DH/Freeride x-treme
Bewertung:
0
Wenn du eine gut funktionierende MRP Kettenführung hast und die nicht kaputt ist, warum möchtest du dann zur Truvativ wechseln?
Ich fahr die Boxguide selber und bin damit auch recht zufrieden, die MRP hab ich leider bisher noch nicht selber gefahren.
Ich denke eigentlich, dass die MRP doch noch ein Stück besser ist als die Truvativ.
Bewertung:
0
was fährst du und wie oft ist die kette schon rausgefallen? Bei mir ist die kette nie rausgefallen bis zu einem rennen, dort 2x und das problem ist, man muss sie ziehmlich demontieren, dass man die kette wieder reinbringt. vielleicht probier ichs auch einfach mit nem grösseren kettenblatt
Bewertung:
0
Gibz jo goa ned!
Schau dir von den bikes der pro´s ab wie man den boomerang richtig einstellt, dann montierst as einmal und brauchst nicht mal mehr dran denken. einmal richtig montiert fliegt dir die kette nie raus.
Weiters hat die mrp einen bashguard der schläge gegen wurzeln nd ähnliches zeug abfängt, mim boxguide hätt ich da ein ungutes gefühl ums kettenblatt auch wenn der bashguard ned der stabilste is. aber bleib auf jeden fall bei da mrp
Bewertung:
0
Bin beide schon gefahren bzw. fahre sich noch.
Hatte mit keiner Probelme oder so, die Truvativ ist leichter dafür ist die MRP Stabiler.
Bewertung:
0
is aufn giant dh ned standart mäßig so a verstümmelte art point dh führung drauf?
Bewertung:
0
Ja, aufem Giant DH Rahmen ist Standartmäßig ne Giant Führung drauf die der Point ähnlich sieht aber ihren Dienst viel besser macht.
Bewertung:
0
Hab selber die MRP, meine Freundin die Boxguide.
Würde dir raten die MRP (überhaupt wenn du zufrieden damit bist) zu behalten. Vorteil der Boxguide: leichter, günstiger. Nachteil: kein Kettenblattschutz, etwas "filigraner" - daher verstellt sie sich bei Kontakt (z.B. mit dem Fuß - obere Führung) leichter.
Also warum wechseln?
Bewertung:
0
Ich fahre die MRP und ich würde Dir auch raten, dabei zu bleiben!
Bewertung:
0
ich fahr die boxguide und bin absolut zufrieden... noch ned verbogen und nix...
Bewertung:
0
also mir is die kette mit der boxguide noch nie die kette abgesprungen... funzt einwandfrei... vielleicht kann dein kollege die KF echt ned einstellen...