Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Syncros Mentals, gscheite Pics
meine easton halten seit 5 jahren....
gibts die syncros schon?
weil du schreibst es sind die enzigen die halten?
wenn die noch nicht länger als ein jahr gefahren sind kann man ja wohl noch nicht davon sprechen das sie so genial sind..

was kann an einem pedal eigentlich so großartig hinwerden?
spiel? das stört doch nicht wirjlich beim dh fahren...
verbogene Achsen und gebrochene Käfige solls auch geben
Wundere mich auch, wie man Pedale in den Himmel loben kann, bevor sie überhaupt auf dem Markt sind [Bild: confused.gif]
vorallem die dann auch 200 euro kosten
wenn ich mir bmx pedale kauf um 80 euro (primo, odysee)
bekomm ich mag, sb lager, 500 gramm,und stabil genug für dh allemal [Bild: smile.gif]
Die Pedale sind doch am Markt, die Stahlteile gibts schon länger weiß gar ned wo das Problem is.
Kann sich eh jeder seine eigene Meinung bilden.
Lests in mehreren Foren was di Leute dazu schreiben und dann kaufts euch die Pedale, die euch am besten erscheinen
Ich muß mich doch ned dafür rechtfertigen, daß das meiner Meinung nach die syncros sind [Bild: crazy.gif]
is nur so rüber gekommen als wärens die ultimativen [Bild: smile.gif]
hab ja kein problem damit wenn du dir sowas zulegen willst. [Bild: smirk.gif]
Ja war jetzt vielleicht übertrieben ausgedrückt aber Langzeiterfahrungen gibts mit den Syncros ja wirklich noch nicht (ich könnte mir z.B. vorstellen, dass der filigrane Käfig Steinkontakt nicht gerade liebt, und die Lager sind ja auch extrem dünn, so flach wie das Pedal baut). Vorallem nimmts mich Wunder, woraus Du schliesst, dass das die besten Pedale sind?
ich glaube gelobt wurden die shimano... und da haben die leute ja schon erfahrung
Es sind nicht die besten aber ich halte die nachdem, was ich jetz gelesen hab für ziemlich gut und jetz test ich die halt mal. Glaub, daß die Magnesiumteile evtl. allzuheftigen steinkontakt ned aushalten aber, daß der Stahlkäfig hin werd halt ich füs ziemlich ausgeschlossen. Verbiegt sich vielleicht a bissal aber das kann i ma eigentlich a ned so vorstellen weil die Streben san ja scho recht sinnvoll angeordnet.
Eigentlich wollt ich nur die Bilder posten damit sich die, die es interessiert die Pedale mal anschaun können, mehr ned.

Könn ma uns drauf einigen, daß ich die Pedale für gut halten darf und ihr bildet euch eure eigene Meinung? [Bild: icon_wink.gif]
Ich habe gar nix dagegen, dass Du die Pedale für gut hältst [Bild: icon_wink.gif] und bin gespannt, ob Du in drei Jahren noch gleicher Meinung bist [Bild: wink.gif]
Ich halte derweil die Shimano für die besten Pedale.
sorry, OT:
ich hab keinen onlineshop gefunden, der eine auswahl von wellgo-pedalen hat.. sitz ich auf der leitung?

danke, giga
www.bmxer.de
Wenn ich sie in 3 Jahren noch für gut halte ist das nur ein Beweis dafür, daß ich wie ein Mädchen DH fahr [Bild: icon_lol.gif]
Ich glaub ich bin keine gute Referenz ob Material hält [Bild: tongue.gif]

Ich meine übrigens bereits eine Schwachstelle an den Alu und Mag Pedalen entdeckt zu haben also vielleicht nehm ich doch die sackschweren Edelstahldinger und hab dafür länger was davon, mal sehn
http://www.bigboysports.de/

P.S. Ich vertrau auch auf Shimano DX, mit den langen Pins habens einen genialen Grip und die Lager sind eh super.
danke.. da gibts schon mehrere!
ich hab eigentlich an die billigen da bomb gedacht, aber die schauen so böse aus... [Bild: icon_biggrin.gif]
ich hab lieber dezente pins die trotzdem ausreichend griff bieten.. die mit den sägeblättern rundherum (point...) könnt ich net fahren [Bild: shocked.gif]

muss ich mir noch überlegen... aber wenn dann is mountainbike eh 9/16 gell?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Syncros FBI Steuersatz Höhe? willi 0 964 2011-12-23, 11:04
Letzter Beitrag: willi
  Sixpack Kamikaze vs. Syncros DS 32 wanttodh 2 3,409 2011-04-20, 11:50
Letzter Beitrag: wanttodh
  Syncros FR 31 / Lenker downtohell 5 3,564 2009-02-25, 09:55
Letzter Beitrag: downtohell
  Syncros? maxx 16 4,801 2008-03-05, 23:30
Letzter Beitrag: Vuntzam
  Syncros Produkte herbert 15 3,904 2008-02-23, 12:39
Letzter Beitrag: sorris