Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti stress...bitte helfen!!!
Ich halts nicht mehr aus! ich fühle mich vedammt gestresst,im beruf nur angepöble vom chef,dass mir schlecht wird,problemchen mit der freundin,und einfach voll auf der fresse! was hilft? alkohol hab ich zurückgeschraubt,dass ich auch wirklich einsatz geben kann im geschäft aber nein,ist immernoch alles scheisse was ich mache! das macht mich so fertig!

¨was hilft? habe schon fast angst am morgen zur arbeit zu gehen weil ich schgon höre wie ich angemotzt werde!!!!

bitte helft!!!
mir isses im sommer so gegangen (und sonst auch immer wieder)...

also ich hab für mich das bouldern entdeckt... kannst dich suuuper abreagieren, minimaler aufwand (kletterwand oder boulderhalle/wand findest sicher auch in deiner gegend oder?!)... und ausserdem ists ein super ausgleich zum fahren...

alohol ist halt so eine sache *G* am abend isses nett am morgen drauf meistens nimmer mehr *g*...

achja: mach einfach deine arbeit und probier "einfach" die türe zuzumachen wennt heim gehst...
Das kenn ich von meiner Zeit als Zivi - hab einfach auf Durchzug geschaltet, mir war jobmäßig alles nur noch egal, jeder hat mich irgendwie angekotzt und ich hab mir immer nur gdacht "was für Idioten, was für Evolutionsbremsen..." und mich innerlich über sie lustig gemacht. Hat geholfen, aber ich hatte ja auch den Vorteil das Ende der Dienstzeit immer näher rücken zu sehen, was bei deinem Job wohl anders ist [Bild: icon_wink.gif]
Bei der Sache mit der Freundin hilft wohl nur reden, auch mit anderen Leuten...
es ist nicht so das ich mich ko saufe, aber denke wenn ichs für ne zeit ganz einstelle kommts gut!

zeit hab ich eben fast keine,zum noch ein hobby anzufangen!!!

das ende rückt schon näher,in bisschen mehr als nem halben jahr bin ich raus!!! aber das hilft auch nicht viel,wenn ich weiss das schon heute abend wirde gemotze vorprogramiert ist!!!

rede viel mit meiner freundin,manchmal fast zu viel,das es in die nacht geht und ich am nächsten morgen müde bin und immer sie im kopf habe,das sind auch schlechte voraussetzungen zum arbeiten...

probiers auch mit normaler ernährung,was aber nicht leicht ist,da wir selten zeit haben um ausreichend zu essen...
wie wärs mit drogen ? [Bild: icon_twisted.gif] nein, spass. ein kleiner versuch dich auf zu heitern [Bild: wink.gif]

ich kenn deine probleme selber. mir hat geholfen heraus zu finden woher der stress kommt. so blöd es klingen mag. versuch mit deiner freundin und deinem chef zu reden. in einer beziehung isses wohl net so einfach, da ja doch recht viele emotionen im spiel sind aber mit deinem arbeitgeber solltest du auf rationaler ebene reden können. fidne heraus obs an der qualität deiner arbeit hängt, oder ob dein chef das nur als vorwand nimmt.
und: nimm die probleme von der arbeit nicht mit nach hause. geh nach feierabend biken oder klettern, etc. die probleme mit alk wegzuspülen is net der richtigeweg. macht diesache nur noch schlimmer.
wenn du bald mit dem Job aufhörst iss ja eh wurscht,lass den Deppen einfach reden:
1.stressts dich nimmer
2.stressts ihn [Bild: laugh.gif]
Ich mein was will er dir denn machen.
In der Schul bei mir iss jetzt anders,da hat fast alles was ma macht längerfristige Folgen,deswegen führ ich mich jetzt gscheid auf [Bild: grin.gif].
Also einfach auf "is mir scheißegal" machen,dann passts(gilt natürlich nur fürn Job [Bild: wink.gif]).

EDIT:ach ja,wenn ma bewusst alles in Ruhe macht dann wird ma recht schnell viel entspannter;außerdem zwischendurch einfach mal tief durchatmen und sich ned alles zu Herzen nehmen.
ich wür glaubs in tränen ausbrechen müsste ich mit meinem chef reden [Bild: crazy.gif] weiss nicht wieso,aber glaubs nicht das ichs schaffe! meistens isses auch so,das es einfach während dem service ist,und danach meistens wider normal.... eben nicht immer!
unsere abwaschfrau meinte,das ist bei jedem im letzten lehrjahr!weiss nicht ob er mich einfach schopn nichtmehr sehen kann,oder obs ne vorbereitung sein sollte?!?
wenn er mal zeit hat werd ich ihn vielleicht ansprechen,weiss aber nicht obs was bringt,und ob ich das schaffe...
na hab ned gemeint "mit ihm reden",sondern ihn reden lassen,also einfach ned drauf achten und ihn einfach an dir vorbeireden lassen [Bild: wink.gif]
lenk dich ab mit biken oder sonstigem und probier ales wider in den griff zu bekommen!

viel glück mit deim job und deiner freundin,das wird schon wider!
nimm deine Turnhalle, die du schon länger vorhast zu droppen! mach sie! wenns gut geht, hast de birn voller adrenalin, dass dir alle anderen egal sind, wenns daneben geht, is im KH sicher auch schön ruhig [Bild: grin.gif]
Nimm doch ei verlängertes Wochenende, an dem du schön zu einem Naherholungsziel (am besten mit besserem Wetter) fährst, hör auf der Fahrt gute Musik, geh da biken und danach schaut alles besser aus.
Und deiner Freundin sagst am Besten, du hast momentan den Kopf voll, alles is zuviel für dich, und ob sie doch etwas Rücksicht nehmen könne, bis du wieder land siehst (wenn sie verständnissvoll is, müsste das klappen).

Einfach mal klaren Kopf bekommen.
Geht prima in 2,4,4 Tagen (wenn kein Urlaub --> fühl mich krank [Bild: grin.gif])

Good Luck !
hi

kann mir in etwa vorstellen wies dir geht. kenn ich irgendwo her. also das wichtigste is. das du den ganze nschieiß ned in die reinfrisst. lass es raus. ds hört sich blöd an aber geh mal abends allein in den wald. dorthin wo kein andrer is. und dann schrei einfach. ohne scheiß. einfach den ganzen scheiß rausschreien. des hilft so ungemein.
mit dem chef reden kannst versuchen glaub abere ned das des viel erfolg haben wird. solang du deine arbeit gut machst hat er normalerweise keinen grund ich anzumachen. tut er dies dennoch geh zur personalleitung. weil dann is das mobbing.
ich bin grd zivi und hab keinerlei probleme. mein chef is super cool drauf. unterhalt mich immer montags mit ihm über partys und frauen vom wochenende. hehe.
hoff du bekommst das alles wieder hin.

ciao Lucas

PS: und lass bloß die idee mit der turnhalle. wenn du den kopf ned frei hast geht das 10000 % schief und wenn dir soviel im kopf rum geht wie im moment lass es lieber ganz und warte bis du dich bereit dazu fühlst. weil lieber 6 monate warten als 6 monate im hospital zu liegen
hm ich hab so eine ähnliche situation gehabt als mich meine freundin verlassen hat. ich war zwei jahre mit ihr zusammen, hab sie auch davor schon 2 jahre gekannt. meine große liebe. dann wars aus. aus mir unerfindlichen gründen. hat mich ganz schön fertig gemacht das ganze. in dieser zeit haben mir vor allem meine freunde geholfen die versucht haben mich abzulenken und mich aufzumuntern. war damals wirklich depressiv drauf. dann hab ichs nach einem halben jahr geschafft das ganze zu überwinden, und vor ein paar tagen musste ich feststellen das sie schon seit einiger zeit mit einem meiner ehemals besten freunde zusammen ist. ganz schöner schlag ins gesicht. hat mich im ersten moment nur fertig gemacht, ich dachte dicker kanns jetz nimmer kommen. aber dann hab ich gecheckt das zu meinen gunsten zu verwenden, HASS kann ein gutes mittel auf dem weg zum vergessen sein. ich empfinde jetz nur noch verachtung für sie und ihren freund. und verachtung ist um einiges besser als ihr hinterher zu trauern...

also lass den chef reden, schau das dir das emotional einfach nicht zu nahe geht. wende dich an deine freunde, unternimm was mit leuten die du vielleicht länger nicht mehr gesehen hast... und zur not hasse ihn und beachte ihn nicht. mach deine arbeit und fertig...

ich weiß das in deiner situation weise sprüche oft nicht ganz richtig sind und das dir nicht jeder rat logisch oder richtig erscheint. es waren aber schon einige dabei..

hoffe ich und alle anderen die hier posten haben dir wenn der tag zu ende ist, zumindest ein kleines stückchen geholfen...

mfg
niko
ich versuche mal das eine oder andere,danke!

PS:ich bin mit meiner freundin noch zusammen,nur happerts momentan bisschen,aber wir haben uns schon noch ganz doll lieb...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XEvil 5.0: die beste anti-captcha-Lösung Heatherkip 0 72 2021-06-07, 04:57
Letzter Beitrag: Heatherkip
  bitte auf facebook liken wichtig!! :) Lukas_<3Downhill 2 4,540 2011-10-30, 09:11
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Vorstellung und gleich mal ne Bitte..( Verkaufsberatung) mista_bad 6 2,037 2011-08-07, 14:27
Letzter Beitrag: gloryrider
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,133 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,870 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  oida...fahrts bitte ned angsoffn mitm auto! Poison :) 39 6,374 2008-11-23, 20:32
Letzter Beitrag: grisch
  Suche 2 lieder . bitte um hilfe Haiflyer 9 3,044 2008-03-13, 13:24
Letzter Beitrag: mafa
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 204 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx
  Für gscheitere Leute als ich bitte helfen (Mathe)!!! freestylegott 17 2,925 2007-09-26, 13:30
Letzter Beitrag: freestylegott
  Anti-Bundesheer Ärzte in Wien?! solidsnake 36 9,907 2007-08-16, 21:55
Letzter Beitrag: kullerkeks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste