Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardware Problem die Xte
Ich hab seit letzter zeit (ca 1 Monat) folgendes problem mit meinem Rechner. Manchmal (am anfang sehr häufig, alle zwo stunden, jetz nur noch zwomal die woche) hängt sich der PC aus unersichtlichem Grund auf. An überhitzung kanns net liegen, da ich wärmeüberprüfungstools habe, virenscanner hab ich auch schon durchlaufen lassen, aber da es jetzt ja nur noch selten passiert hat es mich nicht weiter gestört.
Bis gestern, ein feund von mir ist mit seinem neuen [Bild: icon_exclaim.gif] Laptop zu mir gekommen, und wir haben Generals gezockt. Jetzt ist sein Laptop allerdings 2x hintereinander auf die selbe art abgefuckt wie meiner und wir konnen nicht fertigspielen. Er hat mir dann erzählt dass ihm das des öfteren passiert. Die Symptome sind: Bildschirm schwarz, 2sek später schaltet sich der Bildschirm aus, 5 sek später hängt der rechner (sound hängt und verbindungen werden getrennt)
Jetzt wollt ich wisse, was los ist. Glaub net dass es ein Hardwareproblem ist, da es ja an beiden rechnern auf dieselbe art passiert, bleibt nur noch ein virus, da wir des öfteren daten austauschen. Falls es echt ein virus ist, welcher ist es und wie werde ich ihn wider los?
kann mr do niamand helfa???????
Klingt eher nach nem Hardwareproblem.
Kann alles mögliche sein.
Kaputter Grafikkarte, Speicher ...
Wennst XP drauf hast kanns auch an einer nicht unterstützten Komponente liegen.

Am besten die Komponenten mal mit nem Kumpel tauschen und schaun wann die Abstürze nicht mehr kommen.
Also wennst die Grafikkarte von nem Kumpel drinn hast und Rechner stürzt ab -> Grafikkarte nich putt usw.

soweit hab ich auch schon gedacht, glaub aber net dass es an der hardware liegt, da der rechner sonst bei hoher belastung abschmieren würde... Jetzt stürzt er meistens im normalen windows betrieb ab, beim zocken ist er meist stabil!
hat damit überhaupt nix zu tun
Nen kaputter Speicher gibt auf, wenn er voll ausgelastet wird oder wenns ihm halt zu "blöd" wird. Egal was der Proz macht.
Grafikkarte kann auch ohne Last abrauchen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Firefox michlfeit 6 4,299 2009-12-15, 15:44
Letzter Beitrag: grunzl
  Problem mit Firefox und Ebay JackTheRipper 0 2,690 2009-10-28, 18:19
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Microsoft Office 2007 Problem! Word! Aca 5 1,317 2008-09-02, 06:45
Letzter Beitrag: Aca
  Firefox Problem? Aca 11 2,872 2008-09-01, 09:12
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Problem mit Flash player Sanchez 0 1,545 2008-05-24, 08:09
Letzter Beitrag: Sanchez
  Audio- und Videoabspielen und Bearbeitung auf Linux - Hardware? georg 6 1,817 2008-05-22, 15:00
Letzter Beitrag: noox
  Computer-Problem - externes Display flackert incredibledave 8 1,835 2008-03-04, 00:42
Letzter Beitrag: noox
  PC (Festplatten) Problem pritch 19 4,427 2008-02-24, 04:59
Letzter Beitrag: BATMAN
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,952 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Problem mit adobe premiere elements 2.0 Sanchez 0 1,205 2007-05-14, 19:57
Letzter Beitrag: Sanchez

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste