Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gyrotwister
Wie ihr ja wisst, müssen wir schauen, dass wir unsere Seiten finanzieren können. Wir werden daher vermehrt auf Werbung setzten, weil das im Endeffekt die beste Lösung ist. Wir bekommen Einnahmen, die Seiten bleiben kostenlos (anders würde es eh nicht gehen) und durch geziehlte Werbung habt ihr auch noch was davon.

Für ein Gerät, dass die meisten eh schon können, wird es demnächst auch Werbebanner auf unseren Seiten geben: Der Gyrotwister (eine andere Firma nennt ihn Spaceball, Spinball hab ich auch schon gehört.).

Mein Bruder und ich besitzten seit letztem Jahr jeweils einen, und sind echt begeistert. Er ist ideal für Hände-, Finger- und Unterarmtraining. Mein Bruder meinte, dass er jetzt fast keine Probleme beim Dirtjumpen mit dem BMX hat. Die anderen jammern noch. Ich hab's selber beim Snowscooten gemerkt, dass ich keine Probleme mehr auf harten Pisten in den Händen hatte.

Klingt jetzt verdammt nach Werbung - ist es auch - aber es bringt tatsächlich einiges.

Jedenfalls: Wenn ihr Probleme mit den Händen habt (typisch: Planai-Kurs), dann schaut euch doch um so ein Teil um. Und wenn ihr es über unseren Link oder unsere Banner (die noch kommen werden) tut, dann schneiden wir 2 Euro pro Verkauf mit. Danke!

Orignaltext von Gyrotwister:

Vorsicht Suchtgefahr: GyroTwister !
VORSICHT SUCHTGEFAHR: Wer IHN in der Hand hält, gibt IHN nie mehr her. Die Wunderkugel GyroTwister produziert 15kg(!!) Kreiselkraft bei 10.000UpM - ohne Batterie. Für Computer-Anwender zur Vorbeugung vor Verspannung, Sportler und Musiker zur Kräftigung der Arme.
Obacht: GyroTwister NIE aus der Hand geben - man bekommt ihn sonst nicht mehr zurück.

nòóx, Downhill Ranger

Edited by noox on 2002-05-10 07:56.
des Ding is echt fähig, lustige Spielerei vor der Glotze +Trainingseffekt!

Noch einen Tipp zum Gyrotwister: Mir hat das mit dem Gummi, der drum herum ist, nicht so gedaugt. Hat mir zuwenig gehalten, bzw. ich hatte Schwierigkeiten den Gyrotwister gut zu halten. Deswegen habe ich mir ein Textilband für Eishockeyschläger drum herumgeklebt.

Achtung: Den Gummi weggeben vor'm draufkleben. Ich hab's über den Gummi geklebt. Da hat dann der Kleber vom Band den Gummi aufgelöst und das klebrige Zeugs ist dann durch das Band gewandert.

nòóx, Downhill Ranger
jo des problem hab i a i kann na ned gscheid festhalten aba des mit dem bandl werd i moi probiern Smile

Net gscheit festhalten? Was habts denn ihr für Kinderhände... [Bild: wink.gif][Bild: wink.gif]

he ruhig meine händ san sehr sehr sensibel Tongue

ich wollt ma eh so ein ding zulegen , außerdem würd i euch jo unterstützen.....aber nur wenn der preis bei eurem sponsor gut ist und vor allem billiger als im sportshop um die ecke !!!

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
i habs um 10€ kauft beim eybl

oba a nur dasd 3% über die vorteilskarte einschneidst ... [Bild: smile.gif]

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
Jetzt schon so billig? G'scheid bled. Ich hab' damals noch weit mehr bezahlt. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

nòóx, Downhill Ranger
an 10er beim EYBL??
Um des Geld sicher net verkehrt.
Aber 20??

Wer will, der kann. - Wer nicht will muss.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste