Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
new metall - support
einer aus meiner klasse spielt in der band , und hat mich gebeten a paar leut aufzutreiben, die für sie voten. (pro e-mail ein mal versteht sich [Bild: wink.gif] ) die musik is villeicht net jedermanns sache (meine auch net unbedingt), aber junge, leiwande leut sollt man trotzdem fördern!
danke für eure hilfe!

http://www.newcomeraward.at/ dann: - voting - lange liste - LURID LISHAPED heißen die...
schon erledigt.... [Bild: tongue.gif]
Is a bissal Slipknot mässig *gg*
I vote immer gern
habs auch zwei mal gmacht ... von verschiedenen Emailadr., eh kloar [Bild: smirk.gif]
ich 3 mal..... [Bild: tongue.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: tongue.gif]
au schon 3 mal!!!!
Ebenfalls 3mal [Bild: icon_mrgreen.gif]
Die Musik gefällt mir [Bild: laugh.gif] und ich wünsche ihnen viel Glück [Bild: smile.gif]
der einfluss von slipknot is definitiv gegeben, aber das trifft zwar auf das vorgestellte lied zu, keinesfalls aber auf ihr gesamtes werk. gibts noch viele andere hübsche sachen...

danke @all, macht noch fleißig weiter, eine woche glaub ich is ca. noch zeit. und bitte net vergessen zu bestätigen!

thx und gute n8

moagn wer ich ihnen auch noch ein paar stimmen gebn...

wünsch ihnen viel glück..
@ gigabike:

musst uns dann bescheid geben,wies ausgangen is...OK [Bild: icon_question.gif]

wünsch auch viel glück!

MFG [Bild: icon_wink.gif]
ja, mach ich!
kann aber noch dauern (ich glaub februar, oder?)
und wenn ich mir die konkurrenz anschau san die chancen net atemberaubend, also fleißig voten!

dank sche! [Bild: icon_razz.gif]
sooooooo geil:

"Sensationeller Zwischenstand beim Internet-Voting: Schon knappe 8.000 Stimmen wurden innerhalb nur einer Woche abgegeben! Aufgrund des riesengroßen Zuspruchs werten wir nicht nur die erste Band, sondern beziehen die ersten 10 Bands in die Jurywertung mit ein!

Folgendes Zwischenergebnis:

1.Free2fly
2.Lurid Lishaped [Bild: grin.gif]
3.Scrap No 4
4.Future Of Past
5.Present Tense Feedback
6.In No Sense
7.Leftover
8.Mindcave
9.PBH Club
10.Stanz Band

Natürlich ist das noch nicht endgültig – alles kann sich noch ändern, bis 17. Dezember könnt ihr noch für eure Lieblingsband mitvoten!"

danke an euch alle!
wenns geht votet noch weiter, ich glaub die ersten 5 spielen im posthof linz... wär also DIE chance für die leute...
danke nochmal!
Hab auch gevotet, aber nur einmal.. könnt ma aber am server ein paar voting-e-mailadressen einrichten.. [Bild: icon_lol.gif]
hab auch gevotet [Bild: icon_mrgreen.gif]
klingt ja super [Bild: icon_exclaim.gif]

kann leider ned öfter als 3 ma. voten...sorry!

hoffe,wir konnten ihnen helfen(glaub schon)!

MFG [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte-Hilfe- Wie Klebe ich Metall auf Glas ?? Rx_Bandit 4 4,028 2005-04-13, 11:49
Letzter Beitrag: Orangechrunch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste