Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air & Style... wer is da?
aja und danke vom hoaks wegam taxigeld! [Bild: smile.gif]
[Bild: grin.gif]
De schaut echt lustig aus de Nase!!
Aber fast am meisten hat mich der eisige Hügel zu runterrutschen fasziniert... was da so alles, und vor allem auf welche art und Weise runtergerutscht, gekugelt oder sonst was ist war a Wahnsinn!

Schee woa des!
was hast mit deiner nasn angstellt?
geh zum arzt wegen deina nase Tongue die ghört gerade und ned 45° nach rechts Tongue
Aber de schiefe Nase lenkt von meim riesen-Pickel daneben ab... das lass ma so!!

Aus lauter Freude ham a Freund von Weipa (da Hooks) und ich hald a bissl herumgegaukelt und dabei bin ich ihm voller Euphorie a bissl mit da Nase voraus in Ellbogen gesprungen... aber ich hab es lustig gefunden [Bild: mrbrown.gif]
Vidoe vom Air & Style: http://sports.freecaster.com/playmovie.p..._0_0_aaaae
jo würd sogn des woa des schenste weekend(diesen jahres) finds sehr scheisse das nimma in Aut is sondan bei de Preissssn oda Bayan [Bild: icon_evil.gif]

jo des is a gscheida schas. weils foatgeh und shaken in seefeld woa scho sehr geil [Bild: wink.gif]!! kannnnnne!!
Jaaa, auf jeden Fall!!
Das hat ma in da Kanne a immer so daugt... bei 140 dB drinnen sitzen und hoffen dass da DJ an Bass bald runter dreht! [Bild: tongue.gif] Aber de Mucke war immer lässig da drinnen!

Und I man ma kann jetzt no ned sagen ob es in München ned a lässig ist!
Zitat: Und I man ma kann jetzt no ned sagen ob es in München ned a lässig ist!

Scho klor, aber der Event ghört einfach nach Ö!! [Bild: wink.gif]
Dann müss ma ned immer so viel für de Reinigung von der ganzen Stadt zahlen [Bild: tongue.gif]
Weil wie des da ausgeschaut hat war schon ziemlich derb! Aber immer lokale Verschmutzung: Vorm Pizzalokal war a meter hoher Haufen von Pizzaschachteln, vorm Döpnerhaus von Salat und dem Papier, vor de Lokale von Alkohollaichen usw. [Bild: icon_twisted.gif]
Irgendwie war es auch lustig wenn man an de Einwohner gedacht hat de gern amal geschlafen hätten, oder wenn se in der Früh ausm Fenster gschaut ham und da liegt dann wer in deren Garten... also i würd ja schen bled schaun! [Bild: grin.gif]
Bled is auch, wenn die Frau in der Früh aufsteht und dann erst merkt, dass der Falsche neben ihr liegt. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: wink.gif]
ja pizzaschachtel warn wirklich viele dafür ham se es geschäfft ihres lebens gmacht!
@ratzpunk: warst du das der den teppich vor dem hotel verräumt hat???(wenn das der fall wäre dann wäre es so ein zacher zufall)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur noch 6 Tage bis zum White Style Leogang KornelLeo 9 3,431 2009-02-04, 13:38
Letzter Beitrag: KornelLeo
  Nissan White Style in Leogang KornelLeo 4 3,011 2008-02-14, 09:31
Letzter Beitrag: jürGEN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste