Bewertung:
0
Hi
wollt mal fragen ob mir wer sagen könnte wie ich die Dj2 '04 was weicher bekomme... ich bin net der schwerste und ich finde die is zu hart...wenn die so wäre wie das modell von 2003 wär das perfekt... muss ich irgendwas mit den Federn machen??? Ich hab mich damit noch nie so richtig beschäftigt...
Bewertung:
0
also wenns so isch wie bei der 03, dann einfach a weng Luft raus lassen aus der Gabel und des Ding isch weicher
Bewertung:
0
naja dann gibts nur das übliche...
Ander Federn oder dickeres Öl rein
Edit: Oh! Dünneres meine ich natürlich!
Bewertung:
0
Hi,
ich find auch dass die DJ2 in der Standardabstimmung deutlich zu hart ist.. ich mit meinen 90kg krieg die Gabel selbst wenn keine Luft drin ist kaum zum eintauchen... dünneres öl wollte ich jetzt im Winter auch irgendwann mal einfüllen.
Hatte an Öl mit ner4er Viskosität gedacht... mal schauen wie es dann wird.
Die Gabel soll ja nicht pfluffig sein wie ne FreerideForke, aber man sollte zumindest nicht das Gefühl haben, dass man vergessen hat den Lockout rauszumachen.
Bewertung:
0
ja oke danke
Ich werd mir dann ma von meiner weihnachtskohle dünneres öl kaufen... ne andere frage die gelben federn sind das schon die weichesten??
Bewertung:
0
angeblich wird sie auch weicher wenn du auf einer seite die feder raustust und den holm dann mit einem bestimmten luftdruck aufpumpst !
musst halt amal versuchen !
abgesehn davon find ich meine dj3 zum dirten super !
sie is schön hart, manchmal pump ich sie auch noch auf damit der absprung noch fetter wird !
aba eigentlich mussteh du wissen wie die gabel ´sein soll !
für was verwendest sie denn ?
ich fahr damit dirt und street und a bissl hardtail-freeriding !
Bewertung:
0
Also meine DJumper war, oder ist immer noch, fast wie ne Z1
mfg
Bewertung:
0
nimm viell. a dickeres öl gegen den durchschlag !
muss man glaub i halt so a bissl ausloten !
Bewertung:
0
@ chase-rider
also hab ich das jetzt richtig verstanden das du 130 mm hast (wie ich) mit 5er öl und nur auf einer seite e feder???