Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pedale
hab auch die MX-30 (DX) Pedalen von Shimano....einfach geil!!

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
also au richtig gut griffig sind die point pedale, die ham allerdings keine schraubpins sondern nen käfig... die alien 2 kosten aber au nur ca.25€ Wink

if you've got to be dumm...
-YOU'VE GOT TO BE THOUGH
Eigentlich ja nur NAben....

------------------------------------------------
http://www.dirt-scene.de.vu

VK:
Kettenführung,
Azonic Hot Seat,
Roox Bomber
Gibt es die DX Pedale eigentlich noch?
Bin neulic mal Wellgo Pedale gefahren...die warn geil!!!

http://www.dirt-scene.de.vu

VK:
Kettenführung,
Azonic Hot Seat,
Roox Bomber
die shimanos san ma zu teuer - i brauch so was wie die nur in einweg - billig ausführung.....weil nach einem tag am schöckl kannst sie dann sowieso fast schon mistkübeln - und dan sind mir die oben gennanten alle zu teuer!

du bist der erste ungesponsorte Fahrer der Tioga so lobt...die Mx Pro können nicht mit Aircorp mithalten. Die tiogas sin sau leicht und die Atomics haben das vieel bessere finish und die bessere Verarbeitung. Die Tiogas sind nach spätestens einer Woche so verkratzt und wüscht, leicht und mehr nicht, gut am Vorführrad, hatte die selber mal am RAdel auf Empfehlung und Spezi-Preis von sonem gesponsorten...bah, nimmermehr! Die Atomic sind eine ganz andere Klasse, außerdem sind sie flacher, ham aber nicht so viel Pins, was normal kein sooo großer nachteil ist, weil Tiogas packen einseitig um die 8 oder 12 Pins also schon recht viel. Wenn was gut und relativ günstig ist dann shimano MX30 oder DX? naja auf jeden fall die breiten...
Kannste zwar nicht mit protzen das du ein exotisches Teil hast, dafür sind die echt ihre investition wert in FR im Bikepalast gibts die Shimanos für 65€, billiger hab i seh bisher no net gsehn.

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Bis jetzt hab ich die point Alien 2 drauf (die mit käfig halt) vom Grip her echt gut aber die Standfläche is mir vieeel zu klein. so richtig fette treter sind mir viel lieber. Wie sind denn die V8 von der größe?(im verhältnis zu den Ringlé)

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]
also ich weis nich, die standfläche is mit 8x9cm eigentlich ausreichend, nur wenn mal aus versehen ohne schienbeinschohner was macht und abrutscht tuts halt nich sooo gut *g*

if you've got to be dumm...
-YOU'VE GOT TO BE THOUGH
wie gesagt ich finde die etwas kleine standfläche bei den dmr v8 ned ganz so gut im vergleich zu den DX, aber ausreichend is es und so schlimm is dann wieder auch ned !! die point alien 2 hab ich auch rumliegen bin sie aber noch nie gefahren, weil solche dinger in sachen grip null mithalten können gegen richtige pins..außerdem haben die point eine scheiss lagerung , drehen sich vieeel zu schnell !!

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Wellgo Bärentatzen vom Eybl um EUR 18,- sind immer noch die besten!

azonic a frame san die bestn Tongue

kann mir wer sagen wo i die shimano dinger günstig bestellen kann?

ludwig _ wennst wirklich wegwerf pedale brauchst dann nimm dir die angesprochenen wellgo vom eybl sind baugleich mit den point alien 2, also der gleiche scheiss Smile aber spottbillig und es is ned schad wenn du bei jeder zweiten schöckl abfahrt was zerstörst !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
die hab i eh - bin aber alles nur net zufrieden mit denen.....

investierts afoch moi a bissal mehr geld in pedale dann halten die a Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill Pedale DToX 7 4,253 2015-10-23, 09:35
Letzter Beitrag: dertetris
  Suche Flat Pedale um die 60/70 Euro Radonluigi 5 2,398 2014-04-04, 16:21
Letzter Beitrag: willi
  Leichte aber halbwegs haltbare Flat Pedale noox 32 22,059 2012-12-19, 02:59
Letzter Beitrag: Sethimus
  minnaar schuhe/pedale downhill? andre-tunichgut 19 7,773 2012-12-18, 21:56
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  neue Shimano Saint pedale achsspiel prolink88 7 7,146 2012-08-21, 21:12
Letzter Beitrag: prolink88
  welche pedale? lies 16 4,361 2012-08-21, 13:01
Letzter Beitrag: Loki87
  Straitline AMP All Mountain Pedale Cube Downhill Biker 5 2,016 2012-04-06, 21:06
Letzter Beitrag: Mannie
  Welche Pedale? onlyfun 3 1,916 2012-04-06, 07:33
Letzter Beitrag: Cube Downhill Biker
  Flat Pedale am XC bzw. All Mountain Bike? huidiwui 29 28,299 2012-03-08, 10:16
Letzter Beitrag: IRONworkX
  Clipless Pedale für all mountain, enduro, xc st´ip 5 3,016 2012-01-20, 09:37
Letzter Beitrag: hhacks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: