Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rangliste
Wäre cool, wenn ihr für die verschiedenen Ränge Symbole verteilen würdet (neben dem username)
War nur so ne blöde spontane idee!!!

Ja wir sind ja noch immer beim Überlegen welche Rang-Namen (hier im Bord heißt's Titel.) wir vergeben. So ideal ist das mit den Sprung-Namen ja auch net...

Hannes dachte eher an sowas wie Star-Wars-Figuren. Hat jemand eine g'scheite Idee?

Wenn jemand coole Rang-Icons zeichnen kann (so 15x15 pixel) könnten wir die schon dazufügen.

nòóx, Downhill Ranger
ahhhhh.....bitte keine star-wars figuren !!
hab leider keine nützlichen vorschläge...vielleicht nach der reifenbreite..je fetter desto mehr beiträge....na scheiss idee...das mit den tricks war eh ein guter einfall !

rock on....
pagey
In der Ansicht der Threads, wenn die Userinformation links ist (kann man ja auch auf Top umstellen)möchte ich ein bisschen was umstellen:

Das Datum, dass je eher wichtig ist, damit man weiss, wann was geschrieben ist, eher oben, z.B in dern Nähe des Reply-Buttons... Da fällts mehr auf.

Dafür links beim User noch die Anzahl der Posts und den Ort dazufügen.

Was haltet ihr davon?

nòóx, Downhill Ranger
ja, wäre gut so

gute idee, wie bei ibc oder ? hey du seckst ja deine ganze energie hier in dieses forum....vergiss nicht aufs biken....

rock on....
pagey
hannes du bist einfach a perfektionist !!!!
hang loose babsi

Wie wärs mit geilen bildern...SUPERMAN ...BUNNY HOP bilder oder je mehr posts umso a geilers radl erscheint neben dem Nick...?

Am anfang hat man ein rostiges PUCH dann am schluss a nagelneues Bild vom Cannondale Gemini...rawrarrarara...

genau da ist das Problem... das neue Gemini ist zwar geil... ich sag nur 22 Lager am Hinterbau! ... aber so ein Fan von Cannondale bin ich net... da brauchma dann für jeden den Favoriten...

nòóx, Downhill Ranger
tja, da stellt sich ja nur noch die frage. Welches is des geilste radl? :-Þ

der meinung schließ ich mich an! *g*

also wen dann bin i Boba Fett
oder Chewy? vielleicht auch Han
Jabba is doch auch so fies...hm...bloß nicht einer der Skywalkers[Bild: tongue.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Was is wenn jeder zB als "Bergaufbremser", "Semislickfahrer" oder "Doubleschieber" startet und am Schluß is man dann sowas wie "Beim-Downhill-mit-Handy-Telefonierer" oder Helm-mit-Tixo-Zusammenkleber oder was weiß ich......

Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss.....
Proud member of the ANTI ANTI BENDER LEAGUE
Was is an Bergaufbremser schlecht?

Ich find "Frauen die Tür Aufhalter" am besten!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste